Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty - Dresden (22.06.201

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
3 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty - Dresden (22.06.201
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Wir blicken auf 3 Jahre zurück und wollen dies ordentlich mit euch feiern, also auf gehts in die 10. Runde Smaxilom und wir freuen uns auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im gesamten Café Tortuga stattfinden und für leckeres Essen ist gesorgt! Ein reichhaltiges Buffet wird eure Gaumen erfreuen und wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

*achtung* Achtung!!! *achtung*
Dieser Abend soll ganz im Zeichen einer tollen "Stammtisch-Party-Nacht" stehen! *party2*
Als Highlight wird uns DJ Minimal Silence mit ordentlichen Beats einheizen *dj*
Es darf also ordentlich gefeiert und getanzt werden!!!
*walk*

Der Abend schlägt diesmal mit 12 € pro Person zu Buche (Buffet & DJ) und das werde wir direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen!
Teilnehmerzahl ist auf 130 Personen begrenzt!!!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi & Mr. Knusper

*beep* WICHTIG: am 21.06.2013 ist Anmeldeschluss!!! *beep*
Bitte bis dahin entscheiden, ob ihr kommen wollt! Danke!


3 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
3 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty



freu mich
diesmal bin ich wieder dabei *freu2*
*******reus Mann
284 Beiträge
klingt sehr gut...bin noch am überlegen... ;-))
**********ondie Paar
472 Beiträge
.....
ich muß das nicht überlegen, nur schauen ob es terminüberschneidungen gibt
*******reus Mann
284 Beiträge
das meinte ich unter anderem damit... ;-))
freu mich
Herrlich........
............Stammtisch mit DJ einfach Klasse *top* *freu*
*****7er Paar
86 Beiträge
Schade
da haben wir leider schon einen anderen Termin. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder!

Liebe Grüße,
die 67er
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Schon drei Jahre Smaxilom ???
Alle Achtung *top*

Hallo zusammen hier im *sachsen* Forum.

Zuerst mal @ monty , Terminüberschneidungen hast Du da mit sicherheit nicht , weil im Juni gibts keinen Termin mehr , mit dem Schneeschieber .... *floet* .................................... *haumichwech*


Liebe smaggi , ich möchte mich natürlich bedanken ,für das Angebot und für das Booking.
Ich möchte aber gleich im vorraus sagen , das es zum Smaxilom , nicht so abgehen wird , wie zu meinen anderen Partys *nono*
Das Smaxilom ist und bleibt ein Usertreffen , und bei Usertreffen , da stimmen mir bestimmt viele zu , will man ja auch quatschen. *zwinker*
Es wird eine ganz normale musikalische Untermalung geben , es kommt immer drauf an , wie gerade die Stimmung ist . Aber ich denke mal , da sehe ich bei euch keine Probleme .
Ich hoffe nur , das mein Kollege aus Thüringen erscheint , ohne Oettinger *wuerg2* da kann er mal sehen , wie der mini "Auflegt"... oder klicke ich nur ? *nixweiss*
Auf alle Fälle , die Freude ist riesengross *juhu* und danke nochmal.

Herzliche Grüsse *dj* mini s
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Mich hat eure Mailflut heute fast erschlagen, aber ich lebe noch *liebguck*

In den vergangenen 6 Stunden habe ich 50 Teilnehmer freigeschalten! *wow*
Ihr seid echt verrückt, aber es freut mich auch sehr, dass ihr bei der Party mit dabei sein wollt!

Danke mein lieber *dj* und ich bin überzeugt, dass Du für gute Stimmung sorgen wirst!

Liebe Grüße Smaggi
*******n79 Mann
463 Beiträge
Smaggi, was erwartest?
dass WIR bis 1 Tag davor mit der Anmeldung warten *zwinker*
Ich geb mal nen Tipp ab oder biete ne kleine Wette an: Bis Sonntag 23.59.59 hast ne 3stellige Teilnehmerzahl *smile*
Wetteinsatz - muss ich mir noch einfallen lassen *nachdenk*
ich glaub nicht,....
das wir dafür bis sonntag warten müssen:-)
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
@*****ega - Du könntest recht haben!

Fazit des heutigen Tages => ihr habt mir mein Postfach gesprengt. *panik*
Es flatterten Komplimente und noch mehr Anmeldungen ein! *anbet*
Vielen, vielen Dank!
Mir fehlen echt die Worte!

Also ich verkünde, dass wir jetzt bei 76 Anmeldungen sind *wow*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@smaggi
Postfach gesprengt.

Anzeige :


*achtung* Suche dringend , Installateure , Klemptner etc . die mein geliebtes Postfach wieder reparieren . *achtung*
Biete gute Bezahlung , event darf er beim Smaxilom dabei sein .



.................................................................................................................


*haumichwech*


Also in der Tat , es ist wahr .
Unsere smaggi hat es dem Veranstalter vom BDL nachgemacht , kaum gepostet und nen paar Stunden später ist fast ausgebucht .

Machen wir uns nichts vor.
Es ist eben immer so , gutes setzt sich eben durch . Egal was für eine Art von Veranstaltung .
Ihr beiden habt es erreicht in Sachsen , ein Usertreffen zu schaffen , wie es eigentlich kein zweites gibt . Ausser bei Mister X noch in Zwigge .
Ihr habt die Wandertage organisiert .
Die User sind begeistert und nehmen es immer wieder gerne an , eure Veranstaltungen .
Und ich selbst muss zugeben , es sind immer auch die Veranstalter selbst . Wie kommen sie rüber , was sind es für Menschen ...
Und dazu muss man eigentlich bei euch beiden keine Worte mehr verlieren .
Nicht umsonst seit ihr seit ewigkeiten bei uns auf der best Friends List.

Das ist meine Meinung und ich spreche bestimt vielen aus dem Herzen .

Ihr beiden smaggi und Knusper *liebhab*


Euer *dj* mini s
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Na hoffen wir mal das es da warm ist und wir uns ins freie vertrubeln können. Die Alben mögen es nicht ganz So eng. Freuen uns aber darauf alte Gesichter zu treffen und neue bekloppte kennen zu lernen.
**********ondie Paar
472 Beiträge
....mhmmm....
...über schönes wetter zu der veranstaltung würde ich mich auch freuen, weil outdoor-quatsching auch spaß macht in lauen Frühsommernächten...ansonsten habe ich kein altes Gesicht und halte mich auch nicht für sooo bekloppt *motz*
*********zien Paar
416 Beiträge
schade
leider können wir aus terminlichen gründen diesmal nicht dabei sein,
wir wünschen euch allen viel spass beim feiern. es wird doch sicher auch ein nächstes mal geben....
die 2 pistazien *wink*
********erDD Mann
321 Beiträge
Der Abend des 22. Juni 2013 ist gerettet, denn ich bin schon bestätigt!
Na, das ist doch ein Grund für ganz besonderes Bierchen:

http://www.jabol.pl/bierbilder/136.jpg
****_dd Frau
12.669 Beiträge
hey
Werbung ist hier verboten *neinja* *nono*

*tee* *bier* *wein* *cocktail*
Ich bin dabei
Da dies nun die Burzeltachsparty vom Smaxi ist,habe ich beschlossen dabei zu sein.
Einige wenige freuen sich doch mich mal kennenzulernen.
*********t_sn Frau
581 Beiträge


Freu mich auf Euch

und ganz besonders auf DJ MINIMAL SILENCE's BeatZzz.

*ja*

*party*

Ja das wird sicher sehr lustig.
**********ondie Paar
472 Beiträge
und....
....mal nicht soooo laut *haumichwech*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ähm der Albe hatt einen mitlaufen und kommt ergo zu zweit......hoffentlich hatt die terasse auf das wir draussen sitzen können...zumal wir vieleicht sogar noch nen hund mithaben *lol*
*********zien Paar
416 Beiträge
haustiere
oh wenn Haustiere erlaubt sind bringen wir einen papagei mit *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.