Maurer/Putzer gesucht

1. 1
  2. 2
5119

Themenersteller
 Themenersteller
29. Nov 13

Maurer/Putzer gesucht
Wir benötigen dringest mal Hilfe beim mauern einer 3x2 Meter Wand sowie darauffolgende Anputzarbeiten einer Wand von 8x3 Meter. Vlt kann uns hier ja jemand Helfen, den wir suchen schon lange was zur erheblichen Verzögerung des Projekte führte. Baumaterialien wie Kalksandstein(Klumpen) bis hin zum Putz sind vorhanden.

Vlt kann uns hier ja jemand helfen, setzen wir uns doch auch so für manches Projekt ein.

Achso, das ganze wäre nahe Wurzen

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris

29. Nov 13

Is das nicht schon bissl zu fröstelig fürs Mauern und verputzen?
Oder wollt ihr, das euch der kram über nacht einfriert, dann gibts im Frühjahr nen böses erwachen *g*
oder ist es eine Innenwand?

29. Nov 13

Das klingt ja nach angenehmer Arbeit für das Frühjahr, sollte es sich um Innenarbeiten handeln geht das auch noch vor Weihnachten ......
Nur mit der Bezeichnung klumpen kann ich nix anfangen......oder wir bauen eine rustikale Wand .........

Themenersteller
 Themenersteller
29. Nov 13

Noch geht's, aber blad nicht mehr.

Klumpen sind kleine quadratische Kalksandsteine. Die Wande müßten erstmal nur von Inne verputzt werden, der Rest kann im Frühjahr gemacht werden. Wir versuchen noch mit Hochdruck die Lokation fertig zu stellen um Silvester darin doch noch feiern zu können. Natürlich werden wir da die Helfer einladen, so wie wir das immer machen.

lg

29. Nov 13

Ihr dürft euch gern mal per cm melden ,wenn alles gut läuft hätte ich nächsten Samstag zeit ......

Themenersteller
 Themenersteller
29. Nov 13

Aber das tuen wir doch gerne...xd

29. Nov 13

Ja ....
also die " Wurzels " suchen ein AllroundTalent von Maurer über Putzer bis hin zum Farbkleckser so nach dem Motto " Wir fliesen ihr Bad und kacheln ihre Alte " .......... *freu2* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Themenersteller
 Themenersteller
29. Nov 13

*lol**haumichwech*....nananana

29. Nov 13

Wieso ????????
wäre doch mal was neues .....oder ???? *freu2*

Themenersteller
 Themenersteller
29. Nov 13

Aber dann hätten wir es so geschrieben.

29. Nov 13

Also, Wurzelpeter, das dürfte doch kein Problem für dich sein das bissel Putzgeschmiere an die Wand zu würfeln, gell wenn scho bei uns auf der Baustelle die Fliesenleger bei minus 10 Grad de Fliesen an de Wand geklatscht ham und glei ausgefugt, *schock* *huch* dann krigst du des bissel Putz nan oder *dafuer* wenn net paar Nägel tuns a ............. *haumichwech*

Themenersteller
 Themenersteller
29. Nov 13

Bei mir dauert es aber Tage bzw Wochen. Das is dann net der Sinn.

1. Dez 13

de fanne kachelt doch ne
also wirds kein bad fliessen

Themenersteller
 Themenersteller
1. Dez 13

*lol*...genau

1. Dez 13

ich könnte das bad fliessen weil ich se ab und an kachle lachhhh
  1. 1
  2. 2
  • Roman - Sei streng zu mir!
    Roman - Sei streng zu mir!
    Roman - Sei streng zu mir! Lustvolle Züchtigung - Teil 1 der strengen Roman-Trilogie Sie…
    Preis: 9,95 EUR
  • Minikleid mit Lochmuster
    Minikleid mit Lochmuster
    Passion - Minikleid mit LochmusterChic & Sexy! An diesem Minikleid sind die langen Ärmel…
    Preis: 19,90 EUR
  • fetish Collection - Lack Bettdecke schwarz
    fetish Collection - Lack Bettdecke schwarz
    Lack-Bettbezug für 135x200 cm große Bettdecken- mit Einschubschlitz
    Preis: 29,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles in Sachsen
    Singles in Sachsen
    Ein herzliches Willkommen an alle Singles aus Sachsen und Umgebung, die nicht länger allein sein möchten!
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern