Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playfight

Playfight
Ringkämpfe, Playfight, Mixed Wrestling, Mixed Fight.....was ist das?

http://www.joyclub.de/event/220553.play_fight_crimmitschau.html

Es ist eine körperliche Selbsterfahrung für Frauen und Männer. Eine Art Schulhofraufen, körperliches Austoben mit einem oder mehreren Gegner/innen. Mixed Fights sind spielerische Kämpfe, die zwischen Frauen und Männern ausgetragen werden. Bei Catfights treten Frauen gegeneinander an. Menfights erklären sich von selbst.

Es macht Spaß sich spielerisch im Kampf zu messen. Seine eigene Kraft zu spüren, die Dynamik des Gegners kennenzulernen, herum zu tollen und Vertrauen in die eigene Kraft zu finden. Wie fühle ich mich, wenn ich als Mann einer Frau unterliege? Macht es mich an, von einer Amazone körperlich erniedrigt zu werden? Oder will ich unter allen Umständen überlegen sein? Was machen meine Hormone mit mir, wenn ich eine/n attraktive/n Gegner/in habe?

Es geht nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sondern vielmehr darum miteinander zu kämpfen und diese einvernehmliche körperliche
Auseinandersetzung auf ganz intensive Weise zu erleben.

Nach einem Mixed-Show-Kampf könnt ihr euch selbst ausprobieren. Am Profi und an euch selbst. Eine Kampfarena steht zur Verfügung in Big Mamas Haus. Bereits ab 18Uhr ist sie geöffnet, damit wir dann noch genügend Zeit haben um in der Sauna zu entspannen, das Essen zu genießen und den Abend sportlich, körperlich, erotisch ausklingen zu lassen. Ein DJ wird für Stimmung sorgen. Auch Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.
Kampfarena
*******aner Mann
16 Beiträge
...naja, was es so alles gibt... ;-)
...aber warum nicht? Es gibt sicher ausgefallenere Dinge mit denen man sich das Leben schwer machen kann.

Lieber im Ring verlieren als im wahren Leben. *zwinker*
=)
Das ist gar nicht so unbekannt wie man meint. Weltweit wird diese Art Fetisch ausgelebt und nicht wenige Frauen leben nur davon Männer körperlich zu besiegen. Dominas werden gebucht, damit die Männer sich unterlegen fühlen. Warum nicht auch körperlich? Wenn das Mentale mit dem Körperlichen verbunden werden kann, ist das das Himmelreich für Devote.
Man glaubt auch oft gar nicht, wie stark Frauen sein können. Oftmals wissen sie es selbst nicht. Es ist großartig festzustellen, dass man der Männerwelt körperlich gar nicht so weit unterlegen ist. Wenn überhaupt. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.