Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmachen von der Damenwelt

Anmachen von der Damenwelt
Es wird sich ja immer beschwert das wir männer so unkreativ mit unseren Anmachen wären. naja ich persönliche versuche natürlich kreativ zu sein aber mich hat schon immer interessiert wie denn die Damenwelt Männer bzw andere Damen bzw Paare anmachen. hier kann man einige seiner eigenen Anmachsprüche posten oder wie man selber angebaggert wurde ( keine mails kopieren einfach sinngemäß wiedergeben und natürlich keine namen^^). das kann hier ausm joy sein oder aus dem realen leben. so jenseits des bildschirms und einer tastatur wo man die smilies noch selber machen muss mit dem gesicht *zwinker*
na dann ich bin gespannt haut in de tasten und lasst es krachen
Ich habe meine Teleonnummer verloren. Gibst du mir deine?*haumichwech*

Ne, sowas kommt net gut
da könnt ihr auch gleich den spruch bringen ich schreibe ein buch ... es wird ein telefonbuch gibst mir deine nummer.
aber ich ahne mit welchen spruch deine freundin dich rumgekriegt hat
welchen den?
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Oh weh das ist ein heikles Thema, bagger heut zutage mal ne Frau an ohne das du dir nen Korb holst *umpf* echt da muß der Mann sehr kreativ oder besonders attraktiv sein. Sprüche, wie " du bist vom Himmel gefallen, warum nicht in meine Arme oder die Telefonnummer vergessen gib mir mal deine " ist doch alles schon abgekaut *flop* . Ehrlich selbst ich habe hier noch keinen Patentspruch auf Lager, so das Frau mal sagt okay der war gut. Das einzige was ich zum Besten geben kann, musste mal zu einer Kundin fahren um einen Schaden am Dach zu beheben, klingel, sie öffnet und ich stelle mich galant vor " Guten Tag komme von der Firma......... , soll ihren Dachschaden beheben ! " *freundchen* *blauesauge* Könnt euch ja das Gesicht vorstellen, also auch kein Spruch zum Anbaggern .
hier sollen ja auch mal die damen ihre besten anmachsprüche zum besten geben um uns herren zu zeigen wie das richtig geht^^

@*******rzen du hast deinen finger angeleckt ihn dann damit berührt und gesagt " aber jetzt schnell raus aus den nassen klamotten" ^^
Ne, Frauchen hat bei Single Freenet ein Bild mit mir und meinen Passat gesehen. wenn das Bild net drin gewesen wäre hätte sie sich nie mit mir getroffen. Also, kurz getextet und dann in Grimma an der Autobahntanke getroffen. Sie war da und nur kamm ich mit meinen Passat an. Damals habe iuch es zum Telekomauto umgerüstet. Überall T-Schilder, leiter aufm Dach, der ganze Kofferraum voll. Und siehe da, sie hat sich verliebt...in meinen Passat*haumichwech*. Und ich war so stolz auf mein Auto...Es hat mir ne Frau beschehrt. Nen Tg später hatte ich ihre Zunge im Hals...*lol*

So wars und net anders. Das Auto machts. Jetzt fährt sie den Passat und ich nen BMW325....den findet se auch heiß.
**********pomuk Mann
280 Beiträge
tanzen
ich persönlich halte es da wie John Travolta in Saturday Night Fever... Wer tanzen kann, ist klar im Vorteil, weil da geht alles wie von selbst.
Sprüche braucht es keine, zumal es sowieso auf die Situation ankommt.
Was?
*oh* Frau baggert Mann mit Anmachsprüchen an? *gruebel*
Also ich nicht, ich will ja auch nicht mit (irgend n plumpen ) Sprüchen angebaggert werden*nein*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Hilfe!!!
....... bin ich vielleicht froh eine Frau zu sein, mir fällt keine Anmache ein..... Was wäre ich doch für ein armer, einsamer Kerl.... *zwinker*
tolle wurst
Also ich kann zb garnet flirten
Muss ich ja ah net *ggg*

Finde die Nachfrage nach einem gemeinsamen trink ganz nett...
Ist auch nichts pumbels
Und wenn der man mit charme stil und schönen augen punkten kann
Sagt man ja auch gerne ja
wenn....
der Traummann/die Traumfrau erscheint...kann es auch der dämlichste Spruch sein und wir sind trotzdem hin und weg... *lach*
stimmt
wenn....
der Traummann/die Traumfrau erscheint...kann es auch der dämlichste Spruch sein und wir sind trotzdem hin und weg.


genau so sieht´s aus, man schaut sich nur an und weiß instinktiv, dass da was passieren wird, sobald einer die Initiative übernimmt. Da kommt es dann vielleicht auf die Situation an, in der man sich gerade befindet, was die "Anmache" angeht. Was immer gut ankommt ist ein freundliches Lächeln und ein ganz einfach ehrlicher Spruch wie: "Danke für den freundlichen Blick" . In der Einfachheit liegt oft das Geheimnis.

Ansonsten natürlich die immer funktionierende Aufforderung zum Tanzen, sofern er oder sie das können.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Zweifel
.....also so richtig angemacht, hat mich das bis jetzt hier nicht... *zwinker*
vielleicht ja
weil Du eine Frau bist und hier nach Anmachsprüchen von Frauen gefragt wurde?

Menschen sollten sich zunächst im Herzen berühren und danach erst mit der Zunge *zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
ein mal streicheln gratis...
kluger kleiner Kater
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tja in dem Punkt sind Frauen klar im Vorteil, sie benötigen eigentlich keinen " Anbagger-Spruch " denn meistens liegen ihnen ja die Männer sabbernd *sabber* zu Füßen oder laufen ihnen Schwanz wedelnd hinterher. Ich bin der Meinung das es eigentlich nicht der Spruch ist, sondern es entscheidet der erste Eindruck vom gegenüber und wenn die Chemie passt, dann passt alles.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wo er rechr hat, hat er recht
ok Dominatrus, dafür hast Du Dir ein Eis verdient (schicke ich dir gleich, versprochen)
hmmmm
ein mal streicheln gratis...

schnurrrrr *g*
mein schatz hat mich in meiner stammkneipe zur WM 2006 gesehen.ich spürte ihre blicke,auch beim dart spielen.hab aber nichts dergleichen getan.als ich ging,dagte ich ihr nur,daß daniel ( ihr großer sohn,meine nummer hat.
am nächsten tag glühten schon die handy-antennen.da ich mit lkw ganze woche unterwegs war und bin,sahen wir uns erst das nächste we wieder.bis dahin wurden viele callya-karten gekauft.
und wir sind immer noch verliebt wie am ersten tag und glücklich.
es bedarf oft genug keiner anmachsprüche.oft genug hilft der zufall.
******iva Frau
9 Beiträge
Tanzen
Wie der Leopold schon erwähnte haben Männer die tanzen können den entscheidenden Vorteil... *g* wenn Mann mich ins dilirium foxen oder walzern oder jiven etc. Kann, kann ich auch über den plumpen Spruch "darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen" hinwegsehen... Andersrum halte ich es in Anlehnung an Mario b. Aus b. "wollen wir tanzen" "äh ne kann ich ni" "dann brauch ich ja wegen poppen ni fragen"
was ein bisschen bin ich ja jetzt schon enttäuscht und wir männer denken uns immer sonst was für sprüche aus und dann ist es der erste blick?
so ich geh erstmal mein weltbild neu ordnen bis denne^^
****50 Frau
9.327 Beiträge
weiter zum Thema
manchmal auch "elektrischer Strom", wenn man nebeneinander sitzt. So ist es bei uns geschehen, ohne jeden Anmachespruch *g*
Wer meint auf nen Anmachspruch käm es an, der wird wohl ewig weiter nach dem "richtigen" Spruch suchen müssen...so wird das nichts *lol*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wer suche, der finde....
a den richtigen Anmachspruch finden, ja/nein, also ich kenne keinen, ganz ehrlich, auf dem eine Frau abfährt und sgt okaydas war mal ein guter. Doch was zählen gute Sprüche, wenn dann der Mann nur ne " Luftpumpe" ist, hat Frau auch nichts davon. Ich sage Blicke sagen vieles, der Charakter entscheidet und die Nase, sprich der Geruch der Personen ob man sich riechen kann, ist im übrigen wissentschaftlich erwiesen, also du " stinkst " *ko* der / die ist okay *top* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.