Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
874 Mitglieder
zur Gruppe
Singles in Sachsen
290 Mitglieder
zum Beitrag
Projekt Venus42
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
zum Beitrag
selber gebaut oder zweckentfremdet1
Wir suchen schlaue umnutzungen oder umbauten mit materialien, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maurer/Putzer gesucht

*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

Maurer/Putzer gesucht
Wir benötigen dringest mal Hilfe beim mauern einer 3x2 Meter Wand sowie darauffolgende Anputzarbeiten einer Wand von 8x3 Meter. Vlt kann uns hier ja jemand Helfen, den wir suchen schon lange was zur erheblichen Verzögerung des Projekte führte. Baumaterialien wie Kalksandstein(Klumpen) bis hin zum Putz sind vorhanden.

Vlt kann uns hier ja jemand helfen, setzen wir uns doch auch so für manches Projekt ein.

Achso, das ganze wäre nahe Wurzen

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*********n_ART 
1.083 Beiträge
Mann
*********n_ART 1.083 Beiträge Mann

Is das nicht schon bissl zu fröstelig fürs Mauern und verputzen?
Oder wollt ihr, das euch der kram über nacht einfriert, dann gibts im Frühjahr nen böses erwachen *g*
oder ist es eine Innenwand?
****LE 
218 Beiträge
Paar
****LE 218 Beiträge Paar

Das klingt ja nach angenehmer Arbeit für das Frühjahr, sollte es sich um Innenarbeiten handeln geht das auch noch vor Weihnachten ......
Nur mit der Bezeichnung klumpen kann ich nix anfangen......oder wir bauen eine rustikale Wand .........
*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

Noch geht's, aber blad nicht mehr.

Klumpen sind kleine quadratische Kalksandsteine. Die Wande müßten erstmal nur von Inne verputzt werden, der Rest kann im Frühjahr gemacht werden. Wir versuchen noch mit Hochdruck die Lokation fertig zu stellen um Silvester darin doch noch feiern zu können. Natürlich werden wir da die Helfer einladen, so wie wir das immer machen.

lg
****LE 
218 Beiträge
Paar
****LE 218 Beiträge Paar

Ihr dürft euch gern mal per cm melden ,wenn alles gut läuft hätte ich nächsten Samstag zeit ......
*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

Aber das tuen wir doch gerne...xd
*******rus 
1.491 Beiträge
Mann
*******rus 1.491 Beiträge Mann

Ja ....
also die " Wurzels " suchen ein AllroundTalent von Maurer über Putzer bis hin zum Farbkleckser so nach dem Motto " Wir fliesen ihr Bad und kacheln ihre Alte " .......... *freu2* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

*lol**haumichwech*....nananana
*******rus 
1.491 Beiträge
Mann
*******rus 1.491 Beiträge Mann

Wieso ????????
wäre doch mal was neues .....oder ???? *freu2*
*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

Aber dann hätten wir es so geschrieben.
*******rus 
1.491 Beiträge
Mann
*******rus 1.491 Beiträge Mann

Also, Wurzelpeter, das dürfte doch kein Problem für dich sein das bissel Putzgeschmiere an die Wand zu würfeln, gell wenn scho bei uns auf der Baustelle die Fliesenleger bei minus 10 Grad de Fliesen an de Wand geklatscht ham und glei ausgefugt, *schock* *huch* dann krigst du des bissel Putz nan oder *dafuer* wenn net paar Nägel tuns a ............. *haumichwech*
*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

Bei mir dauert es aber Tage bzw Wochen. Das is dann net der Sinn.
**********r2831 
2.024 Beiträge
Paar
**********r2831 2.024 Beiträge Paar

de fanne kachelt doch ne
also wirds kein bad fliessen
*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

*lol*...genau
**********r2831 
2.024 Beiträge
Paar
**********r2831 2.024 Beiträge Paar

ich könnte das bad fliessen weil ich se ab und an kachle lachhhh
*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

Bad kommt später, jetzt geht's um ne Mauer!!!
*******rus 
1.491 Beiträge
Mann
*******rus 1.491 Beiträge Mann

Hey " Wurzels " bin wieder da, ja also die Fliesenlegertruppe auf der derzeitigen Baustelle die wären was für dich, schnell und toll *schock* die fliesen bei Minusgraden und auf Estrich der grad mal 8 Tage alt ist, *huch* voll empfehlenswert ...................... *kopfklatsch*
*******rzen 
Themenersteller4.397 Beiträge
Paar
*******rzen Themenersteller4.397 Beiträge Paar

Ein lieber Allrounder hat uns gestern teile der Wand verputzt. Die andere Seite haben ma Aufgrund des Wetters net eingerissen.
*******rus 
1.491 Beiträge
Mann
*******rus 1.491 Beiträge Mann

Wieso.........
ach ja sonst wäre der " Xaver " durchgebraust und hätt bloß für Ordnung gesorgt, ehe der " Lord Darth Vadder " mit seiner Laserknarre wieder alles zerdeppert.............. *lol*