Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
192 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
zum Thema
Dauerfreundschaft-Was genau ist das und warum wollt ihr sie?32
Immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dauerfreundschaft"

****50 Frau
9.327 Beiträge
Wenn es eine Freundschaft gepaart mit Sex ist,
könnte es unter Umständen auch eine Beziehung in Gefahr bringen. Wir hatten in unserer offenen Beziehung ( nunmehr 2,5 Jahre) noch nie das Problem, dass unsere Beziehung in Gefahr ist. Weil wir Sex mit anderen Partnern in verschiedenet Form im Swingerklub ausleben. Private Freundschaften , sind bis auf Ausnahmen, weil eine lose Swingerbekanntschaft vorausging und sich daraus dann Freundschaft entwickelt hat, bei uns nicht " sexbelastet". In meinem vorigen Beitrag hier habe ich von einer einzigen solchen Freundschaft berichtet. Mittlerweile ust noch ein Paar hinzugekomnen. Aber im privatem Bereich haben wir keinen Sex miteinander. Wenn es sich im Klub hin und wieder ergibt ( zumeist wir zwei Frauen oder sie und mein Partner und ich bin dabei ; imner dann wenn ihr Partner nicht dabei ist), dann ist es nicht vorgeplant und in dem Moment einfach ok. Also wie gesagt: Wir versuchen schon Sex und Freundschaft weitgehend zu trennen.
Mhh...ist da wie schon gesagt alles nicht so einfach in Worte zu fassen, da ja jeder für dei Worte "freund", "Dauerfreundschaft" und "Bekanntschaft" eine andere Definition hat und in sich trägt.

Für mich ist aber eines der Hauptkriterien auf jedenfall, dass man eben nicht nur de e Sonnenseiten gemeinsam teilt, sondern auch ein wahres Interesse für die Sorgen und Nöte des gegenüber hat und so Vertrauen und Nähe findet...

..sind aber nur meine gedanken. anderen wäre diese Art der Gefühlsdusselei viel zu intim und würde nicht zur Erotik passen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.