Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
192 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
zum Thema
Dauerfreundschaft-Was genau ist das und warum wollt ihr sie?32
Immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dauerfreundschaft"

"Dauerfreundschaft"
Gibt es in der Joywelt oder generell im Swingerleben die Möglichkeit auf Dauerfreundschaften? *gruebel*

Wie sind eure Erfahrungen/Meinung dazu?

Was sollte man tun? Was sollte man lassen?

Freu mich über Antworten *g*

Lg Si von Dasi
mmmmmh
Wir kennen und Pflegen einige Freundschaften schon über Jahre es ist nicht immer so aber sagen wir 50 Prozent und das schon über Jahre
Lg
*****082:
Gibt es in der Joywelt oder generell im Swingerleben die Möglichkeit auf Dauerfreundschaften?

Ja, natürlich git es die und das ist auch gut so.
Ich habe hier im Joy viele interessante Menschen kennen lernen dürfen, mit denen ch eine ganz normale Freundschaft führe und wir uns einfach nur gut verstehen *ja*

*****082:
Was sollte man tun? Was sollte man lassen?

Hier kommt es ganz darauf an, auf was du speziell eine Antwort haben möchtest oder auf was du deine Frage beziehen möchtest.
Könntest du dies bitte näher erläutern?

VG
SKJ
Hatte schon gespeichert...da war das Wichtigste nicht drin.

Gemeint war: Kann man sich dauerhaft verstehen auch mit Sex? Oder geht das eine nur ohne das andere.
Die Antworten darauf sind so unterschiedlich wie die Menschen, denen man diese Frage stellt.

Für uns ist es wichtig ist, daß sich alle Beteiligten einig darüber sind, wie diese Freundschaft gelebt wird.
Ehrlichkeit und Vertrauen sind unabdingbar.
Das nötige Maß an Distanz und Nähe muß passen.
Nach Möglichkeit sollte die Beziehung frei von Zwängen sein.

Sex als Grundvoraussetzung? Das wäre keine Option für uns, wobei wir ja schon wieder beim Zwang wären.
Sex ist keine Grundvoraussetzung unsererseits! Wenn man sich aber anziehend finden sollte, warum nicht?!
*******g_40 Mann
430 Beiträge
ich würde mich freuen wenn ihr auch mich anschreibt
*******erdd Mann
200 Beiträge
na...
...... Dauerfreundschaft im Kontext zu Joyclub suche ich schon lange, aber wie das Leben so spielt -wollte sich noch nicht ergeben.
****50 Frau
9.327 Beiträge
ja , die gibt es
nicht mit allen aus meiner freundesliste hatte ich schon sex. aber gerade durch regelmäßige klubbesuche entstehen auch freundschaften. ich hätte vor meiner swingerzeit niemals erwartet, dass ich im klub auf so viele niveauvolle leute treffe. meine allerbeste freundin habe ich vor 3 jahren im klub kennengelernt
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Nehmt mich doch auch mal mit dazu !!!!!!!!!!
****50 Frau
9.327 Beiträge
früher habe ich es verneint
eine freundschaft und sex geht nicht. nach fast 5 jahren swingerdasein, habe ich diese meinung revidieren können.
suchen und finden
naja ich bin auch ne weile da aber als Basismitglied kann man die nicht anbieten und anfragen hatte ich noch keine aber so ist das Leben .
*******euse Paar
390 Beiträge
Doch das geht haben wir schon erlebt...ob mit oder ohne sex!
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Da nehmt uns basismitglieder auch ernst wir wollen auch nur eins !!!
****50 Frau
9.327 Beiträge
Freundschaft hat
doch nichts mit dem status der mitgliedschaft zu tun. ich schreibe auch basismitglieder an. ein dauerkontakt entsteht aber nur, wenn die chemie stimmt. fas ist hier im joy wie im wahren leben.
*******euse Paar
390 Beiträge
@*****ing

Dann geh raus und lern Leute kennen und spam das Forum ne zu...das macht es nicht besser oder n8r mit Antworten zum Thread!
****50 Frau
9.327 Beiträge
recht haben sie die wuselmäuse
nur weil ich ihm nett geantwortet habe, hatte ich nun kurzzeitig ein problem, was sich hoffentlich geklärt hat. immer darf man nicht mutter teresa sein *zwinker*
*******erdd Mann
200 Beiträge
der Altrocker.....
...... lacht, weil nun gerade das, nicht Mutter Teresas Art war, denn diese hätte gesagt: Na komm in unsere Mitte! *g*

Natürlich nur, wenn sie hier im Joyclub unterwegs gewesen wäre.
****50 Frau
9.327 Beiträge
schade, dass ich mutter teresa nicht persönlich gekannt habe
vielleicht hätte die mir einen guten tipp geben können, wie man mit christlicher nächstenliebe bei solch hartnäckigen fällen die kurve bekommt *zwinker*
*******erdd Mann
200 Beiträge
hmn.................
......................möglicherweise hätte sie es mal mit einem Terminkalender versucht *g*

Oder Dir geraten: Erst mal schauen was da ist.

Hartnäckige Fälle? Na fallen wir nicht alle irgendwie in genau diese Kategorie?
****50 Frau
9.327 Beiträge
klar , jeder hat hier das recht einen vogel zu haben
solange er die hühner auf dem eigenen balkon lässt und die anderen nicht permanent durch anschreiben belästigt *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
*******erdd Mann
200 Beiträge
..Altrocker...
................lacht!


Aber, aber so ein Anschreiben wird doch erst zur Belästigung, wenn man es auch liest - würde ich ganz unschuldig mal behaupten.

Ok.......wenn natürlich - die überaus verständliche - weibliche Neugier obsiegt...tja dann kommen die Hühner eben doch auf einen fremden Balkon *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
da hast du recht
wenn einer mir etwas schreibt, will ich zunächst höflich sein und auch antworten. muss halt ignorieren lernen.....
*******erdd Mann
200 Beiträge
siehste.....
.......da habe ich es weitaus besser *g*

Mir kann es als Ottonormaljoyuser nicht passieren, dass mich jemand der Belästigung zeihen kann, da ja nun dieser Ottonormaljoyuser bekanntlich nicht anschreiben kann.

Bestenfalls, wenn Lady sich mal herablässt selbst anzuschreiben.

Ist doch 'ne einfache Sache *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
irrtum
er hatte sich hier geäüßert( wie du ist er basismitglied) und ich habe ihm geantwortet, um ihn mit einzubeziehen. aus fehlern lernt man. aber ich habe nicht zum äußersten mittel gegriffen (Ignoliste). nachdem er von anderen hier dampf bekommen hat, war ruhe. ABER LOS LEUTE , KEHREN WIR ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZURÜCK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.