Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die großen Projekte im Leben angehen?68
Wann sollte "Mann sein Totenbett" gebaut haben? Hallo zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maurer/Putzer gesucht

Maurer/Putzer gesucht
Wir benötigen dringest mal Hilfe beim mauern einer 3x2 Meter Wand sowie darauffolgende Anputzarbeiten einer Wand von 8x3 Meter. Vlt kann uns hier ja jemand Helfen, den wir suchen schon lange was zur erheblichen Verzögerung des Projekte führte. Baumaterialien wie Kalksandstein(Klumpen) bis hin zum Putz sind vorhanden.

Vlt kann uns hier ja jemand helfen, setzen wir uns doch auch so für manches Projekt ein.

Achso, das ganze wäre nahe Wurzen

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Is das nicht schon bissl zu fröstelig fürs Mauern und verputzen?
Oder wollt ihr, das euch der kram über nacht einfriert, dann gibts im Frühjahr nen böses erwachen *g*
oder ist es eine Innenwand?
****LE Paar
239 Beiträge
Das klingt ja nach angenehmer Arbeit für das Frühjahr, sollte es sich um Innenarbeiten handeln geht das auch noch vor Weihnachten ......
Nur mit der Bezeichnung klumpen kann ich nix anfangen......oder wir bauen eine rustikale Wand .........
Noch geht's, aber blad nicht mehr.

Klumpen sind kleine quadratische Kalksandsteine. Die Wande müßten erstmal nur von Inne verputzt werden, der Rest kann im Frühjahr gemacht werden. Wir versuchen noch mit Hochdruck die Lokation fertig zu stellen um Silvester darin doch noch feiern zu können. Natürlich werden wir da die Helfer einladen, so wie wir das immer machen.

lg
****LE Paar
239 Beiträge
Ihr dürft euch gern mal per cm melden ,wenn alles gut läuft hätte ich nächsten Samstag zeit ......
Aber das tuen wir doch gerne...xd
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja ....
also die " Wurzels " suchen ein AllroundTalent von Maurer über Putzer bis hin zum Farbkleckser so nach dem Motto " Wir fliesen ihr Bad und kacheln ihre Alte " .......... *freu2* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*lol**haumichwech*....nananana
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wieso ????????
wäre doch mal was neues .....oder ???? *freu2*
Aber dann hätten wir es so geschrieben.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Also, Wurzelpeter, das dürfte doch kein Problem für dich sein das bissel Putzgeschmiere an die Wand zu würfeln, gell wenn scho bei uns auf der Baustelle die Fliesenleger bei minus 10 Grad de Fliesen an de Wand geklatscht ham und glei ausgefugt, *schock* *huch* dann krigst du des bissel Putz nan oder *dafuer* wenn net paar Nägel tuns a ............. *haumichwech*
Bei mir dauert es aber Tage bzw Wochen. Das is dann net der Sinn.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
de fanne kachelt doch ne
also wirds kein bad fliessen
*lol*...genau
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
ich könnte das bad fliessen weil ich se ab und an kachle lachhhh
Bad kommt später, jetzt geht's um ne Mauer!!!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hey " Wurzels " bin wieder da, ja also die Fliesenlegertruppe auf der derzeitigen Baustelle die wären was für dich, schnell und toll *schock* die fliesen bei Minusgraden und auf Estrich der grad mal 8 Tage alt ist, *huch* voll empfehlenswert ...................... *kopfklatsch*
Ein lieber Allrounder hat uns gestern teile der Wand verputzt. Die andere Seite haben ma Aufgrund des Wetters net eingerissen.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wieso.........
ach ja sonst wäre der " Xaver " durchgebraust und hätt bloß für Ordnung gesorgt, ehe der " Lord Darth Vadder " mit seiner Laserknarre wieder alles zerdeppert.............. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.