Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (23.11.2013)

*********zien Paar
416 Beiträge
wir möchten uns ebenfalls bei den veranstaltern für die gelungene fete bedanken.
es hat wieder spass gemacht, essen war trotz der bedenken einiger im vorfeld mehr als genug vorhanden. das schrottwichteln war für uns eine neue Erfahrung und wir hatten sehr viel spass dabei. wir hoffen unsere wichtel kommen bei den neuen besitzern an. die wichtel die wir uns ertauscht haben finden verwendung bei uns. eine herrenuhr wurde gleich vom sohn in beschlag genommen das hufeisen hat schon einen platz in unserem partyraum gefunden und wird uns hoffentlich viel glück und gesundheit bringen.
ein teilnehmer hat allerdings offensichtlich das schrottwichteln allzu wörtlich genommen denn eine frau an unserem tisch hatte wirklich nur schrott ( kronenkorken, und alte deckel diverser behältnisse )im päckchen, das fanden wir schade, denn so etwas hat niemand verdient.
ansonsten freuen wir uns schon auf das nächste smaxilom

eine besinnliche weihnachtszeit bei allem einkaufsstress wünschen wir allen

angela und hans
Das könnte vom Paul kommen aber der war ja net da. Also isser unschuldig*haumichwech*
*********zien Paar
416 Beiträge
wenn wir den finden dann ist als Entschädigung für die betroffene ein *cocktail* fällig *dafuer*
Schickt ihn lieber zum Darth Vader...der weiß was zu tun is
*********zien Paar
416 Beiträge
da hat aber die "beschenkte" nichts davon *troest*
Na der darf mitquälen...xd
**********r1964 Paar
52 Beiträge
Danke
War ein sehr schöner Abend.
Dankeschön an die Veranstalter.

LG Steffen und Andrea
*******ar01 Paar
95 Beiträge
Dankeschön...
für einen wunderschönen Abend *top*
Schön das wir so viele Freunde und Bekannte wieder getroffen haben. *knuddel*

Es war wie immer alles super! *spitze*
Das Schrottwichteln war eine tolle Idee.
Waren sehr zufrieden mit unserem Geschenk.

glg Manu & Marco
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Spontan ...
... ist es doch am schönsten .
Danke Smaggi , für den doch herzlichen Empfang zur später Stunde . Auch wenn das Essen schon längst kalt war , was Ecci noch übrig gelassen hat .... *raeusper* , es war mir egal . Was zählte sind die Freunde und auch bekannten Gesichter in der Runde . Sie wiederzusehen , nach langer Zeit , ich wollte einfach nur zu euch hin .
Danke dafür ... an alle .
Es war einfach wunderschön euch alle wiederzusehen . Schöne Runde .
Ganz besonderen Dank geht an eine Frau , mit wundervollem Scharm *schweig* , welche ich an jenem Abend noch kennenlernen durfte .
Ich freue mich aufs nächste mal , dann wieder hoffentlich mit meinen beiden Süssen zusammen *love* .

LG mini
**********ondie Paar
472 Beiträge
Senf
auch von mir noch etwas von obengenannten dazu *zwinker*
suche immer noch ein versteck für den rollentauschwürfel, nicht das ein 6jähriger das ding zum spielen findet *panik*
bezüglich dem super essen, hier haben wohl einige im vorfeld die anmerkung missverstanden, der zweifel bestand nie darin das es nicht reicht sondern daran das ca. 70 anwesende das buffet von 86 gemeldeten verdrücken.
also einfach mal dem veranstalter gegenüber so fair sein und sich im zweifelsfall rechtzeitig abmelden... manchmal genügt es schon wenn man einfach nur einen arsch dazu in der hose hat, der muß noch nichtmal knackig sein *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Das könnte vom Paul kommen aber der war ja net da. Also isser unschuldig*haumichwech*

Ja klar... immer alles auf den Paul schieben... *zwinker*
haben dich doch verteidigt....
****ie Paar
84 Beiträge
Danke
Auch wir möchten uns rechtherzlich für den schönen Abend bedanken. Es war sehr gut gelungen auch das wichtel tauschen fanden wir spaßig.
Ein besonderen Dank an Smaggi und Janos für die Organisation und auch für den Koch. Das Essen war super lecker und super reichlich.Einen netten Dank auch an die Bedienung die immer für Nachschub gesorgt ( *bier* ) haben.
Es war rundherum ein gelungener Abend.Bis zum nächsten Mal

Saflie
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Zeilen von euch und ich freue mich, dass wir einen schönen Abend zusammen hatten.

Das Schrottwichteln war eine kleine Schnapsidee von Micma und mir und das Experiment scheint geglückt. Danke an die fleißigen Helfer, sowie der hohe Besuch aus dem Norden. *nikolaus*
Fazit: das machen wir nächstes Jahr wieder!

Was den plötzlichen Gästeschwund angeht - ich denke, dass ich zukünftig wieder eine "radikalere" Methode anwenden werde. Das heißt: Anmeldung wie gehabt und kurz vorm nächsten Smaxilom wird wieder ein Rundruf gestartet. Wer sich dann nicht zurück meldet, fliegt von der Liste!

Um mit positiven Worten zu enden.
Der Termin für das nächste Smaxilom steht und in den kommenden Tagen folgt das Posting der Veranstaltung!

Ganz liebe Grüße von mir *bussi*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Test...
**********ondie Paar
472 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.