Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (23.11.2013)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (23.11.2013)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 12. Runde Smaxilom und wir freuen uns auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

______________________________ _______________________________ ___________

*nikolaus* SPECIAL: dieses Mal wollen wir mit euch Schrottwichteln!!! *nikolaus*

*alarm* REGELN *alarm*

Jeder schaut bei sich nach einem Gegenstand,
den er nicht mehr braucht,
verpackt diesen in Zeitungspapier
ohne jeglichen Schnickschnack
und bringt es mit.
*geschenk*

Alle Geschenke landen in einem Sack
und nach dem Essen
werden sie von fleißigen Wichtelhelfern verteilt.
*neck*

Nachdem jeder ein Geschenk vor sich stehen hat,
darf eine halbe Stunde lang wild getauscht werden.
*kissenschlacht*

Beim Glockenschlag muss jeder das nehmen,
was er ergaunert hat!
*basta*

______________________________ _______________________________ ___________


Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi und János

*beep* WICHTIG: am 19.11.2013 ist Anmeldeschluss!!! *beep*
Bitte bis dahin entscheiden, ob ihr kommen wollt! Danke!


Smaxilom mit Schrottwichteln
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom mit Schrottwichteln



****_dd Frau
12.692 Beiträge
das ging ja schnell
aber gerne liebe Smaggi *liebguck*

und wenn wir uns anmelden dann kommen wir auch *freu*

bzw. wir sagen Bescheid wenn wir nicht kommen können *dafuer*

wie es sich gehört
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
suchteinenentbehrlichenGegenstand *tonne*
@MontyBurns
*suchteinenentbehrlichenGegenstand*

da ich zur NICHT BÜGELNDEN Fraktion gehöre, ich biete dir gern ein unbenutztes Bügeleisen an. Ist ja faktisch ein entbehrlicher Gegenstand *lol*

Viel wichtiger und vordergründiger ist die Frage..Was ziehe ich an *nachdenk*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Der schnellste Vorschlag wäre....... NICHTS....... aber das dürfte kalt werden also einigen wir uns auf wollsocken und nen roten String *ggg*
Notfalls würde der Albe dich auch wärmen.....*lol*
Also NICHTS ist mir zu wenig und roter String..hmm...steht mir nicht ^^

Aber dein Tip brachte mich auf eine geniale Idee bezgl. der Kleiderwahl *zwinker*

*danke*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
schön das ich helfen konnte
**********ondie Paar
472 Beiträge
also unbenutzte bügeleisen habe ich selber genug, wenn auch alle tüchtig alt...
und was ziehe ich zum beispiel an? ich werde wie immer zum smaxilom wie zu jeden anderen Kneipenbesuch angezogen gehen sportlich-leger... ist ja schließlich ne seriöse veranstaltung *zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also ich komm so, nat in rot..... iss ja fast weihnachten.

http://www.adultshop.de/prod … 828542579873230848&NotMobile
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Bist...
...Du überhaupt schon angemeldet Albe oder hab ich was übersehen? *oh*

In nem Monat isses endlich soweit - ich freu mich schon auf euch und bin auf die Schrottwichtel-Geschenke gespannt! Da fällt mir ein, dass ich auch noch was raussuchen muss *panik*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
nee noch nicht..kanns bisher auch nicht versprechen...da schwerer Bandschjeibenvorfall..und mir gerade nicht nach feiern oder langer autofahrt
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
@Albe
Ach Du Schande!
Gute Besserung und liebe Grüße von uns beiden!
János kann es Dir nachempfinden, er hatte einen vor 3 Jahren!
*******euse Paar
390 Beiträge
Hmmm stimmt smaggi wir müssen auch noch was raus nur was *gruebel*

"Schrott" hab ich ne Menge aber ob da dad richtige dabei ist *gruebel*
*wink*Schrott nehmen wir gern*haumichwech*

Finden die Idee von Smaggi richtig klasse. Das wird bestimmt nen Heidenspaß bei do vielen Leuten. Vlt machen sich sogar einige richtig gute Gedanken und das Schrottwichteln wird vlt kein Schrottwichteln.

Lg
*******euse Paar
390 Beiträge
hmm von dem "Schrott" sind aber min 50% IT Schrott...den keiner mehr haben will *lol*
ja, da hat man ja 99 Prozent Abfall und 1Prozent Schrott...faktisch wertlos
*******erdd Mann
200 Beiträge
naja.....
......man könnte eventuell die paar Promille Gold ausschmelzen.
Gibt es genug IT-Schrott reicht es u.U. für einen 99 Euro Tablett-PC *g*
Na über sowas würde sich sicher der/ die Wichter/in freuen *zwinker*
*******euse Paar
390 Beiträge
hmmm naja ich geh mal in mich und überleg mir was passendes.

es gibt sicber das ein odere andere was passend ist...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
ich hab noch nen alten AKKUschrauber...bzw nen fast neuen nur ohne ladegerät
Na, net alles verraten sonst macht ja dann das wichteln keinen Spaß mehr
*******albe Mann
2.445 Beiträge
ich hoffe die verschenken net altes sexspielzeug
Wieso? Das hat doch auch was*lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
*wuerg*
Hab dich net so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.