Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Love-Dampfer-Party

4.Love-Dampfer-Party
4.Love-Dampfer-Party Veranstaltung bearbeiten
Elbe erleben!

Veranstaltungen
Erotic Event
4.Love-Dampfer-Party

4.Love-Dampfer-Party!

Es ist wieder so geil !!!

Am 05.07.2014 starten wir die nächste Auflage der Love-Dampfer-Party. Eine Party die auf der Elbe immer Genial war und ist.

Es wird viel neues geben und alt bewehrtes behalten wir bei.

Aus Erfahrung wissen wir das unsere Gäste auch von weit her anreisen und bis jetzt die wunderschöne Sächsische Schweiz nur im Dunkeln erleben durften, was nicht ganz im Sinne, des Betrachters ist. Also haben wir uns gedacht, starten wir früher.

Bording beginnt 15:00 Uhr Abfahrt 16 Uhr die gesamte Party geht bis um 3:00 Uhr.
Das heißt wir fahren ab 16 Uhr das schöne Elbsandsteingebirge rauf so das auch jeder Partygast
etwas von der Natur miterleben kann:

Wir bieten diesmal eine Reiserücktrittsversicherung an! Da es in der Vergangenheit immer Unklarheiten gab. Unter Allianz-Reiserücktrittsversich erung kann diese ab 11 Euro abgeschlossen werden.

Um Spaßanmelder nicht mehr auf der Liste zu haben werden alle Teilnehmer nach Zahlungseingang Freigeschalten.

Es werden Eure Lieblings DJ, Mini und Susi an den Start geschickt. Heiße Rhythmen auf zwei Floors! Heizen wir den Nixen kräftig ein.

Programmmäßig wird wieder einiges los sein, aber ich möchte euch einfach wieder Überraschen.

Spielwiesen und Kuschelecken wird es auch geben und wir bitten darum das diese ausgiebig genutzt werden.

Das Büffet wird wieder zum schlemmen einladen!

Ab 20.00 Uhr sind alle Weine Bier Prosecco und Alkoholfreie Getränke frei. Kaffee Mixgetränke und Hochprozendiges ist nicht dabei!

Wir wünschen uns wieder ein wildes Partyvolk !!!

Wir sind euch bei der suche von Übernachtung behilflich!
....
bin dabei...
Freude
das freut uns schnell anmelden
LG Andy
******r33 Mann
96 Beiträge
wir werden natürlich
auch wieder an bord sein, ist die geilste dampferfahrt auf der elbe. werden swieder 6 pers. sein lg frank mit C&S&F&G&R und glück im neuen jahr ohne das die wanne überläuft.
*******aner Mann
16 Beiträge
klingt ziiieeemlich gut...
*zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Oh, hoffentlich bekomme ich frei
arbeite ja im dauernachtdienst. Aber es war so geil 2013 ( und noch schlechter kann das Wetter wohl kaum werden *regen* ) *zwinker* *wink* Tini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.