Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahr oder falsch Part VII

Wahr oder falsch Part VII
Da der letzte Thread auf Grund von Überfüllung nun geschlossen wurde, eröffne ich hier den 7.Teil.

Die Regeln müssten bekannt sein, ansonsten schaut einfach noch mal hier rein *zwinker*
Sachsen: Wahr oder Falsch
Sachsen: Wahr oder Falsch Part II
Sachsen: Wahr oder Falsch Part III
Sachsen: Wahr oder Falsch Part IV
Sachsen: Wahr oder Falsch Part V
http://sachsen.joyclub.de/forum/t807517.wahr_oder_falsch_part_vi.html

Wir wünschen euch viel Spaß und schreibt schön fleißig!!
Nur dadurch lebt unsere Gruppe.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Und nun geht es hier weiter *g*

Der User unter mir, genießt den schönen Herbsttag im Freien....
falsch
der user über uns - hat heute noch sex
@ http://www.joyclub.de/my/2548833.sachse_saechsin.html
Meinst du nicht unter euch?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
jetzt ist es eh egal *zwinker*

... wahr...

der user unter mir wird heute noch etwas Neues erfahren...
Da bin ich aber gespannt
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wahr / Falsch
@*****_78 das Spiel nennt sich Wahr oder Falsch *kopfklatsch*
Der / Die User/ in unter mir genießen den sonnigen Sonntag beim *kaffee* & *torte* auf der Terrasse , dann den *sekt* zum *pimper*
*****7er Paar
86 Beiträge
Richtig
wir haben den *sonne*igen Tag genossen und werden uns dann mit Freunden zu *wein* und *essen* treffen.

Der User unter uns ist heut morgen wieder ewig nicht aus dem *heia* gekommen - es war ja soooo schön.
****LE Paar
239 Beiträge
Richtig
Sonntags geht das am besten ......bis Mittag *freu2*

Der User unter mir tat es uns gleich und war genauso begeistert von der zweiten Frau *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Falsch
Mir reicht meine eine " Hexe " wenn die mit nem Besen durch de Küche fegt *hexhex* *zaubertrank*
Der User unter mir schlich wie so jeden Montag mit Unbehagen zur Arbeit , doch jetzt ist er froh zuhause zu sein und sein *bier* zu genießen
****LE Paar
239 Beiträge
Falsch
Er bereitet sich auf ein Date vor.........ich hoffe der User unter mir auch........
****_31 Frau
62 Beiträge
falsch
bei mir dreht sich momentan alles um die Arbeit!


Der User unter mir plant aber ein schönes Date!
****LE Paar
239 Beiträge
Richtig
Mit dir sofort.....
Der User unter mir hat heute ein Wochenteiler Date
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Falsch
Nix da Date *heul2* Arbeit heißt das Motto, mach dich krumm sagt der Chef *pfui*
Der User unter mir trotz dem Schmuddelwetter und geht in die Sauna *duschen* und dann zum Date *love2*
****_31 Frau
62 Beiträge
falsch
wees gor ne wo ich die Sauna her nehmen soll!

Der User unter mir freut sich über die etwas wärmeren Tage!
richtig,
und in einer woche heißt es wieder urlaub.

der user unter uns bereitet sich sich auf sein abend -date vor.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Falsch
Nix Date, eher Date mit der Arbeit *gr*
Der User unter mir hat es da besser er schaut heute Fußball *freu2*
richtig,
mal schauen, ob die richtige mannschaft gewinnt. *zwinker*

der unser unter mir ist kein fan des fußballs
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Richtig
weiß net a mal was der Schwarze Mann mit seinen bunten Karten und der Trillerpfeife da macht *gruebel*
Der User unter mir machst da gescheiter , er geht schön *essen*
Richtig/Falsch
Es gibt Pizza aus der Pfanne für den Wurzelpeter.

Der User unter mir freut sich aufs Bergfest.
****LE Paar
239 Beiträge
Falsch
Morgen leider Bereitschaft hätte auch viel lieber Lust auf ein Date .........ich hoffe der User unter mir nutzt den Wochenteiler besser
****_31 Frau
62 Beiträge
Richtig
Genutzt hab ich den Wochenteiller, allerdings für Termine!

Der User unter mir wartet voller Vorfreude auf das Wochenende...
richtig,
denn dann beginnt unser einwöchiger urlaub.

der user unter uns, bereitet sich schon auf sein date vor
Richtig
Ich fahre zu einem etwas "anderem" Date *zwinker*

Der User unter mir tut das gleiche wie ich, auch er bereitet sich auf ein Date vor
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Falsch
der User unter mir verbringt den Tag heut im Bett, weil es eh nur gießt aus Kannen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.