Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte 'JUNGE' Leute Party

Echte 'JUNGE' Leute Party
Echte" Junge" Leute Party
Schwarz, Rot , Gold so Sexy kann Deutschland sein!



ECHTE "Junge" Leute Party

Nachdem wir immer wieder negative Erlebnisse mit irgendwelchen Opas oder niveaulosen anderen Gästen in verschiedenen Clubs machen mussten, haben wir beschlossen, das Zepter einmal selbst in die Hand zu nehmen.

Geplant ist eine private Swingerparty zum Tag der Deutschen Einheit mit ausgesuchten Gästen. Die Altersobergrenze liegt bei ca. 39 Jahren, es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Motto zum Tag der Deutschen Einheit: Schwarz, Rot , Gold so Sexy kann Deutschland sein!



Wann: am 03.10.2013 ab 17:00Uhr wir haben ja Feiertag:-)

Wo: Im Pc Butterfly der Club ist an diesen Tag nur für uns geöffnet.
Einlaß nur mit Anmeldung!



...lasst uns also eine verrückte Einheitsparty feiern mit Leckereien, kalten drinks, dufter Musik, heissen Girls & Boys in Schwarz, Rot oder Gold und viel Spaß.


Hier der Link zur Veranstaltung::::::http://www.joyclub.de/event/251943.echte_junge_leute_party_werlitzsch.html
****50 Frau
9.327 Beiträge
ein glück
*flop* .......dass auch du irgendwann mal ein opa bist. ich hoffe, dass du dann wie ich und viele andere in meinem alter noch so bist wie wir heute. auch ohne deinem kommentar gilt für mich nach wie vor:" man ist so alt wie man sich an (fühlt) *freu*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
abwarten...
wer weiß schon was "übermorgen" ist....kann sein, dir geht es da schon ganz anders,.... wie sich daß wohl anfühlt ??

bestimmt nicht "echt jung"....auch diese Zeit kommt noch zu dir
Na zu dir aber auch*rotfl*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
ist schon da *lol* *freu2*
Wasn? Haste nen Bruch an dein dritten Bein*haumichwech**gruebel*
****o63 Mann
215 Beiträge
Na...
...dann such mal fein die Leute für Deine "Echt-Jung-Party" aus, Chrischan. Und drück die Daumen, dass die "Alten" Dich nicht den Rest des Jahres aus den Clubs jagen.
----Mal im Ernst: Die Swingerszene lebt in jeder Weise von Toleranz.
Zu alt? Zu jung? Zu dick? Zu dünn? Zu klein? Zu groß? Zu arm? Zu reich?
Wer legt das fest? Du? - Bewahre! -- Schade dass es Veranstalter gibt, die die Ausgrenzung mittragen.
Naja, so hat er es sicherlich nicht gemeint. Wir kennen ihn persöhnlich und ein echt super netter Typ. Man hat als Veranstalter sicherlich gewisse Vorstellungen. Das machen manche Clubs ja auch so. Hier liegt die Messlatte nun mal beim Alter vlt aus dem Grund, das die Altersbandbreite nicht zu groß wird. Ist ja auch im wahren leben manchmal so. Jugendliche feiern manchmal nicht gerne mit Oma und Opa.

Sehen das mal gelassen. Er wollte damit sicherlich niemanden angreifen.

Aber mal so was wir gehört haben muß die letzte Party sehr sehr gut gewesen sein.

LG
Sorry wir wollten keinem zu Nahe treten!
Wir möchten mit dieser Veranstaltung keinen Beleidigen oder Ausgrenzen. Eher ist es neue Junge Leute für das Thema Swingen zu begeistern.


Auf diese Art hat eben jeder was davon.




LG

Echte 'Junge' Leute Party Team
********2010 Mann
455 Beiträge
..........
*lol* *lol* *lol* *lol*
Mal ehrlich
Hier von Toleranz zu reden und gleichzeitig intolerant gegenüber Jungen Menschen sein die halt mal inter sich sein wollen! Ich denke jedem ist bewusst das das Alter auch für uns kommt und das ist doch kein Problem! Dann kann man auch noch unter den Ja ebenfalls gealterten feiern. Aber hier abzulästern weil man halt einmal nicht ins Partymotto passt hat wohl eher mit Neid zu tun. Man geht doch schließlich auch nicht auf Schwulenparties und beschwert sich das da keine Frauen sind.... Tolles Partymotto, das nächste mal wären wir sicher auch gern dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.