Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Dates in Leipzig & Umgebung gesucht

**********pomuk Mann
280 Beiträge
Private Swingerabende
Nette Leute gesucht für private Swingerabende in Torgau und/oder Oschatz.

Absolute Diskretion geboten, ideal für Leute die nicht in Clubs gesehen werden möchten

Alles natürlich ohne finanz. Interessen, sondern auf Sympathieebene.
Und da sich bekanntlich auf solche Anzeigen auch mehr Herren als Damen melden -> bitte liebe Damen, schreibt auch mal *g*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich suche in Mittelsachsen Kontakte zu Frauen oder einen paar
****no Mann
190 Beiträge
Date, Raum L,TDO,MTL
Hi, ich suche aufgeschlossene,tabulose und experimentierfreudige Frauen aus der Region,die genauso wie ich ihre LUST an Erotik und Sex ausleben wollen.

Mit mir könnt Ihr in jeder Hinsicht Spaß haben,denn das Leben ist viel zu kurz um die schönen und geilen Momente nicht intensiv auszukosten.

Ich bin eigentlich für alles offen und probiere alles aus.Wirkliche Grenzen habe ich bisher noch nicht gefunden.Ich suche reale Dates, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.
****LE Paar
239 Beiträge
Date L und nähere Umgebung
Welche nette sie hat Lust auf Baden,Eis und Cocktail bei diesem super heißen Wetter abholen und Bringservice *zwinker* ist natürlich gewährleistet....täglich ab 17 Uhr
****no Mann
190 Beiträge
Urlaub...
Hallo Zusammen,
da ich in den nächsten Tagen Urlaub habe,möchte ich dies auch richtig ausnutzen. Welche Sie,oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen?
Erst mal Kennenlernen und Ende offen...
Hoffe auf reichlich Post *zwinker*
*****na2 Paar
29 Beiträge
18.07.2015 HÜ Treffen
18.07.2015 HÜ

Hallo Ihr Lieben, wir suchen ein nettes Paar aus Leipzig für Herrenüberschuss-Party im Hotel in Leipzig. Also habt ihr Lust mit uns die Nacht zu verbringen schreibt uns an.
LG I&I
Sehr cool.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Badewetter
Hat jemand Lust heute mit an den See zu kommen? Ich habe frei und möchte den Tag auf jeden Fall am Wasser verbringen. Ich würde mich freuen.
Dieses Wochenende Samstag und Sonntag
Samstag

Da wollen wir ab 20 Uhr ein wenig am Naunhofer See grillen und chillen. Grill und Radio haben wir mit. Ansonsten wie immer: Selbstverpflegung ist angesagt.

Sonntag

Ausfahrt Richtung Tschechien mit den Motorrad

Wir wollen am Sonntag von Wurzen bei Leipzig Richtung Tschechien über Seiten eine Motorradtour starten. Entspannte Fahrweise.

Abends dann grillen und chillen bei uns.

Start 9 Uhr
Ankunft bei uns 18 Uhr.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Bikertour 25.7.2015
Zur Tour morgen

Abfaht morgen 9:00 Uhr in Burkartshain

Ab 10:00-10:30 Uhr in Freiberg bei Mc Doof...Häuersteig 8A, 09599 Freiberg

Ab 11:00-11:30 Uhr in Seiffen bei der Sparkasse....Hauptstraße 81, 09548 Kurort Seiffen/Erzgeb.

Danach essen gehen bei den Tschechen. Gegen 13 Uhr Abfahrt Richtung Annaberg-Buchholz ins Bergwerk...Sehmatalstraße 15, 09456 Annaberg-Buchholz

Ankunft dort ca. 14 Uhr.

Abfahrt ca. 15:30 Uhr mit vlt Zwischenstopp in 08297 Zwönitz OT Hormersdorf...je nachdem wie es die Zeit zulässt.

Ansonsten geht es dann Richtung Zielpunkt Burkartshain.

Geplante Ankunft dort: 18 Uhr...dort, wer mag Abschluss des Tourabends mit Grillen und Chillen. Jeder bringt was mit.

lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
kurz und bündig
Wir suchen für den Silvesterabend ein Date.

Vorher sollten wir uns aber bereits kennen gelernt haben.

Näheres erfahrt ihr in unserem Profil.

Eine Antwort bekommt jeder, auch wenn es ein liebes nein ist.
**********rchen Paar
244 Beiträge
5.Hochzeitstag
Hallo Ladies, ich suche für meinen Mann und mich zu unserem 5. Hochzeittag eine nette Dame gerne mollig-rubensfrau..die zusammen mit mir, meinen Mann ,an diesen Tag schön verwöhnt. Es ist sein absoluter Traum, von zwei Frauen verführt zu werden und ich würde ihn gerne dieses Geschenk machen. Also traut euch Ladies , wir beissen nicht, und sind ganz normale Leute *zwinker* Treffpunkt wäre bei uns zu Hause von der Zeit ab 20:00 uhr

viele liebe Grüße von Dana und Gunnar

Paar sucht Frau für Sex, Flirt in
Nordsachsen
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Sommer Sonne See
Es wird wärmer und ich bin oft am Markleeberger See oder an der Schladitzer Bucht. Über gesellschaft würde ich mich sehr freuen aber ich bin auch gern für andere Aktivitäten zu haben bei dem schönen Wetter
*********l_91 Frau
782 Beiträge
See?
Wer hat ZEIT und Lust mit an den Kulki zu kommen?Wer keine Zeit oder Lust hat, brauch nicht kommentieren. Bitte keine Solo-Männer!!
**********eiter Mann
5 Beiträge
Suche heißes Date :)
Einfach schreiben *g*
Weihnachtsfeier am Lagerfeuer
Wir möchten am Samstag, den 10.12.2016, eine kleine Weihnachtsfeier bei uns machen. Der Grill wird angeheizt und es wird auch ein schönes Lagerfeuer bei Glühwein geben. Jeder bringt etwas mit. Glühwein haben wir noch 4 Flaschen. Wir hoffen es finden sich einige spontane Leute, die mit uns ein wenig feiern möchten.

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.