Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Striezelmarkt-Tour - Dresden (14.12.2013)

und wann...
machen wir die fünfte Tour?
vielleicht in der Woche mal, in der Hoffnung, dass man dann auch mal bisschen Bewegungsfreiheit hat und nicht im Strom feststeckt?
also ich meine diese Woche damit.
*******erdd Mann
200 Beiträge
Naja...
......ist halt so, dass es in der Vorweihnachtswoche für diejenigen, welche arbeiten müssen fast jegliche Termine großen Stress darstellen.

Und angesichts der vielen Leute, welche sich da angemeldet haben - um dann doch nicht zu erscheinen - halte ich das auch für vergeudete Zeit.

Da "vergeude" ich dann die Zeit doch lieber damit, die Vorweihnachtswoche unter Beachtung o.g. Erwägungen stressfreier zu gestalten.
In der Woche steckt man in der "Slowmo" fest weil da Silberdachrennen mit Stock und Buggy angesagt ist, oder es sind chronische Verstopfungen durch Kinderwagen die Folge, also rum wie num ist der Markt nen Stöpsel *g*
Alternativ wäre nen Saufgelage am Augustusmarkt möglich *g*
Der fängt beim goldenen Reiter an, für alle die nicht wissen wo der ist, sagen wir, auf dem Neustädter Markt, wer das auch nicht weiß, schlägt Google auf, wem das zu viel ist, der wartet an einem ihm bekannten Punkt und ruft nach Hilfe *g*
das
wäre eine gute Alternative. warst du gestern eigentlich mit und wisst ihr, wer so alles mit war?
*********6365 Paar
2 Beiträge
wir
wahren dabei
*******erdd Mann
200 Beiträge
ja...
....das war ich...zwar nicht angemeldet - da ich keine Ahnung hatte, ob ich es zeitlich hinbekomme.

Und die letzte Frage beantwortet sich schon aus der Anwesenheit *g*
*****291 Frau
50 Beiträge
Der mittelalterliche...
Ist echt toll. Da war ich dieses Jahr schon oft.
Welcher
Der in Dresden oder in Königstein?
Den in Königstein wollen wir uns auch mal anschauen. Der dürfte etwas besonnener sein *g*
von mir aus auch da!
Na dann schaltet doch eine Veranstaltung mit einem Termin in rund 1 Woche max. So sehen es noch mehr und es wird auch welche geben die in der Woche mal können, zumindest ist es allemal besser als lächerliche Dates zu schalten wo sich eh niemand meldet *g*
würde ich,
aber ich bin nur Basis-Mitglied, das ist hier immer so das Problem.
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
*heul2*
Da bist du falsch informiert, Basis Mitglieder können Veranstaltungen eintragen, schließlich lebt damit der Joyclub auf, das wäre auch für die Unpraktisch *zwinker*
ok, so ist das! dann bin ich für Mittwoch
so Pärchen,
die Veranstaltung gibt es jetzt!
****i84 Frau
411 Beiträge
Kone,
wärst dort erschienen, hättest gewusst wer alles da war! Man kann eben auch nicht immer alles habn und muss sich dann damit zufrieden geben!

So nun zum Samstag *prost*

Ich fand es toll, ok bissl eng vielleicht an manchen Stellen, aber die/der ein oder andere mag das ja*floet*
Danke Smaggi, das du dich wieder hingestellt hast *knutsch*

Und Leute die dazustossen(erst W-Markt später anders) haben das auch hinbekommen *aetsch*

Ich wünsch euch noch ne schöne Vorweihnachtszeit und dann natürlich schöne Weihnachten! *freu* hab endlich mal die Tage Urlaub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.