Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty - Dresden (22.06.201

feix
Jetzt habe ich doch die Nudeln mit der Kneipe verwechselt ( Tortuga) *smile*
**71 Mann
52 Beiträge
Schadeeeeeee............
...........das ich meine Anmeldung zurück ziehen musste. Nach all dieser positiven Resonanz, schmerzt es um so mehr. Ich hatte es mir fest vorgenommen, aber leider spielt das Leben manchmal Übel mit.

Um so mehr freue ich mich für Anja und Janos, das es ein voller Erfolg war und natürlich freue ich mich für die so Zahlreich anwesenden Gäste, welche einen wunderschönen Abend verbringen durften.

ich hoffe und wünsche mir, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.


ganz liebe Grüße vom Klaus aus dem schönen LE
wunderbar, wie immer :)
hey liebe smaggi, lieber janos *g* es war wie immer wunderschön und ich habe mich prächtig amüsiert und natürlich das leckere buffet geplündert, is klar ne?! *schleck**grins*
Vielen Dank für die tolle Organisation und den tollen DJ. Es war eine mehr als gelungene Geburtstagsfeier und ich hoffe, ich kann noch viele schöne Stunden mich euch lieben und verrückten Menschen verbringen!! *g*

Euer Ecci *danke*
Empfanden den Abend als angenehm , obwohl wir doch sehr spät und auch zum ersten mal im Tortuga aufschlugen...
Möchten uns bei Smaggi für ihre Infos und bei dem Team vom Tortuga bedanken....
Und Smaggi....unser Er findet den Ort des Treffens als gelungen *g*
*****614 Paar
50 Beiträge
Auch von uns...
... ein riesig fettes *danke* an die Gastgeber. Wir sind stets gern mit dabei auch wenn Frau Phak diesmal erst nach dem Spätdienst zu uns stoßen konnte.

Ich bedanke mich auch nochmal an dieser Stelle bei der Smaggi für die Möglichkeit mich auf dem Smaxilom präsentieren gedurft zu haben und verspreche mich mit den Bildern zu beeilen sodaß sie schnellstmöglich hier zur Verfügung stehen.

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an die Gewinner des Shootings. Freu mich schon drauf.

LG der Herr Phak alias ak fotografie
****ie Paar
84 Beiträge
Dankeschööööööön
Wir waren nun zum zweiten Mal dabei und freuen uns schon sehr auf das nächste mal.Wir sagen *danke* für den gelungenen Abend.Auch möchten wir uns für den gewinn recht recht herzlich bedanken und freuen uns schon darauf.Ein dickes Lob an die Organisatoren und Beteiligten.Es war einfach super *diegroessten*

LG Anett+Roland
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Danke!
Auch von uns eine rissen Dankeschön an Smaggi und János und an der ganzen Team der Tortuga!

Und natürlich an allen netten Gesten, welchen den Abend so schön gemacht haben!

LG, NaNa und Mark
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Danke !!! Danke !!! Danke !!!
Ich bin zum zweiten Mal dabei gewesen und war wieder vollkommen überwältigt von Eurem regen Interesse und Eurer lebendigen Neugier an den FEM2GLAM Sachen *ja*

Es war mir Freude und Vergnügen zugleich, die eine oder andere einzuschnüren und das perfekte Ergebnis gemeinsam zu bewundern.
Schön, dass Ihr auch so sorgsam mit allem umgeht *anbet* das finde ich wirklich toll.

*danke* an Smaggi & Janos... dafür, dass es einfach klappt und wir ein gutes Team sind *zwinker*

*kuss* und ich freu mich auf Euch im Lädchen *wink*
Eure Dina
!!! Das Urteil vom Nominator !!!
Was soll ich dazu sagen,mir hört ja doch fast niemand zu.
Trotzdem will ich das loswerden,ich bin davon überzeugt ich bin nicht der einzige der so denkt,aber der einzige der es auch so schreibt.
Hier also meine offene und ehrliche Meinung zu diesem Event.

Die Location:
Das Tortuga gefällt durch die grosse Terrase,durch freundliche Bedienungen und durch sauberes Auftreten,es bietet ein schönes Ambiente durch eine sehr schöne Einrichtung und auch die sanitären Anlagen waren vollkommen in Ordnung,es roch auch sauber und geputzt.
Der Partykeller ist grosszügig dimensioniert und bietet auch aussreichend platz zum Tanzen,ein DJ samt Equipement findet auch Platz.
Leider befindet sich das Cafe recht weit ausserhalb des Stadtkernes von Dresden,was die Mobilität mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am Wochenende sehr einschränkt.
Die Idee mit dem eigenen Auto zu kommen bedingt einen Fahrer der nicht trinkt,oder man kann selber nichst trinken.

Buffet und Trinken:
Das Essen wurde frisch zubereitet,die Küche wie auch die Köche machten einen sauberen Eindruck und man durfte auf gute Ergebnisse beim Essen hoffen.
Es roch überall sehr gut,man bekam schon Appetit und viele konnten es kaum abwarten.
Dennoch war das Essen eine grosse Enttäuschung, teils Tiefkühlkost und Tütensoße,die fast einheitliche grösse der Schnitzel lässt ebenfalls einige Rückschlüsse zu.
Das Gemüse und Nudeln waren teils verkocht,und der Nachschlag kam nur auf Nachfrage und dann recht widerwillig.
Das Essen war teils nur noch Handwarm,was kein gutes Zeichen für ein gutes Timing ist..
Es war an beiden Büffet kein klares System ersichtlich wobei es schnell zu Vordrängler und Chaos kam.
Qualitativ und Quantitativ ist das Essen mit einer Schulnote 4 (aussreichend) zu benoten da es doch einige schmackhafte Highlights beim Essen gab und das Büffet sauber und ansprechend angerichtet war.
Was mir allerdings noch auffiel war das die ersten 2 Bedienungen die Flasche Becks mit 3,10 € berechnete...eine dritte machte einfach 3,20 € draus,weil es eben so auf der Karte steht........Leider habe ich das nicht kontrolliert ob es stimmt,aber es war ne Ungereimtheit die nicht sein kann.

Preis/Leistungsverhältniss:
Für 10 € war das Buffet ok,vorhandene Defizite wie Highlights sind oben beschrieben.
Über die Getränkepreise kann man sich jedoch streiten.
Was ich sehr frech fand war dieser "Obligatorische €".....
Was juckt es mich wenn jemand die Zeche prellt,warum müssen die Joyler für das Minus aufkommen?.
Das ist das Problem der Kneipe und sowas auf die Gäste abzuwälzen ist nicht die feine Englische Art.
Wenn keiner die Zeche prellt,wovon ich auch stark ausgehe,würde es mich mal interessieren wohin dieser obligatorische Euro wandert.
Sowas gibt einem echt zu denken oder?

Musik und Stimmung:
Die Stimmung war teilweise echt komisch.
Männer die wie Löwen auf ihr Weibchen aufgepasst haben,du durfest die Frau nicht mal ansehen,schon hat man es "Knurren" gehört.
Grüppchen haben sich gebildet die für sich alleine gefeiert haben.
Zum Teil standen Leute rum wie das 5te Rad am Wagen,was nicht Sinn und Zweck eines Usertreffen´s ist.
Die Musik von DJ Minimal war echt super,er hat das wenigstens noch etwas retten können,wobei auch richtig Stimmung aufkam.
Es kam zu spontanen Tanzeinlagen,es wurde teils viel gelacht und geredet,einige tolle Fotos wurden auch geschossen.
An und für sich war die Stimmung in unserer Gruppe sehr gut,leider bekam man von den anderen kaum was mit.
Für die Frauen gab es oben im Cafe eine separate Ecke mit Korsett´s,Reizwäsche,Schuhen etc.....
Dort herrschte reges treiben und ich bin sicher das dieses Highlight sehr gut bei einigen Frauen,wie auch Männern ankam.

Fazit:
Im grossen und ganzen war es Ok,die Schulnote 4 ist,wie auch beim Essen,auch völlig gerechtfertigt.
Ich für meinen Teil gehe nicht mehr hin, da ist mir das Geld echt zu schade.
Um meine Leute zu treffen habe ich andere Möglichkeiten,die weitaus bessere Optionen bieten als das Smaxilon im Tortuga.
Doch jeder der hingehen möchte soll sich gerne sein eigenes Bild machen,die Meinungen werden sicherlich auch auseinander gehen,doch ich für meinen Teil bin"bedient" und werde dort kein Gast mehr sein.
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich lese die beiträge schon...
danke Nominator für deinen offenen und ehrlichen Beitrag. Mir persönlich hat er insofern geholfen , dass ich mich ein wenig weniger ärgere, dass ich nicht dabei sein konnte. Wenn es so war wie von Dir beschrieben , denke ich die Organisatoren werden sich genauso wie du darüber geärgert haben. Wer solange und mit Herz was vorbereitet, der möchte doch auch ein gutes Ergebnis sehen. Der Buhmann geht in dem Falle klar an die Gastronomie
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Wer ein Haar in der Suppe finden will, findet es auch. Und wer für 10 € ein Gourmet Menü erwartet, ist halt selber Schuld...
**********ondie Paar
472 Beiträge
Das Recht auf freie Meinungsäußerung...
... ist glücklicherweise in diesem Land im Grundgesetz verankert und die Todestrafe ist abgeschafft, du brauchst also keine Bestrafung in dieser Härte befürchten.

Also der Reihe nach:

Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem unteren Eingang, soweit ich weiß fährt der ÖPNV in Dresden rund um die Uhr, nachts nur in größeren Abständen. Also Argument der ungünstigen Lage zählt nicht, zumal wir aufgrund der Lage an diesem Abend mindestens 3 Feuerwerke in der Ferne geniesen konnten.

Das Essen, mir hat es wie immer geschmeckt und ich finde es war dem Standard der Gastronomie in Deutschland zumindestens ebenbürdig, das der schweinebraten schon eine halbe Stunde offen da stand und nicht mehr heiß war,fand ich nicht so schlimm... zum einen bin ich nicht vom Amt und ich kann mir auch anderweitig das Mundwerk verbrennen *zwinker* .

Die Bedienung waren allesamt nicht nur nett sondern auch liebreizend *liebguck* und sie sind auch nur Menschen, somit solltest du sorgsam sein im bewerten von Fehlern, jedem steht frei die Preise in der Karte zu kontrollieren und die Rechnung zu überprüfen und danach zu urteilen.

Der obligatorische € ist mir egal wohin der geht, solange es nicht nach Griechenland ist *zwinker* , denn das Buffet ist vom Preis her auch für 11 € noch in Ordnung und wenn dieser als kleine Entschädigung für den Organistionsaufwand bei den Organisatoren hängenbleibt, ist das für mich auch nachzuvollziehen. Auch hier gilt selber-und-besser-machen-ist-die-Devise!!!!

Die Stimmung.... das war nun das 3. Jahr Smaxilom, das sich da von den früheren events die user schon kennen und in grüppchen schwatzen und feiern ist normal und es liegt an jedem selber wie er sich in so ein grüppchen in der lage ist wohlwollend einzubringen.

Die Musik war auch für mich ok, zumal ja *dj* Mini meinen gesachmack glaubt zu kennen. *zwinker*

Ich freue mich aufs nächste Smaxilom und die Diskussion über die Forenbeiträge, aber Fair play bitte schön!
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
... *kopfklatsch*
habe ich doch was vergessen

...war doch bestimmt auch jemand dabei der was von kochen versteht, der/die kann sich doch mal äußern!

*undwech*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Der obligatorische € ist mir egal wohin der geht, solange es nicht nach Griechenland ist *zwinker* , denn das Buffet ist vom Preis her auch für 11 € noch in Ordnung und wenn dieser als kleine Entschädigung für den Organistionsaufwand bei den Organisatoren hängenbleibt, ist das für mich auch nachzuvollziehen. Auch hier gilt selber-und-besser-machen-ist-die-Devise!!!!

Können wir nur zustimmen! Wenn jemand so kleinlich/geizig ist, um da anfangen zu meckern, soll einfach lieber Zuhause bleiben...
**71 Mann
52 Beiträge
oh mein Gott.....
......so ein Nörgler. Da kommt er mal aus der Bude, sitzt mal nicht vorm Bildschirm und macht vieles madig. Am Besten mal selber was auf die Beine stellen, dann kann man auch urteilen.
Soviel zur Meinungsfreiheit, sorry aber wer so querschießt, sollte mal dabei beachten, das es sich dabei um ein Zwangloses Treffen handelte.
Die 2 Knusperflocken geben sich immer Mühe einen schönen Rahmen zu bieten, vorallem aber auch einen Bezahlbaren.

in diesen Sinne lg vom klaus
Nachtrag !!!
Das die Öffis auch Nachst fahren stimmt,aber eben sehr eingeschränkt.
Der Bus 66 hält fast direkt vor dem Tortuga, doch ist es keine Nachtlinie,der letzte fährt laut Fahrplan etwa um 0:30,ich habe vorher nachgeschaut,weil ich mit den Öffis nämlich heimgefahren wäre.
Doch Honey und Lilie waren so nett mich mit in die Stadt zu nehmen.
Ich habe die Bedienungen wie auch die Mitarbeiter in den Auführungen ihrer Tätigkeit gelobt,weil es ja auch so war,ich habe nie was anderes behauptet.
Das sie liebreizend sind kann ich ebenfalls bestätigen.
Natürlich erwarte ich für 10 oder auch 11 € kein Gourmetessen,doch es wurden kleine,wichtige Details vergessen,was dazu führte das es zu schnell zu kalt wurde.
Wie in meiner Ausführung ersichtlich befand ich das Essen für den Anlass auch aussreichend,für 10 € war es OK.
Man wurde auch satt,keine Frage,die Auswahl des Buffets war übersichtlich,es gab auch schmackhafte Highlights was ich bereits erwähnte.
Was ich leider vergass war das es ein italienisches und deutsches Buffet gab,was ebenfalls zu den Highlighst dazugezäht werden darf.
Es war also auch für jeden Geschmack was dabei.
Ich denke das meine offene und ehrliche Meinung zwar hart,aber fair ist.
Ich habe ausgesprochen was tatsächlich war,nichst dazuerfunden oder jemand in ein schlechtes Licht gerückt.
Ich habe zu gleichen Teilen beurteilt und auch die schönen Dinge angesprochen.
Somit habe ich alles gesagt,ich werde mich hier nicht weiter dazu äussern.
Und das ist ebenfalls lieb gemeint.
*******ar01 Paar
95 Beiträge
.....
Wem es nicht gefällt kann ja auch lieber zu Hause bleiben!
Unserer Meinung nach hat jeder der dort mit organisiert hat,sein absolut bestes gegeben!
Und ein ist auch klar,deshalb kommen wir wieder!
Denn es war super!

Lg die Stiere
*********ocken Mann
266 Beiträge
jetzt auch mal was von uns
Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und damit zu diesem schönen Abend beigetragen haben!
Wir freuen uns über Euer tolles Feedback hier im Forum - sowohl über das Lob, als auch über die Kritik!
Wir hatten wieder viel Spass mit Euch und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal! *freu2*

Ein paar Extra-Dankeschöns gehen auch noch an unsere liebe Mandy für die schicke Torte *torte* und die Hilfe an der Kasse,
an die unvergleichliche Dina für die Präsentation ihrer tollen Kleider und Accessoires *huebschmach* ,
an unseren rasenden Fotoreporter Andreas *foto*
und natürlich an unseren Plattenjongleur MINIIIIIIIIIIII !!! *dj*

bis zum nächsten Mal!!!


Jetzt noch ein paar Worte zu der Kritik vom Nominator.

wir sind natürlich weit davon entfernt uns oder unsere Veranstaltungen für perfekt zu halten, insofern sind wir immer für Kritik offen.
Allerdings müssen wir hier das eine oder andere richtigstellen!

1. Das Bier kostet tatsächlich 3,20€ also hast du gespart - ein Blick von dir in die ausliegende Karte hätte dir weitergeholfen.

2. Bis auf die Nudeln und die Klöße kam nichts aus der Packung inklusive Soßen und es wird nicht mit Geschmacksverstärkern gearbeitet!

3. Das die Schnitzel fast identisch groß sind hat einen einfachen Grund - sie werden so mit dem Messer portioniert! Auch die werden frisch gemacht!

4. Selbstverständlich kann man nachholen. Keinesfalls wurde das Buffet vom Tortuga "widerwillig" aufgefüllt - das ist natürlich mit einkalkuliert und wird immer und gern gemacht - natürlich dauert es ne Minute.
Ich frage mich aber gerade wie du(!) in diese Situation kommen konntest, weil dir das Essen ja nicht wirklich geschmeckt hat.

5. der "obligatorische €" - andere Veranstalter sind auf Rechnungen sitzengeblieben! - wir als berufliche Umschüler sind nicht in der Lage aus der eigenen Tasche eine Zeche nachzufinanzieren.
Wenn dieser Euro nicht benötigt wird, fließt er zurück in die Veranstaltung z. B. wie dieses Mal als Verlosung (rechne ruhig mal die Werte der Preise aus) bzw. bezahlen wir davon auch mal das buffet für unseren Fotografen der den ganzen Abend Fotos für uns und Euch macht.
Kosten die uns aus organisatorischen Gründen entstehen werden ebenfalls davon gedeckt - das macht etwa 10% aus.
An diesem Euro verdienen weder wir noch das Tortuga etwas!!!

6. Mit 10min Fußmarsch wärst du an der Endhaltestelle Prohlis gewesen - dort fahren mehrere bus- und Strassenbahnlinien- auch nachts.

7. Wenn tatsächlich etliche Männer betreffs ihrer Frauen bei dir knurrig reagiert haben, vielleicht lag der Fehler gar nicht bei den Männern und ihren Frauen . . . . .?!
Schon mal daran gedacht?

8. Du hast recht, es gibt Gruppen die sich einmal daraus ergeben das es mehrere Tische gibt und daher das sich einige Leute bereits von anderen Veranstaltungen kennen.
Sicherlich kann der Eine mit jemandem besser als mit jemand anderem - das ist ,denke ich, bei 100 Leuten auch normal, aber ich habe noch nicht mitbekommen das jemand von nem Tisch "wegignoriert" wurde.

soooooo,
wir hoffen wir konnten das eine oder andere richtigstellen.

Wir nehmen den begründeten Teil der Kritik natürlich auch ernst und wünschen dir in Zukunft viel Spaß noch hier im Club und mit Deinen Freunden an anderer Stelle.

Wir beschließen das Thema mit nem kleinen geflügelten Wort:

*beep* " Einem Jeden alles recht getan, ist eine Kunst die keiner kann!" *beep*

In diesem Sinne nochmal Danke an alle!

Die Knuspies *wink*
*********sDuo Paar
65 Beiträge
Auch von uns ...
Kritik, Anregung oder wie auch immer. *zwinker*

@ Nominator, besonders dir danke für die Vorlage (hier und da hätten wir vll. einiges anders formuliert, aber auf die Punkte gehen wir noch ein).

Zum aktuellen Zeitpunkt haben die Knusprigen (vergebt uns *aetsch* ) schon geantwortet, aber mangels Zeit möchten wir doch noch kleine Sachen nachreichen.

Also dann mal los, und wir werden gleichmal die Punkte-Struktur vom Nominator übernehmen.

Die Location:

Also wir hatten schon im Vorfeld die Info bekommen, wie sich das Raumklima im Tortuga entwickelt, und uns gleich einen erstmal sicheren Sitzplatz oben gebunkert (bis zum Buffet halt). Da die Musik nur unten war, sind wir dann trotzdem in den Keller nachgewandert, wollten ja mal Matscher live erleben.

Gefallen hat uns die Location, und wir werden sie bestimmt auch mal privat besuchen.

Wundern taten wir uns nur über die Sitzgemeinschaft im Keller, an den langen Tischen. Das kam uns ehrlich schon komisch vor, sah aus wie "Privatfeier" bei einer Privatfeier.

Hinkommen ist immer ein Thema, aber hier danken wir guten Freunden, die uns da in letzter Zeit vieles ermöglichen (Danke Saflie). Aber hey, bei ehemaligen Straße E - Besuchen, oder ähnlichem, mußte man sich da auch im Vorfeld kümmern.

Ob diese Location auch für Musik geegnet ist, lassen wir mal auf einem anderen Blatt stehen. Es sah jedenfalls schon fett aus, als wir das DJ-"Gerassel" vor den diversen Tee-Sorten stehen sahen.

Buffet und Trinken:

Also wir fanden das Essen gut und vor allem auch dem Preis gegenüber sehr gut. Nicht so toll war hingegen, das beim Startschuß zum Buffet sich die Leute anfingen zu benehmen, als wenns das letzte Essen ist, das es geben wird. Wir sind zwar teils Ossis, aber müssen wir uns beim Schlange anstellen, immernoch so benehmen? *oh*

Unpassend war vll. das Besteck zur Essenentnahme, das entnehmen bzw. probieren diverser Salate mit normalem Besteck entglitt zur Tortur.

Aber geschmacklich war es gut. Auch sprach sich schnell rum, das unten deutsches und oben italienisches Essen war.

Preis/Leistungsverhältniss:

Zum obligatorischen Euro, auch kurz das was wir "munkeln" hörten. Und zwar das es anscheinend schonmal Zechpreller gab, allerdings wird ja auch Matscher nicht ganz umsonst stundenlang Musik machen, und das vor allem auch noch gut und außerdem besagte Gewinne ...

Ansonsten fanden wir die Preise für Dresdner Preise voll korrekt. Auch wüßten wir nicht wann wir das letzte Mal für so einen Preis gut und reichlich (und das war definitiv nicht der Plan) gegessen hätten.

Musik und Stimmung:

Die Stimmung war teilweise echt komisch.

Dito! Hier geben wir Nominator recht, aber siehe auch oben schon zum Thema Location. Allerdings, was will man machen. Besonders hier im Joy kennen sich Leute auf die eine oder andere Art genauer, als vll. im normalen Freundeskreis, das legt sich aber stimmungsmäßig wiederum auf die "Neueren", welche nicht unbedingt die Chance haben in so einen Kreis reinzukommen.

Bei uns fand Er es eher interessant, wie Sie teils angeschaut wurde, andererseits erkannten wir auch die obligatorischen Glotzer, wo wir uns wiederum unseren Teil dazu dachten.

Musik ... da glauben wir, können wir Matscher diverse Stile verzeihen, weil vor allem bei und mit Musik es jedem Recht zu machen - "Ein Ding der Unmöglichkeit".

Das dann aber vor allem bei deutschen Sachen getanzt wurde, hmm ... Alterdurchschnitt begründet? *ggg*

Zusatz Dresscode:

Was uns wiederum gar nicht gefallen hat (man mag uns gern für penibel oder vll. auch Ästhetik-betont halten), ist wie manche zu so einem "besonderen" Event erschienen... Vll. fiel uns aber genau deswegen die liebevolle und schicke Bedienung im Tortuga auf.

Fazit:

Unser Fazit besagt, gerne wieder (wenns zeitlich klappt)! Hier und da hat jede Veranstaltung Ecken und Kanten, aber wer kann schon zaubern? *zwinker*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Album
Ich habe eben um ein Album für vergangenen Samstag gebeten und ich denke, dass im Laufe des Tages eins in der Gruppe Sachsen erstellt wird.
Da könnt ihr dann wieder fleißig eure Bilder hochladen und es werden nur Teilnehmer des Smaxiloms Zugang haben!

Ich denke zum Wochenende schaffe ich's dann auch die Bilder von Andreas hochzuladen, unter der Woche bin ich meist nur via Handy online und da gestaltet es sich immer etwas schwierig!
Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße Smaggi
Wir bitten um etwas Geduld, was das private Fotoalbum betrifft, da es derzeit Unklarheiten gibt, welche wir erst einmal beheben müssen!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Ich habe eine kleine Umfrage gestartet und würde mich freuen von euch dort zu lesen. Danke!

Sachsen: Umfrage zum Smaxilom
Liebe Freunde des Smaxiloms,

das aktuelle Fotoalbum ist nun für euch frei geschaltet.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Bilder posten *g*

Das Album findet ihr unter:
http://sachsen.joyclub.de/fotos/399084.3_geburtstag_smaxilom.html

LG
SK_Juliane
Moderatoren-Team
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!!!
Hallo ihr Lieben,

wegen privater Umstände habe ich es leider die vergangenen Tage nicht geschafft die Bilder vom Smaxilom hochzuladen. Großes Sorry *anbet*

Doch nun sind sie online und warten auf eure neugierigen Blicke. Wer Abzüge oder ähnliches mag, wendet sich bitte direkt an unseren Fotografen des Abends!

Hier der Link zum Profil: phak2614

Desweiteren möchte ich mich noch einmal für eure ganzen Rückmeldungen bedanken, Lob wie auch Kritik. Auf einige Sachen werde ich sicherlich keinen Einfluss haben können (z.B. Getränkepreise o.ä.) und nach 3 Jahren Smaxilom-Erfahrung habe ich ja auch hin und wieder schon kleine Veränderungen eingebaut und werde auch zukünftig weiter darauf achten, dass ihr auf einen schönen Abend zurückblicken könnt. Doch wie bereits schonmal erwähnt, kann man es sowieso nie jedem Recht machen.

Ich gebe auch noch einmal zu bedenken, dass ich das Smaxilom aus Spaß an der Freude in meiner Freizeit organisiere, neben meiner 2. Ausbildung und vielen anderen privaten Dingen & Sorgen, die jeder nunmal hat.
Ungern möchte ich das Smaxilom sterben lassen, doch wenn irgendwann der Ärger, Stress, wie auch andere negativen Einflüsse überwiegen werden, kann ich nicht garantieren, dass ich dann noch Lust habe weiter zu machen.

Dies einfach nur mal als kleine Gedankenoffenbarung meinerseits.

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Fotos!

Smaggi *kuss2*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Tolle Frau
Bitte mach weiter . Du bist eine tolle Frau mit Elan und Ausstrahlung *knuddel* *knutsch2* *kuss* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.