Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Striezelmarkt-Tour - Dresden (14.12.2013)

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
4. Striezelmarkt-Tour - Dresden (14.12.2013)
Bummeln übern Weihnachtsmarkt
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder (Weihnachts-) Glocken läuten und den Glühwein in Strömen genießen. Es soll wieder ein fröhlich besinnliches Treffen werden, wo wir gemeinsam über die Dresdner Weihnachtsmärkte schlendern.

Treffpunkt ist vor dem Kulturpalast - gegenüber vom Haupteingang des Striezelmarktes auf dem Altmarkt.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße die Knuspies


4. Striezelmarkt-Tour
Bummeln übern Weihnachtsmarkt

Dresden, Sachsen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Striezelmarkt-Tour



und dieses.....
Jahr mal ohne häßlichen Krüppelbaum *ggg*
und nicht vergessen...
vorglühen im Winterdorf vorher *top*
1000 Funkel
Nur schade, daß die Funkelstadt dies Jahr nicht ist *snief*
ohh...nein
SCHADEEE *schock* *panik*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja... Glühwein saufen geht auch gemütlicher... *prost*
Glühwein...
Is dieses Jahr vollkommen tabu bei 50% unseres Profils, sonst gibts klinik dazu. Aber es gibt ja noch anderen warmen kram. *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja klar... Grog.. *zwinker*
****ise Frau
59 Beiträge
Ich muss zwar am Tag drauf definitiv arbeiten, aber eventuell schließe ich mich an. Das Dresdner Hausbrot will ich einmal im Jahr gegessen haben. *g*
Auch kein Grog. Nichtalkoholisch! Is eigentlich nicht schwer zu verstehen!
Nen Kaffee, Tee, Kakao oder Cappuccino triffts eher.
****ise Frau
59 Beiträge
Schwanger? Dann sollte man auch den Kaffee weglassen? *g*

Edit: Ok, Nicht schwanger lt. Profiltext, immer rein mit dem Koffein. *ggg*
Männer werden nicht Schwanger.
****ise Frau
59 Beiträge
Uhuuu, als ob das im dem Post '50 % unseres Profils' verraten wurde. *zwinker*

Aber eigentlich interessiert es auch niemanden, was ihr warum trinkt oder nicht trinkt.
Ruhig Blut....wir trinken alle was warmes zusammen ob nun mit oder ohne Alkohol;)
..und SpesDD,dann rutscht auch dein Brot besser *zwinker*
Es interessiert auch keinen ob du nen Tag später arbeiten musst, das is nen chatroom einer Internetseite, da schreibt man eine Menge kacke rein die keinen interessiert, um es mal vollkommen auszudrücken! *zwinker*
****ise Frau
59 Beiträge
Genaugenommen ist es das Forum, kein Chatroom.

Gute Nacht.
Du bist heut wohl die hellste Kerze auf der Torte, wenn schon Krümmel zum Brot puzzeln, dann richtig *ggg* das is nen thread vom Forum. Die große Matroschka ist ja auch nicht in der kleineren *g* so nu is aber gut, stenkerzeit is wieder rum *lach*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Prost... *tee*
****ise Frau
59 Beiträge
Ach, scheinbar reichen die Medikamente nicht oder die Nebenwirkungen beinhalten Aggression, Besserwisserei, Überheblichkeit und Zickerei. Auf sowas habe ich keine Lust, da besuche ich lieber weiterhin Veranstaltungen mit normalen, freundlichen Menschen, die einen herzlich willkommen heißen. Auf so ein Kindertheater habe ich nun wirklich keine Lust. Bin daher wieder abgemeldet und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß.

Übrigens scheint das Geltungsbebedürfnis arg groß, wenn man immer und überall gleich erzählt, dass man Medikamente nimmt und irgendeine Krankheit hat. Das gleich als ersten Satz im Profil, na ich weiß ja nicht. *zwinker*
**********ondie Paar
472 Beiträge
also...
...erfahrungsgemäß ist die truppe zur striezelmarkttour so groß,das man sich auch aus den weg gehen kann, wenn die hormone oder die medikamente nebenwirkungen entfalten... da sucht mann oder frau sich eben eine andere sympathische Person zum trinken, schauen und staunen auf dem striezelmarkt...
@****DD
Bei dir fällt mir nur eins ein, du hast ein Feingefühl wie Sandpapier mit 20er Körnung.

P.S. dein Geltungsbedürfnis scheint aber aber auch nicht ganz ohne zu sein, wir persönlich freuen uns trotzdem wieder altbekannte und neue Gesichter zu sehen, ob du dich da gleich ausklinken musst ist deine übertriebene Entscheidung.
Ich freu mich auf den Kinderpunsch schon das ganze Jahr, der schmeckt *freu2*
****_dd Frau
12.591 Beiträge
na na
seit net zueinander *g*

bitte keinen Zickenkrieg *nono*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@ All Users
Wir freuen uns auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit , mit ...

Lebkuchen & Mandelduft in der Luft

Auf ruhige und doch enstpannte Menschen auf dem Weihnachtsmarkt .

Auf Schnee & Frost .

Die Freunde und bekannte Gesichter wiedersehen .

Und nicht zu vergessen , auf ein friedliches Forum hier .

Danke .
****cho Mann
175 Beiträge
der alte Onkel muss mich jetzt auch mal melden *g*

Bitte bleibt beim Thema und denkt immer schön dran, dass wir hier alle wechens der Liebe sind *love2* Rico, ich verstehe, dass Du Dich angegriffen fühlst, aber wir Mods sollten hier ja eher mal bissel den Druck rausnehmen, oder? *zumthema*

Also, weiter im Text....

Liebe Grüße

Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.