Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Smaxilom

Wie stellt ihr euch das Smaxilom in Zukunft vor?

Dauerhafte Umfrage
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zum Smaxilom
Hallo ihr Lieben!

Den meisten hat das vergangene Smaxilom sehr gefallen und fanden's auch mit DJ sehr toll. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich zukünftig planen sollte und da bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Mein Gedanke war, ob man vielleicht einmal im Jahr einen DJ als Gast da hat - zur Geburtstagsfeier eben! Doch mir wurde auch schon gesagt, dass ein DJ die Stimmung sehr angehoben hätte und man dies öfter haben sollte!

Was meint ihr dazu?

Habe eine kleine Umfrage angehängt und freue mich auf rege Beteiligung. Bitte auch eifrig eure Meinungen dazu kundtun. Ich werde alles in Betracht ziehen und schauen wie realisierbar es ist!

Liebe Grüße eure Smaggi
**********ondie Paar
472 Beiträge
Musik...
...ist immer gut... wenn einem das *blabla* zuviel wird konzentriert man sich eben auf das *lalala*
mein Vorschlag: Smaxilom ist samstags, da ist auf meinem Lieblingssender immer von 19.-23.00 Uhr Partyzeit *tomaten*
******n69 Mann
107 Beiträge
Musik OK, DJ *flop*
Musik ist OK, damit man die Nachbarn nicht so schmatzen hört.
Ein DJ muss nicht sein. Womöglich noch mit lustigen Spielen ...

Neeeee, wie wir Sachsen zu sagen pflegen!
dafür...
das im Hintergrund normale Partymusic spielt bin ich auch *g* Einen DJ finde ich einmal im Jahr zum Burzeltag ausreichend.
********7064 Paar
792 Beiträge
DJ okay
Zum Geburtstag einmal im Jahr mit einem DJ finden wir okay ,
ansonsten ist das Hören eines privaten Radiosender aus Dresden ausreichend, da dieser wie Monty schon bemerkte dann auch noch zur Radioparty einlädt und maximale Musik spielt.
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
.... ich meinte aber einen öffentlich rechtlichen *motz*
*****614 Paar
50 Beiträge
Einmal...
... zum Geburtstag mit DJ finde ich auch okay. Ansonsten ist das Smaxilom meiner Meinung nach immer noch ein idealer Treffpunkt um neue Leute kennen zulernen und bekannte und liebgewonnene Gesichter zu treffen.

LG Herr Phak
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
...als ausgleich für den dann fehlenden *dj* schlage ich vor das eine oder andere dersert aufs buffett zu tun *schleck*
Wir bringen das nächste mal mehr zeit mit und bilden uns unsere Meinung danach *zwinker*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure rege Beteiligung und die Umfrage hat nen eindeutiges Ergebnis gezeigt. Die Stammtische werden mit Hintergrundmusik bleiben und einmal im Jahr werde ich versuchen einen DJ für unseren Abend zu gewinnen.

Liebe Grüße Smaggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.