Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter Hilfe

*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Winter Hilfe
Wer braucht von euch noch kamminholz birke offenfertig trocken meldet euch
Lach. Der war jut*haumichwech*. Wir denken mal Thema deutlichst verfehlt.

Bitte schließen!!!!
*******euse Paar
390 Beiträge
Das wird so keiner finden!

Besserer Titel sind

"Ich hab Kaminholz über"
"Wer braucht noch Kaminholz"

was die Kategorie angeht keine Ahmung obs ne bessere gibt
Ja. Wo liegt den das holz. Mach mal konkrete angaben.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Na immer vor der Hütte *lol*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt mich bitte privat an wegen Wohnort
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
kamminholz
Es ist noch reichlich da !
...
"m"'s wohl auch wa *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
kann grad denn dannkebutton nicht drücken... aber supi @ Steam81
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
kamminholz
Ich habe noch viel abzugeben !
Sind uns bei dir nicht mehr ganz sicher ob es nicht langsam ein fetisch von dir ist Themen zu Posten die keinen richtigen bezug haben bzw. Verwirrung stiften. Haben uns mal deine letzten 10 Themen angetan, irgendwie is da überall die selbe Stimmung.

Magst nicht mal zu nem Treffen von Gruppen erscheinen? Wollen ma wissen woran es liegt!?


Und wenn du noch so viel Holz hast, dann heb es auf, wir machen vielleicht im tiefsten Winter nochmal nen Feuerchen an der Elbe in Dresden. Da gehts zu 100% weg.
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein Geschäft und leider So wenig Zeit deshalb möchte ich das ihr mal zu mir kommt !
DDPaar8884
"sind uns bei dir nicht..."
"Haben uns mal deine..."
"wolln mal wissen..."

ALTER FALTER... liest sich das spookie. wer will euch denn so daten, da muss man ja angst haben in nen heizungskeller verschleppt und aufgeschnippelt zu werden.

lest euch das mal laut vor in monotoner stimmlage... gruselig!!!
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Es ist noch reichlich da bitte nur privat melden wegen Wohnort
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage mal danke für euer Unterstützung sehr lieb von euch
Ist er nicht süß?
Bei Dalli Dalli hätte Hans Rosenthal einen Luftsprung gemacht und "Das ist Spitze" gerufen. Aber klar, warum sollte man hier nicht Holz verkaufen dürfen. Bitte nicht immer so steif!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde es etwas lustig, einer versucht etwas los zu werden, nur drückt er sich etwas ungelenk aus und stifte arge Verwirrung. Ich sage dazu , Humor wenn man trotzdem lacht, gell *freu2*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Du auf deiner Insel brauchst ja nichts aber wir im Gebirge wo die richtigen Männer und Frauen wohnen
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Insel Rügen im Winter 78... da wars lebensbedrohlich kalt und meterhoch Schneereich... da war jeder froh, der mit Holz heizen konnte, denn Strom gabs keinen...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hmmmmm..............
bitte wer wohnt nu auf der Insel ?? Definieren und bitte was meinst du mit Gebirge ??
Meinst du eventuell das mit den richtigen Männern und Frauen, eventuell diese wo de Frauen viel " Holz " vor der Hütte haben und wo de Männer aus Baumstämmen Streichhölzer schnitzen. *gruebel*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Da wohnen wir !!!!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Okay, alles klar und ich nix auf Insel, bin a Vogtländer, sprich ein gebürtiger Vertreter des " zänkischen Bergvolkes " *haumichwech*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Der Winter ist da !
*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Na toll
perfekt , ich brauch wie den weißen Scheißdreck net, gell frier mir eh scho jeden Tag nen Arsch aufn Dach ab und nu der Dreck a noch, ne @*******g_40 behalt mal den Dreck schee selber, gell ............ *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.