Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|..Ultrakurzfristiges Dating ....| Part II

********9618 Mann
599 Beiträge
Baden - FG +30 km
Hat eine Frau oder ein Paar aus der Umgebung 09599 Freiberg +30 km Lust heute Nachmittag mit mir irgendwo baden zu gehn?

Schreibt mir bei Interesse nen Clubmail.
**********mer15 Paar
5 Beiträge
Herrenrunde
Hallo Männerwelt,

egal ob bi, schwul oder wirklich interessiert an Männern. Wir (Details auf Anfrage) wollen in Dresden einen Herrenbang veranstalten. Lust und Ideen? Dann mal los, Nachricht, Bilder (!) und Vorstellungen sind gefragt. Alles weitere klärt sich!
********9618 Mann
599 Beiträge
Pochwerkteich FKK am hinteren Teich
Wer hat Lust jetzt zu mir an den hinteren Teich zu kommen um Spaß zu haben? Schreibt mir bei Interesse.
********9618 Mann
599 Beiträge
kurzfristiges Sexdate zum Sonntag
Hat eine Frau oder ein Paar heute zum Sonntag lust auf ein kurzfristiges Sexdate mit mir? Bin mobil aber auch besuchbar, bin für einiges zu haben und habe den ganzen Tag zeit. Einfach mal mein Profil durchschauen und bei Interesse schreiben =)
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Hat hier überhaupt schon mal jemand mit einer Dateanfrage Erfolg gehabt? *gruebel* Das würde mich jetzt echt Mal interessieren.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Real sieht es nicht rosig aus!
Hören tut man viel, das hier einige Wenige immer Zuschriften auf ein Date haben.......
Doch den Meisten wird es doch sicher wie uns ergehen viele Profilbesucher aber große Stille. *zwinker*
****hDD Mann
210 Beiträge
Es hält sich in Grenzen
Ich hatte auf dieser Seite bisher ein einziges Date. Liegt wohl auch daran, dass ich kein Bezahlmitglied bin.
********9618 Mann
599 Beiträge
hinterer Pochwerkteich 09618 Langenau
Wer hat Lust mir hier beim FKK-Sonnen/Baden (gern auch mehr) Gesellschaft zu leisten? ;-)
3.11 in DD
Hallo ich bin am 3.11 in DD . ich möchte nicht alleine abends sein.
Würde gerne ein Glas Wein trinken und dann mal sehen was passiert.
Vielleicht hat jemand Lust r Gesellschaft zu leisten?
Einfach mal melden.
Badegärten Eibenstock 11.11
Wir sind am 11.11. in den Badegärten Eibenstock anzutreffen.
Interessiert sind wir nur an Pärchen und Frauen.
********9618 Mann
599 Beiträge
Treffen, heute oder morgen?
Hat jemand aus der Umgebung Freiberg (FG+30 km) lust sich heute oder morgen mit mir zu treffen? Bin für einiges offen. Schreibt mir bei Interesse =)
Kein Date
Ich muss sagen das es sehr schlecht ist mit dates in all den Jahren nur ein reales sonst nur Schreiberlinge.
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Fast "ultra..."
Hätte ich am kommenden Freitag, dem 16.02., auch tagsüber Zeit... - für ein Treffen/Kennenlernen
tagsüber bis zum späten Abend, in der Region ERZ/C/FG/V/Z/GC/HOT... - Gruss ... *date* *genau* *zwinker*
Spontan
Ob heut noch jemand Lust und Zeit hat auf ein spontanes *date* so kurzfristig 🤔
Aber spontan ist doch das beste eigentlich 😊
Falls ja einfach *meld*

L.G.
********9618 Mann
599 Beiträge
HINTERER Pochwerkteich in 09618 Langenau
Hat jemand nettes Lust mir heute am hinteren Pochwerkteich auf der großen Wiese (nicht am Damm!) Gesellschaft zu leisten? Liege ab 11 Uhr oben am Rand. Vieles kann, nichts muss *zwinker*
Hallo ihr Lieben...
Ich suche auf diesem Weg eine nette gepflegte Dame für gemeinsame Stunden, erotische Abenteuer, Freundschaft + oder auch mehr. Da wir hier auf Joy alle wissen worum es geht, ich hier bin um meiner Leidenschaft und Neugier freien Lauf zu lassen, solltest du offen für Neues, experimentierfreudig und auch etwas direkt sein *zwinker* Ergänzen möchte ich vielleicht noch, das ich im Idealfall länger anhaltende Kontakte bevorzuge.

Ich freu mich auf dich
********9618 Mann
599 Beiträge
Heute Abend, gern auch Nacht
Mein Date hat mich kurz vor knapp versetzt *snief*
Hat eine Frau oder ein Paar Lust mit mir den heutigen Abend oder/und die Nacht zu verbringen? Habe morgen frei. FG +30 km, bin mobil aber auch besuchbar. Bin für vieles zu haben *zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Talsperre Euba
Spontanes Treffen an der Talsperre Euba. Wer hat Lust? Bin bis 18.45 Uhr hier/dort.
********unby Mann
107 Beiträge
Raum Annaberg
Mag eine Frau sich treffen? Gerne bei mir oder irgendwo im freien!
********9618 Mann
599 Beiträge
spontanes Sexdate
Wer hat heute Lust auf ein spontanes Sexdate? Bin mobil aber auch besuchbar. Schaut euch mein Profil an und schreibt mir bei Interesse. Bin für vieles offen.
Ich
*******hts Mann
43 Beiträge
spontanes Shooting?
Hey, vieleicht findet sich spontan noch jemand. Ich bekam gerade die Absage, dass sich mein Model erkältet hat, Shooting würde morgen statt finden, entweder Outdoor mit Heißgetränk und Aufwärmpausen im warmen Auto oder Homeshooting bei dir/euch/mir

Gesucht werden Frauen oder Paare, Bereich Dessous, verdeckter Akt, klassicher Akt

kein PornArt, Shooting läuft über TfP Vertrag, mehr per PN
*******004 Mann
6 Beiträge
Weihnachtszeit
Bin gespannt, was sich so in der Weihnachtszeit ergibt! Jetzt kann man sich ja leicht mal auf einen Glühwein treffen 😎
Sonnabend 9.2.
Suche ich eine Frau oder Paar für erotische Spiele in der Zeit von 14.00 - 20.00 Uhr. Alles andere bei Kontakt.
Also einfach mal melden wer interesse hat.
********9618 Mann
599 Beiträge
Talsperre Euba oder Pochwerkteich Langenau
Da es zur Zeit relativ warm ist, würde ich morgen oder am Sonntag sehr gern für ein paar Stunden die Sonne genießen und gern auch ein wenig Spaß haben wollen *zwinker*
Würde entweder an die Talsperre Euba oder nach Langenau an den hinteren Pochwerkteich fahren.

Wer mag mich begleiten oder später dazukommen?
********9618 Mann
599 Beiträge
Outdoorsex in der Talsperre Euba
Wer hat Lust und kommt heute hin? Ich werde von 11 bis 18.00 Uhr unten im "Becken" sein. Ich lauf aber auch ab und zu mal das Gebiet ab *zwinker*

Schreibt mir bei Interesse vorher bitte und macht euch dort dann bemerkbar dass ihr lust auf Sauereien habt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.