Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die squirten können

**********ann84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die squirten können
Hallo wie ihr in der überschrift sehen könnt suche ich konntakt zu frauen oder paaren wo sie squirten kann und sich nicht dafür schämt oder so ( ja solche frauen gibt es leider). Ich mag es wenn Frau vor lust abspritzt da das ja aber recht selten ist wollte ich hier mal fragen ob es in sachsen vielleicht sogar in der oberlausitz welche gibt.

Gruß Oli
**********ann84:
Ich mag es wenn Frau vor lust abspritzt da das ja aber recht selten ist wollte ich hier mal fragen ob es in sachsen vielleicht sogar in der oberlausitz welche gibt.

So selten ist das Gar nicht werter Oli. *zwinker*

Ae vielleicht findest du in diversen Clubs oder bei Veranstaltungen wie das Die ORIGINALE Wifesharing-Cuckold-Club-Night oder diverse andere Veranstaltungen solche Frauen/Mädchen *zwinker*

Wünsche dir dabei viel Erfolg.

VG
SK_Juliane
Moderatorin
Schleichwerbung...lach.

Die wirst du sicherlich auch ohne Veranstaltung finden.

lg
**********ann84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich doch das sich da außerhalb eines clubs Damen finden werden *g*
Mal so neben bei paar wurzen ich bin mit meiner dame nächste woche auf wellnes urlaub bei leipzig *ggg* vielleicht trifft man sich mal in der sauna? aber nur zum gucken und vielleicht anfassen xD ja ich weiß gehört nicht unbedingt hier her... *ggg*
jepp
ich mag das auch wenn Sie squirten hm , ich nehme es gern !
Aber selten solche zu finden .
"selten solche zu finden"
prinzipiell kann es jede, die kunst ist es sie dazu zu bringen *zwinker*
Lach...wir sind doch keine Saunagänger.

Komme doch am 8.2.2014 einfach mit ins Butterfly....xd
**********ann84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
dann trifft man sich halt zufällig im schwimmbad... da werdet ihr ja hingehen *ggg* Wir gehen auch nur selten in die sauna... Ich würd schon vielleicht mitkommen aber meine freundin nicht... und alleine ist nicht.
Schwimmen sind ma seltenst. Is net so der Wurzeleva ihr Ding. Aber bald steigen bei uns wieder die Poolpartys. Dann sehen ma mal weiter.
**********ann84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag euch morgen mal wo wir sind nächste woche... vielleicht ist es ja auch noch zu weit weg von euch... oder ihr habt spontan doch bock auf schwimmen xD
Also wir sind schon fast verplant. Der Freitag is noch frei.
**********ann84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
die ganze nächste woche? also vom 11.2. bis 14.2....
lach...da is noch nix geplant. dazu können wir aber auch noch nix sagen.
**********ann84 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ich schreib euch *zwinker* vielleicht passt es ja ...
jut jut...xd
Abspritzen
Es ist ein Vergnügen! Nur die richtige Technik und das Feingefühl ... und alle Frauen können spritzen! Schönen Abend!
***bs Paar
19 Beiträge
Hallo, also wenn meine gute abspritzt und ich ihren heißen Orgasmus auf meinen guten spüre ist das für mich das größte was eine Frau für einen Mann tun kann.
Dito .....
..... kann ich nur bestätigen. Ich dachte auch ich kann es nicht, aber mit der richtigen Technik und der Gewissheit, der Mann will es auch, klappt es auch.
Ganze Bäche können sich da ergießen
*******g_40 Mann
430 Beiträge
kopra 69
würdest du mir mal zeigen was du kannst ??
Sorry.....
..... das ist nur speziellen Männern vorbehalten
*******g_40 Mann
430 Beiträge
sorry
Vielleicht bin ich der !!!
***bs Paar
19 Beiträge
Sorry, ich dachte hier wird ersthaft geredet
*******g_40 Mann
430 Beiträge
kopra 69
Ich würde dir alle smartys schenken wenn Du mich mal einladen würdest
Ich bitte euch, sachlich beim Thema zu bleiben.
Wenn ihr euch daten wollt, so kommuniziert bitte per CM!

Danke für euer Verständnis.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
*******g_40 Mann
430 Beiträge
kopra 69
Schreibe mich bitte mal an bitte !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.