Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (15.02.2014)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden (15.02.2014)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 13. Runde Smaxilom und ich freue mich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi

*beep* WICHTIG: am 11.02.2014 ist Anmeldeschluss!!! *beep*
Bitte bis dahin entscheiden, ob ihr kommen wollt! Danke!


Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom



****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr dabei?
So ihr Lieben,

es sind nur noch 12 Tage bis zum nächsten Smaxilom und ich freue mich schon sehr auf euch!

Nun noch eine Bitte!
Jeder einzelne gibt mir bitte innerhalb 1 Woche ein kurzes Feedback, ob es bei der Anmeldung bleibt oder evtl. storniert wird!

Wer sich bis 10.02.14 um 19:00 Uhr nicht geäußert hat, der "fliegt" von der Liste. Erfahrungsgemäß hat sich gezeigt, dass ich so "radikal" handeln muss und ich hoffe auf euer Verständnis.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße Smaggi
****_dd Frau
12.678 Beiträge
ich fliege doch so ungern Smaggi ;)
klar sind wir dabei wenn nix dazwischen kommt *freu2*

schließlich haben wir uns ja schon lange nicht gesehen

bis bald *wink*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Wir freuen uns auf ein schönen Abend und neue Freunde kennen zu lernen.
Hoffen unser Arbeitgeber macht kein Strich durch die Rechnung und wir bleiben gesund.
Viele Grüße an alle.
*********zien Paar
417 Beiträge
also wir kommen natürlich auch, nur Krankheit könnte uns stoppen *schnupfen* *hatschi* *aspirin*
*****7er Paar
86 Beiträge
Hallo Smaggi und Janos,

selbstverständlich sind wir auch dabei. Wir freuen uns schon!

Liebe Grüße,
A & D
*****177 Paar
2.882 Beiträge
S.O.S
Wer kann Frau mini *hothips* mitnehmen von FTL aus und wieder zurückfahren .

*danke* und liebe Grüsse
taxi gefällig
ist kein problem
****o35 Paar
237 Beiträge
schon geklärt....liebe minis
wir holen deine süsse ab und bringen sie auch wieder nach hause versprochen.....*bussi**knuddel*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
*hand* ich fahre auch allein mit einem viel zu großen Auto *fahr*
zum smaxilom... abkürzungen und schlechte straßen sind kein Problem *zwinker*
juhu
wir erscheinen auch *grins* und freuen uns schon riesig *freu* *party*
Werden
das erste mal dabei sein *g*
Freuen uns auch sehr auf diesen Abend und was uns so erwartet.
Auch weil wir Freunde wiedersehen werden und ganz viele neue Gesichter kennenlernen dürfen.

bis dann..

Heike & Mino
Mitfahren....
Wie immer such ich eine Mitfahrgelegenheit von/nach DD Bahnhof Mitte *g* Wer also noch Platz, und gegen Gesellschaft nichts einzuwenden hat darf mich gerne ansprechen beim Smaxilom oder mir ne pn schreiben.

Ich freu mich auf den Abend in netter Runde mit legga *essen* und hoffe, das ich diesmal auch in den Genuss eines Schnitzel komme *zwinker*

biba
Maike
Mitfahren....
Habe eine Rückfahrgelegenheit gefunden *freu*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
super Sache!
Ich finde es echt klasse, dass es immer wieder Menschen gibt, die es anderen ermöglichen an so einem Abend teilzunehmen!
****ise Frau
59 Beiträge
Maike, je nachdem, wie meine kommende Woche abläuft (du weißt ja, was bei mir so auf dem Programm steht), kann ich dich vielleicht auf dem Hinweg einsammeln.
Eventuell will ich aber auch was trinken und würde doch nur mit der Bahn fahren, ich weiß noch nicht so recht.
*******n79 Mann
463 Beiträge
Biete auf dem Hinweg ne MfG an
und würde mich da einfach mit Euch zwei Mädels kurzschließen wollen, wenn Ihr mögt. Einfach bei mir melden.

Olli
********ongr Paar
619 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben,

wir müssen unsere Teilnahme leider doch zurückziehen, da ist leider was unaufschiebbares dazwischen gekommen. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß.
Kompliment...
auch von mir an alle die sich immer bereiterklären jemanden als Fahrgast mitzunehmen. Für mich ist das immer wichtig zu wissen wie ich nach Hause komme sonst würde ich, auf Grund der nicht mehr vorhanden Fahrmöglichkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, am Smaxilom gar nicht teilnehmen.

Von *herz*en *danke*




@*****Fan
Hi Olli, ich würde gern bei dir mitfahren *g* genaueres dann per pn.

@****DD
Süße lass und´s deswegen whatsen :), fahren bräuchtest du ja dann nicht wenn Olli dich mitnimmt *zwinker*
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Muss ...
leider absagen. Schade hatte mich schon gefreut. *traurig*

Lg
Keira
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...möchten aus gegebenem Anlass nochmal darauf aufmerksam machen, dass das Smaxilom ein Stammtisch für Volljährige ist!
Bitte habt Verständnis dafür!

Danke und liebe Grüße Smaggi & János
MFG
Falls es noch jemanden gibt der eine MFG sucht kann sich gerne melden. Es wären noch 5 Plätze zum gemütlichen sitzen vorhanden:-)
**********ondie Paar
472 Beiträge
volljährig???
da darf ich wohl das Kind im Manne nicht Mitbringen??? *zwinker*
*********6onne Mann
17 Beiträge
*Neugier*
Hallo Freunde des gepflegten Miteinanders *g*

hätte auch mal Interesse an eurem Treffen... nur leider find ich nirgends eine (Start)zeit?!
*******n79 Mann
463 Beiträge
19.00 Uhr gehts im Allgemeinen los
kannst natürlich auch etwas später erscheinen oder 5min vor der Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.