Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die squirten können

Squirting
wenn sie es kann einfach mal bei Lust bei mir melden ich mag das
Squirten ist ne geile Sache . Frau Honey kann es auch und die orgasmen sind auch immer intensiver . Durften schon Liebhaber kennen lernen die es geil fanten auch Neulinge die es mal erleben wollten und hatten auch schon solche die dann weg gesprungen sind als wäre es ne ansteckende Krankheit *lol*
Ist halt Geschmacksache . Für uns etwas sehr schönes beim Liebesspiel .
oh
Na ich stehe auf das und nehme es genre.
Aber leider kann es nicht jede .
Vielleicht komm ich mal wieder in den Genuss.
Beim durch stöbern von Profilen fällt uns zunehmend auf das viele es bei geht garnicht drin stehen haben .
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn eine Frau squirt und ich dann auch noch ihren Höhepunkt so erleben darf und sie sich dabei ergießt , ein sehr herrliches Erlebniss besonders wenn man sich dabei noch auf einem Latexlaken befindet....man muss aber auch wissen als Mann wie man Frau dazu bringt wenn sie schon die Veranlagung dazu hat und das ist denke ich mal die gewisse Kunst.
*******g_40 Mann
430 Beiträge
melde dich mal Frau honey ...
Warum
Liebling_40
Wir hatten doch schon geäußert das kein Interesse unserer Seite besteht .

L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.