Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (07.09.2013)

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja nee is klar Juliane... halt nur "niveauvolle" Veranstaltungen... *zwinker*

Smaggi, lade doch die Bilder woanders hoch, am besten außerhalb vom Joy... *zwinker*
*********s127:
und wer legt fest was ein besonderes Event ist *gruebel* ich finde das smaxilom besonders *ja*

Daher schrieb ich:

*******ane:
...wie z.B. Jubiläen

Ja nee is klar Juliane... halt nur "niveauvolle" Veranstaltungen... *zwinker*

Bitte bleibe sachlich @ PaulBeam !
Es soll keine Strafe für irgend jemanden sein und alte Alben wollen wir ungern löschen, dass fändet ihr auch nicht toll.

Uns ist bewusst, dass das Smaxilom immer toll ist und eine sehr schöne Veranstaltung ist, jedoch müssen wir, wie oben geschrieben ein klein wenig haushalten!

VG
SK_Juliane
*********sDuo Paar
65 Beiträge
dann lösch doch einfach alte Alben... sind noch ein paar von 2012 on...
*********sDuo:

dann lösch doch einfach alte Alben... sind noch ein paar von 2012 on...

Und genau dies wollen wir vermeiden!
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
das ist doch aber total unlogisch, dann haben wir ja nächstes jahr gar keine kapazitäten mehr für alben... also ich würde schon immer die ältesten löschen, zumal dann wenn jemand schaut man immer ein aktuelles bild vom joyclub und seinen usern erhält und nicht irgendwelche antiquitäten *nachdenk*
Wir Moderatoren, werden uns darüber beratschlagen und euch informieren, wie wir es handhaben werden!
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
das ist eine gute *idee*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Monty, die Diskussion ist sinnlos... einfach die Bilder woanders hochladen und gut ist... *zwinker*
*********sDuo Paar
65 Beiträge
es gibt immer noch den Urheber der Bilder, den man fragen kann...
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
@ paul ich diskutiere doch nicht, niermals *neinja* ich tue nur meine gedanken kund und die sind ja bekanntlich frei und ich glaube an die vernunft der moderatoren *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
... und ich glaube an den Papst... *smile*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
... also an den papst kannst du getrost glauben, den gibts wirklich...osterhase, weihnachtsmann und der lümmeltütenbaum sind erfindungen des handelnden gewerbes *zwinker*
ich glaub an die heilige Vagina, die liegt immer neben mir *ggg*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
ich weiß, dass es den gibt... gibt ja auch ein Bild in meinen Alben... *zwinker*
*********zien Paar
417 Beiträge
Speicherplatz für Fotos, Grundsätzliches
Also werden zukünftig auch Wandertage etc. keine Chance mehr auf ein Fotoalbum haben. Wenn es solche Zwänge gibt, dann erwarten die User dies offenzulegen und die Kriterien transparent zu machen. Wieviel Speicherplatz steht für was zur Verfügung, allgemeine Aussagen helfen niemanden. Es gibt immer User, die selbst nicht fotografieren und sich immer über einige Erinnerungsbilder freuen, bitte nun aber nicht schreiben ja dann soll doch der Fotograf diesen Mitgliedern die Bilder schicken.
Übrigens können ganz "normale" Veranstaltung einen wesentlich höheren Erinnerungswert haben wie sog. Events, diese Entscheidung können allerdings nur Teilnehmer entscheiden.
Vielleicht sollten wir mal diskutieren wie eine Auswahl der "eingereichten" Bilder die Grenzen nicht sprengt, wenn wir diese kennen.
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
der beitrag von den pistazien ist zu 100% zu unterstützen!!!!
********7064 Paar
792 Beiträge
JA, wir sehen das genau wie die zweipistazien.

Hier noch ein kleiner Denkanstoß an die jene welche über solche Kapazitätsgrenzen entscheiden dürfen.
1.Wenn nichts los ist, also auch keiner Bilder einstellt ist das also im Sinne von Joy?
2.Warum ist in anderen Bundesländern kaum oder garnichts los?
3.Die Organisatoren, welche solche Highlights auf die Beine stellen tun dies freiwillig damit Joy lebt und das sieht man auch...
Wieso werden jetzt solche vorher nicht bekannt gegebenen Bandagen angelegt?
4.Wäre es sinnvoll außerhalb der Sachengruppe eine zweite zu gründen um dort Bilder von Veranstaltungen einstellen zu können?

Wir würden uns über eine Antwort dazu sehr freuen!!
@ saxpaar_7064 und alle anderen,

wie wir bereits geschrieben haben, werden wir uns darum kümmern und sind bereits auch dabei, zudem haben wir auch einige Anfragen an den Joy gestellt.

Bitte gebt uns etwas Zeit, denn wir sind nicht 24h am Stück online!

VG
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
...wir drängeln ja gar nicht *nono*, aber eine suppe wird gegessen solange sie heiß ist...aufgewärmt schmeckt sie zwar besser... aber nach 4 wochen würde ich sie nicht mehr aufwärmen wollen *wuerg*
********7064 Paar
792 Beiträge
OHH Monty du hast Recht
das kann furchtbare folgen haben und das woll`n wir doch alle nicht.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*top*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt bin ich doch sehr erstaunt, wie hier die Gruppenleitung regelrecht abgebügelt wird.

********7064:
Hier noch ein kleiner Denkanstoß an die jene welche über solche Kapazitätsgrenzen entscheiden dürfen.
1.Wenn nichts los ist, also auch keiner Bilder einstellt ist das also im Sinne von Joy?
2.Warum ist in anderen Bundesländern kaum oder garnichts los?
3.Die Organisatoren, welche solche Highlights auf die Beine stellen tun dies freiwillig damit Joy lebt und das sieht man auch...
Wieso werden jetzt solche vorher nicht bekannt gegebenen Bandagen angelegt?
4.Wäre es sinnvoll außerhalb der Sachengruppe eine zweite zu gründen um dort Bilder von Veranstaltungen einstellen zu können?

Zu Frage 1: Das entscheiden noch immer die Verantwortlichen für den JC. Und sind des JC ist es mit Sicherheit nicht, zig Privatalben in den Gruppen zu haben.

Zu Frage 2: Ich sehe kaum eine regiionale Gruppe wo nichts los ist. Und ich sehe alle Gruppen

Zu Frage 3: Was hat das mit den privaten Fotoalben zu tun?

Zu Frage 4: Ich hoffe diese war nicht ernst gemeint. Wir werden mit Sicherheit keiner Gruppe zustimmen, wo es nur um Eventbilder geht.


Das Kontingent für private Alben ist irgendwann erschöpft. Es gibt hier 2 Möglichkeiten.

a) Alte Alben werden gelöscht oder
b) es gibt Sammelalben.

Ich hoffe doch sehr, die Suppe ist für euch noch heiß genug. Ansonsten muss sie halt lauwarm oder gar nicht gegessen werden.




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Das Kontingent für private Alben ist irgendwann erschöpft.

Warum eigentlich?
Eine echte technische Beschränkung kann ich mir bei den wenigen Daten echt nicht vorstellen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
******are:
Eine echte technische Beschränkung kann ich mir bei den wenigen Daten echt nicht vorstellen.

Du musst dies bitte auf den gesamten Joy und nicht auf eine einzelne Gruppe umlegen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Der Punkt geht ans Spielluder. Da können schon eine Unmenge an Daten anfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.