Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Anlauf für Weihnachtsmarkttour am Mittwoch

Neuer Anlauf für Weihnachtsmarkttour am Mittwoch
kurzfristig konnte ich leider doch nicht am Samstag zur Striezelmarkttour mit, darum schlage ich vor, Mittwoch einen neuerlichen Bummel über den einen oder anderen Dresdner Weihnachtsmarkt zu zelebrieren! *zwinker*
Veranstaltung
Bei Profil verwalten gibt es die option Veranstaltungen, da drauf klicken und eine neue Erstellen, mit Datum, Zeit und Ort des Treffpunktes, kleiner Tipp, wenn es zu kurzfristig ist, schalte es als öffentlich frei, damit es auch Touris entdecken die mal kurz in Dresden sind *g*
aber ich kann die Veranstaltung nicht verlinken
****i84 Frau
411 Beiträge
Aber,
alle die im Raum Sachsen sin, können es lesen! Ich denke du solltest dich jetzt lieber hier drum kümmern als es auf anderen Foren zu verlinken!
ok,
mache ich, kommst du mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.