Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (07.09.2013)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden (07.09.2013)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 11. Runde Smaxilom und ich freue mich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi

*beep* WICHTIG: am 03.09.2013 ist Anmeldeschluss!!! *beep*
Bitte bis dahin entscheiden, ob ihr kommen wollt! Danke!


Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom



*****eam Mann
1.674 Beiträge
Erster... *zwinker*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Nö Paul - ich war Erster *aetsch*
So wie es sich gehört! *baeh*
****o35 Paar
237 Beiträge
wir sind .....
dritter hihi und freuen uns schon drauf wieder viele nette leute zu treffen und vorallen dingen die veranstalterin smaggi und ihren mann janos ......bis dahin
****50 Frau
9.327 Beiträge
Guten Appetit
muss wieder von weitem zusehen---Urlaub in Ungarn. Aber ich denk an Euch. Tini
Na Smaggi, Du zählst aber nicht wirklich als Veranstalterin... hier geht die Runde mal an Paul... *zwinker*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hm - vielleicht nicht das Profil, aber der Rest schon.

Aber wenn ich nicht wirklich als Veranstalter zähle, kann ich mich doch getrost zurücklehnen und alles geht von selbst seinen Gang. Das wäre ja mal was! *wow*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Aber nicht doch , wer wird denn streiten *streit* nicht wer hier zuerst schreit " Erster " ist das auch *hae* nein wer zuerst m Bufet ist der ist " Erster " *aetsch*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
oder derjenige, welcher am meisten vom buffet wegträgt und aber sauber geleerte Telle wieder abgiebt *schleck*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja nee is klar... *zwinker* Ich bins doch... der Paul.... *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
na
Smaggi..würde wiedermal am Start sein...Wenn ich darf...Bis Montag in der Schule...L.G.Schulle
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Smaggüü
liebe angemeldete Gäste , leider können wir diesmal nicht dabei sein .
Es ist schade , aber der 7.9. ist wahrscheinlich nen gutes Datum für viele Veranstaltungen in Sachsen .
Wir möchten euch trotzdem viel Spass wünschen . Und guten Appetit .
Natürlich sind wir mit dem Herzen bei euch dabei .

LG minis 177 A&M
*******tino Mann
399 Beiträge
och
ohne Minis ist es nur halb so schön...Naja...ein Schnitzel mehr für mich....grins.. *aetsch*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Eins?... Ohne mimi bleibe doch locker 5 Schitzel übrig... *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
Na
ich wollt nie so frech sein...aber es ist immer gut vor Matscher am Schwein zu sein...hihi *panik*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
*idee* ich lasse mich für diesen Tag vervielfältigen damit ich auf alle mich interessierenden Veranstaltungen gehen kann *zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
das wär doch mal was.....
lauter kleine burnis *freu2* *haumichwech*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
... habe eher mit *panik* gerechnet *zwinker*
****ise Frau
59 Beiträge
Ach schade...
... an genau diesem Wochenende kommen meine Eltern mich besuchen, ungünstiger Zeitpunkt. Beim nächsten Treffen geselle ich mich gerne dazu! Genießt den Abend!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Quasi MultiBurns... *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
SMAGGI
wann muß ich da sein???
Oder Ultraburns...*haumichwech*

Wir wünschen allen Teinehmer viel Spaß und hoffen auch mal das wir es dahin schaffen. Wir haben schon sehr sehr viel positives gehört und wünschen weiterhin viel Erfolg!!!

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja Wurzels, dann könnt Ihr ja bei der Gelegenheit gleich mal bei mir vorbeikommen... *zwinker*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

in 2,5 Wochen ist es wieder soweit und ich lade euch zu einer gemütlichen Smaxilom-Runde im Tortuga ein.

Für mich wäre noch wichtig zu wissen, ob es bei eurer Anmeldung bleibt oder ob ihr evtl. zurücktreten wollt. Es geht um die Platzfrage, denn wenn diesmal nicht ganz so viele zusammen kommen, reicht evtl. auch einfach der Kellerbereich vom Tortuga für uns aus.

Bitte meldet euch bis zum 28.8. zurück!!!

Danke und liebe Grüße
*******tino Mann
399 Beiträge
Smaggi
Bin am Start. Logisch wenn ich zusage..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.