Zimmer Gesucht in Leipzig

415

Themenersteller
 Themenersteller
22. Jan 14

Zimmer Gesucht in Leipzig
Suche für Freundin in Leipzig ein Zimmer, sie hat sich von Freund getrennt und braucht dringend eine Bleibe .
Wer kann helfen gibts ne Mädels WG vielleicht irgendwo? Sie sucht kein Sex nichts bitte verschont uns mit solchen Angeboten
Bitte nur ernst gemeinte Angebote

Danke für Hilfe von Euch

22. Jan 14

Torgau
wenns nicht Leipzig sein muß, könnte sie bei mir wohnen. Mein Haus steht eh mehr oder weniger leer, weil ich so oft in Leipzig bin *zwinker*
Die Alternative: weil ich gerade auch nach einem Zimmer in Leipzig suche wegen der ganzen Fahrerei, eine Zweck-WG?

23. Jan 14

Wohnung in Leipzig
Hi,
wir hätten eine Wohnung anzubieten, 78m2 für 570,- warm.
Dieses werden wir auf Grund eines Umzugs zum 30. April kündigen. Sie kann aber schon jetzt genutzt werden. Auch die Übernahme diverser Einrichtungen ist möglich. Und die Wohnung ist renoviert.
LG
Katja und Mario

Themenersteller
 Themenersteller
23. Jan 14

Danke für Eure Hilfe hat sich geklärt alles Danke Helvi

23. Jan 14

Da sich das Thema geklärt hat, schließen wir diesen Thread.
Auch von uns ein Dank an die Helfer.

Beste Grüße
euer Mod-Team
  • Naturdildo Realistixxx Real Gentleman
    Naturdildo Realistixxx Real Gentleman
    Fühlt sich an wie (s)ein echter Penis! Auch die Optik des hautfarbenen Penis-Dildos…
    Preis: 36,95 EUR
  • Vibrator Farmers Fruits Banane
    Vibrator Farmers Fruits Banane
    Besser als das Naturprodukt! Vergessen Sie den Griff in die Obstschale, denn dieses…
    Preis: 15,95 EUR
  • Vibrator Arctic Bunny
    Vibrator Arctic Bunny
    Vibriert und rotiert! Weiß/Transparenter Vibrator mit Rechts/Links-Rotation und…
    Preis: 74,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Leute Sachsens
    Junge Leute Sachsens
    Frauen, Männer und Paare bis 40 Jahre
  • Saunafreunde Sachsen
    Saunafreunde Sachsen
    Willkommen sind alle sächsischen Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.