Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Die schlechteste Anmache, die ....180
Ich würd' gern wissen, was so ziemlich die dümmste Anmache war, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmachen von der Damenwelt

****50 Frau
9.326 Beiträge
am kopp ´ne bommel
in der bommel ´ne waffel und dann klatschen wir immer schön druff *kissenschlacht* *neck* *huhu*
ein tolles Thema :)
Ja so sind viele Frauen oder auch Männer ...sagen wir ...so sind manche Menschen...

Ich habe das schon oft erlebt...ich war mit meiner Besten Freundin oft unterwegs...und ein Bekannter (der könnte Model sein, so gut wie er aussieht) wusste nicht was er ihr sagen sollte...wo ich die beiden verkubbeln wollte.

Meine Beste weis auch nie wie sie einen Mann ensprechen soll...

Wie sagte mal Jemand...mit einem Lächeln öffnet man so einige Türen...da ist was wares dran...da merkt man das zuspiel von dem Anderen Part.

In der Welt des internets sieht es ja richtig Düster aus...da entscheidet eigentlich wirklich die Situation der Frau...was ich schade finde...die Frau muss ja nie die Initiative zeigen...sie wird ja überhäuft...und kann es sich somit aussuchen...

und wenn man creativ schreibt als Mann im Netz...hat man damit auch kein erfolg...meistens kommt nix rüber von der Damenwelt...und wenn was zurückkommt...dann ist es auch nicht gerade creatives oder besonderes. das führt dann dazu das sich die Männer dann auch keine Mühe mehr geben. Also ich hatte dann kein Bock mehr bei Singlesforen die Frauen anzuschreiben...mit einem schönen Text...oder so...denn es war sinnlos. Ich weis noch bei der einen...da kamen dann mal antworten zurück wie: was für ein Auto ich fahre ...

Wo ich mir sagte...internetdating...das ist nix für mich... im realen geht es eigentlich einfach...Menschen kennenzulernen...Man muss nur offen sein...Lächeln, zeigen das man zufrieden mit sich selbst ist...und dann kommts von Automatisch
****50 Frau
9.326 Beiträge
kreatives Schreiben ( ohne Textgenerator!)
ist schon ein TOR um ins Gepräch zu kommen. Intelligent, charmant und ein Lächeln, was will Frau mehr *g* . Ich möchte nicht behaupten, dass "Frau" überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten schaut, aber ein Mann kann noch so schön sein, wenn er sich allein darauf verlässt........ist er verlassen ( zumindestens in der Sparte" Intelligente Frau").
charmant_1984 *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.