Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (15.02.2014)

*********6onne Mann
17 Beiträge
Danke
eine Abendkasse für Kurzentschlossene wird es aber nich geben, oder?! *ggg*
Meine Mutter hat an jenem Tage Geburtstag. Daher kann ich zeitlich ni so recht planen...
Dann vermutlich beim nä. Treffen. Bin ja noch Frischling hier. *g*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo weltnbummler!

Start ist 19 Uhr und 20 Uhr ist Eröffnung vom Buffet!

Du musst nicht zwingend zu den Zeiten präsent sein, kannst gern auch später einfach mit dazu kommen. Wir sind erfahrungsgemäß selten vor 2 Uhr weg. Also triffst garantiert zu späterer Stunde jemand an.

Trotzdem wäre ne kleine Info an mich gut.

Liebe Grüße Smaggi
*******erdd Mann
200 Beiträge
der
Altrocker würde ja auch gern kommen, aber da er noch nicht weiß ob es wirklich klappt, hat er sich nicht angemeldet.

Und da ja Smaggi bei Absagen - verständlicherweise - etwas sauer reagiert, steht der arme Altrocker da etwas im Regen *snief*
*******erdd Mann
200 Beiträge
wäre ja jammerschade.....
.........wenn ich nicht doch kommen könnte.

Schon allein wegen meiner Lieblingslesbe *g*

Sei gegrüßt *liebguck* *g*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...kleine Umfrage!
Was haltet ihr von einem Funzelabend beim Smaxilom?

→ Kerzenschein
→ Fondue mit verschiedenen Fleischsorten
→ Dips
→ Kartoffel-, Nudelsalat & gemischter Salat
→ Brot bzw. Baguette

Bitte ein kurzes Feedback dazu!

Liebe Grüße Smaggi & János
Funzelabend
Top Idee !
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wunderschöne Idee .
Wir ( ich ) wäre dafür .

LG *wink* A.
****ise Frau
59 Beiträge
Ich bin zwar tierisch ungeduldig bei Fondue, weil man auf das Fleisch so lange warten muss, aber: JAMMY!
*******n79 Mann
463 Beiträge
Leggor
schmackofatz. Falls das mal an den Start geht könnt ich auch mal 1 oder 2 Fondue besteuern. Raclette wäre ja auch ne passende Idee dazu
Finden wir auch eine Klasse Idee
*********zien Paar
416 Beiträge
super idee
also wir finden das klasse, Fondue ist was ganz leckeres, aber bitte hinterher einen klitzekleinen puddeling für mich
****_dd Frau
12.660 Beiträge
lecker
da sind wir auch dabei *top2*
Bin ich dabei...
da bekomme ich endlich mal FLEISCH *g* Auch wenn man darauf immer so lange warten muss *zwinker* Ist trotzdem ne voll kuschelige Idee *top*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die Rückmeldungen!

Wir haben dem Funzelabend nun zugesagt und falls der ein oder andere Vegetarier ist, finden wir da auch eine Lösung! Einfach bei der Begrüßung ne Info an uns!

Denkt bitte auch dran, dass ihr das Geld fürs Fondue, wie auch den obligatorischen Euro, passend zur Hand habt! Eine ausgedruckte Anmeldebestätigung ist allerdings nicht notwendig!

Liebe Grüße Smaggi & János
@Usertreffen_Smaxilom
Wünsch allen heute einen gemütlichen und erlebnisreichen Abend.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.

Beste Grüße
ErotikPic *prost* *essen*
*******979 Mann
17 Beiträge
hallo
Hay smaggi sag mal wie ist das die Getränke sind selbst zu zahlen ist das richtig
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so isses!

Bis nachher ihr Lieben!
Freu mich auf euch!
****ise Frau
59 Beiträge
Kann nun leider doch nicht dabei sein, wünsche euch aber ganz viel Spaß!
*******ein Mann
7 Beiträge
Falls das noch wer liest:
Bei uns wird es leider etwas später. Aber wir sollten vor 20 Uhr auf jeden Fall da sein!
********oy77 Mann
142 Beiträge
Ich zähle dann wohl zu den Kurzentschlossenen...freu mich aufs Fondue! *g*
****_dd Frau
12.660 Beiträge
Liebe Smaggi
das war ein Toller Abend *top2*

gemütlich bei Kerzenschein *bravo*

und lecker essen *essen* und trinken *bier* *cocktail*

gerne mal wieder *danke*
war eine nette Runde

danke auch dem Personal vom Cafe Tortuga
Ihr seid die Besten *genau*


die moni und Sohn Marko
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Danke ....
...an Anja und Janos für den schönen Abend.

Das *essen* war wieder sehr lecker *schleck*
ein *danke* auch an das Personal vom Cafe Tortuga.

Ein großes danke an Andy fürs mitnehmen.*knuddel*

Es war schön,euch alle wieder zu sehen. Ich freue mich schon aufs nächste mal , dann wieder hoffentlich mit meinen Mann *love4*


LG Grüsse mini (w)
*******n79 Mann
463 Beiträge
Auch mal meinen Senf dazugeben,
obwohl den es ja auch zu essen gab gestern *zwinker* Kleines Wortspiel???
Kurz und knapp, ich fand es auch durchweg lecker und angenehm zum Abend passend. Und jetzt bitte keine Witze, das ich es mir hab länger schmecken lassen als andere. Fondue hat man halt auch nicht jeden Tag *essen*
*********ie21 Frau
63 Beiträge
Auch von mir einen lieben Dank für den wirklich schönen und lustigen Abend. Für mich eine wirklich gelungene Fondue-Premiere *g*

Freue mich schon auf das nächste Mal.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass der Funzelabend so gut angekommen ist und wir alle eine gemütliche Runde genossen haben. Das nächste Mal wird sicher wieder etwas lebhafter.

Soeben haben wir das 14. Smaxilom gepostet und es wird sicher demnächst online sein. Wie bereits angekündigt, haben wir wieder unseren DJ Minis für diesen Abend gewinnen können.

Bis bald!

Liebe Grüße Smaggi & János
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.