Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

damenmangel

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
damenmangel
wer hat denn noch lust morgen sonntag 18 uhr mit zukommen
es herrscht damenmangel *g*
es gibt auch eine große speisekarte man muss keine gans essen

also los ihr gänschen...... *top*

martinsgans essen
Lecker
Hallo Ihr lieben ja das Essen im Pferdestall schmeckt immer. Kann ich nur empfehlen. Leider kann ich aber heute nicht! Kann leider keinen per PN anschreiben da ich hier nicht zahle! Wer möchte darf sich gerne mal melden! Suche noch Anschluß in Leipzig. Wohne seit 6 Wochen hier! Schönen Sonntag Euch
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
so kurzfristig bekomme ich das nicht hin... eine anständige dame zu mimen *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
@monty
du bist ja auch nicht ganz aus leipzig *smile*

zwischenzeitlich sind wieder 4 plätze frei, da ein herr abgesagt hat
****404 Frau
146 Beiträge
Mensch monty ...
... mit ein bischen Lippenstifft und Wimperntusche hätten wir das schon hingekriegt. Klamotten hättest du von mir haben können. *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
für den schönen abend
das lokal ist echt urig und gemütlich
wir haben beschlossen im dezember
noch ein wichteln zu machen vielleicht mal nachmittags
interessierte können sich ja schon mal melden
wir event. mal freitags abends sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.