Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (07.09.2013)

Was du nicht sagst.
Na dann gehe ich mal von 1.500.000 Mitgliedern aus, jedes Mitglied soll 1.000 Fotos á 1MB (1.400x1.000, 24Bit Farbtiefe, JPEG komprimiert) speichern dürfen.

Macht ein GB pro Nutzer (Also etwa ein googlemail Postfach)
Ein GB Festplatte kostet ca 4EUR wenn man was vernünfiges will.

Gut, in der Gesamtheit kostet es dann immernoch 6.000.000 und 1,5PB kauft man nicht eben im Aldi, aber ein voll ausgebautes IBM SONAS schaft das 10-fache.

Kann man auch kleiner ordern und dann mit den zahlenden Kunden skalieren lassen.
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
also sollten doch einfach wie vorgeschlagen, die ältesten alben gelöscht werden...
weiterhin könnte man ja die bildanzahl beschränken 20 -25 Bilder sollten doch im zweifelsfall genug sein *zwinker*
"Der Punkt geht ans Spielluder. Da können schon eine Unmenge an Daten anfallen."

Was sind bitte Unmengen an Daten?
Das letzte Projekt das ich noch aktiv betreute hat CD Messungen von Wafern ausgewertet. Da hatte man pro Wafer je nach Recipe 10-100GB Daten. Das mal 25 Wafer und ein paar Carrier pro Stunde ist schon eine Größenordung.
War aber für HP auch keine echte Herausforderung.
privates Album
Liebe Freunde des Smaxilom's,

wir werden im Laufe des Tages ein neues, privates Album für euch erstellen, dies wird nur für Mitglieder der gesamten Sachsengruppe offen sein!

Den Link dazu werden wir hier bekannt geben., sobald das Album für euch angelegt wurde *g*

Alle anderen, privaten Alben aus 2012 werden unwiderruflich gelöscht, wir bitten um Verständnis und hoffen euch somit eine Möglichkeit zu bieten, mit der alle zurecht kommen.


Beste Grüße
euer Moderatoren-Team
Gute Sache*top2*
Und nun ist es schon soweit *g*

Hier haben wir für euch das große Sammelalbum für das Smaxilom.

LG
SK_Juliane

http://sachsen.joyclub.de/fotos/428829.smaxilom_privat.html
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...gehe ich mal von 1.500.000 Mitgliedern aus,...

...der war gut... *zwinker* *lol*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
...paul da waren bestimmt die joyclubgemeinde komplett gemeint, werfe doch mal einen blick über den tellerrand, wobei wir wieder beim essen sind und ich einen kleinen Hunger verspüre *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja klar Monty... alle zusammen...
1.475.024
inclusive aller "Karteileichen"... *zwinker*

PS. Lass Dir's schmecken. *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.