Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty - Dresden (22.06.201

****_dd Frau
12.690 Beiträge
nüschte iss
ohne Smaggi gibts auch kein Smaxilom und das wäre schade *dafuer*
mach weiter....ohne dich geht es einfach nicht!!!!!
Und wem es nicht gefällt der braucht auch nicht wieder zu kommen,
wir freuen uns schon aufs nächste mal - auf dich ....auf das Tortuga....
und all die anderen Verrückten....denen es jedes mal wieder gefällt
was du auf die Beine stellst. Und nur mal so am Rande...3 Jahre bestätigen
doch das es gut ist....oder nicht. *kuss*
Also Kopf hoch und weiter machen, ich helfe auch mit wo ich kann *love*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So , nun auch der mini in der Gruppe nen Bildchen hochgeladen hat .

Liebe Smaggi , es wäre furchtbar schade , wenns das Usertreffen nicht mehr gäbe . Klar ist es immer Zeitaufwendig und kostet immer Energie , alles so zu organisieren das alles klappt, aber bitte mache weiter *anbet* .... *liebguck*

Herzliche Grüsse *dj* mini s
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte auch nicht gesagt, dass ich jetzt aufhöre - ich habe nur mal in den Raum gestellt, dass ich nicht weiter machen werde, wenn das Negative irgendwann überwiegt!

Hier der nächste Termin => Smaxilom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.