Swingerclub im Erzgebirge?

618

Themenersteller
 Themenersteller
8. Nov 13

Swingerclub im Erzgebirge?
Mal eine ganz schnelle Frage. Ich schreibe hier gerade einen Artikel und bräuchte die rasche Info, ob es im Erzgebirgskreis Swingerclubs gibt. Ich kenne keinen, aber manchmal gibt es ja in Deutschneudorf oder Blauenthal einen relativ unbekannten. Wenn jemand was weiß, bitte kurze Rückmeldung.

Dankeschön
Geser

8. Nov 13

Wir kennen keinen Im Erzgebirgskreis.

8. Nov 13

Wir kennen auch keinen.

8. Nov 13

Der ist im Erzgebirge.......
Das Waldhaus

Kunnersdorfer Weg
09573 Augustusburg/ OT Erdmanns, Sachsen
10 km

8. Nov 13

Erdmannsdorf trägt den Zusatz 'Sachsen' nicht 'Erzgebirge'

9. Nov 13

Erdmannsdorf
gehört doch zu Mittelsachsen *zwinker* aber wir haben da heute einen interesanten Komentar in der Freien Presse gelesen *top*

9. Nov 13

Nö,
Im Erzgebirge selber gibts keinen, zumindest keinen öffentlich bekannten. In Plauen gibts einen, aber das ist Vogtland.

Themenersteller
 Themenersteller
10. Nov 13

danke an alle
Waldhaus kenne ich, aber das gehört in der Tat nicht zum Erzgebirgskreis. Wenn man's mal bedenkt, eigentlich ne ganz schwache Leistung vom Erzgebirgskreis. Im Vogtland fallen mir zwei ein. Wäre ja fast mal einen eigenen Artikel wert. *smile* Naja, dafür haben wir die größte Dichte an Saunen und Spaßbädern sachsenweit. Ist ja auch was.

Geser
  • Straps-Kleid Vogue schwarz
    Straps-Kleid Vogue schwarz
    Kleid "Vogue", gefertigt aus Wetlook-Material und Kunstleder - Mit vorderer Schnürung…
    Preis: 46,90 EUR
  • Boxer MC/9010 aus schwarzen transparenten Tüll…
    Boxer MC/9010 aus schwarzen transparenten Tüll schwarz
    Boxer aus weichem, durchsichtigem und dehnbarem Materiel (Tüll)- Mit weißen Totenköpfen…
    Preis: 22,30 EUR
  • Stickereihalsband mit Strass schwarz
    Stickereihalsband mit Strass schwarz
    Inhalt: Strass-Halsband
    Preis: 7,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Leute Sachsens
    Junge Leute Sachsens
    Frauen, Männer und Paare bis 40 Jahre
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Swingerclub Fantasy
    Swingerclub Fantasy
    In dieser Gruppe dreht sich alles um das "neue" Fantasy in Dingolfing, dem Top Swingerclub in Dingolfing.