Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty - Dresden (28.06.201

*********zien Paar
416 Beiträge
da bin ich aber neugierig *smile*
********7064 Paar
792 Beiträge
wir würden vorschlagen die Möglichkeiten der wm zu nutzen und alle daran teil haben zu lassen oder neudeutsch ,, public viewing "
*********zien Paar
416 Beiträge
neee das schaue ich, hans , mir ganz alleine an *g*
bei solchen Gästen
sollte man noch mal überlgen, was an dem Abend woanders sehenswert wäre ...es tragen doch sicher nicht alle feinripp, wenn man den Fotos Glauben schenken darf
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Smaxilom Geburtstag
So endlich können wir sagen , nach schwierigen WE - (frei) Kampf , Samstag Abend und wir sind dabei . Bis gestern stand es noch auf der Kippe.
Wir freuen uns so sehr drauf Smaggü & Guest.

@ Paulm ... wehe *fluch*

Dein Tisch wird auf der Strasse aufgebaut , inkl Stripstange *haumichwech*

Bis Samstag , die minis M & A
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
da es ja was zu essen gibt, bin ich auch dabei *zwinker*
*********zien Paar
416 Beiträge
fressen ist der sex des alters *rotfl*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

von 74 angemeldeten Usern habe ich bis jetzt von 50 Usern eine Rückmeldung bekommen! Bitte denkt daran, dass ich nach der Frist für die Rückmeldung die Anmeldeliste aufräumen werde.

Liebe Grüße Smaggi
*****eam Mann
1.674 Beiträge
[quote22.06.2014
das wollen wir sehen ]

Nicht wirklich...oder? *zwinker*
Mann...Wurzelpeter, da hast Du mich ja wieder unter Zugzwang gesetzt... 😜
Ach, du hältst den Druck schon stand*fiesgrins*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
😂😎
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage, dann heißt es Party *party*

Ich freue mich schon sehr auf euch und auf einen schönen Abend. Toll, dass es nun wirklich mit unserem *dj* klappt und er uns ordentlich einheizen kann.

Es wird noch ein paar kleine Überraschungen geben, unter anderem eine Tombola! *geschenk*
Wer aus dem Lostopf gefischt wird, hat die Chance auf ein sinnliches Erlebnis von → http://www.joyclub.de/my/2962815.snug2sense.html

Lasst euch überraschen und bringt viel gute Laune mit! *dance*

Liebe Grüße eure Smaggi *knicks*
*********o2013 Paar
165 Beiträge
Freuen uns auf morgen
So, eine ganze weile hat man mich beim Smaxilom Solo ode auch mal mit einer Bekannten gesehen.Morgen darf nun endliche mein Weib mit und ich hoffe ich bringe da etwas Farbe ins Spiel *freu2* *freu2* *freu2* wir freuen uns auf euch.
*knuddel* Irine Andy und
Dresden wir kommen....
Juhu wir freuen uns riesig auf morgen.....auf *party* liebe Freunde *knuddel2* viele Bekannte und neue Gesichter *freu*
M&F
*********ie21 Frau
63 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
so für die ganz kurzentschlossenen. Ich habe keine Lust auf Bus und Bahn und fahre mit dem Auto. Hab noch 2 Plätze frei. Wer also noch ne hin oder rückfahrgelegenheit sucht darf sich melden *g*
hier
2 aus der ferne. Sind in der hochschulstrasse. Würden das angebot gerne annehmen
****_dd Frau
12.660 Beiträge
danke danke
war wieder ein schöner Abend *bravo*

4 Jahre, wie die Zeit vergeht

danke der lieben Smaggi und dem Cafe Tortuga *spitze*

wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal *freu2*

Eure "verrückte" Moni und Sohn Marko *zwinker*
Hallo Smaggi und Knusperflockenmann
Danke war wieder toll,Essen Top. Leute so wie so. Auch meine liebste hat sich unter uns Pudelwohlgefühlt.
noch ein tolles WE euch
von irine noch liebe grüße an dern verückten DJ
********7064 Paar
792 Beiträge
Alles Gute.....
damit du einen Kuchen hast
nicht so groß wie einen Mühlenstein
und Schokolade auch dazu
dann lad uns alle ein.

********7064 Paar
792 Beiträge
jetzt die Bilder
war ein schöner Abend
********7064 Paar
792 Beiträge
...
freuen uns aufs nächste mal
*******n79 Mann
463 Beiträge
Etwas später erschienen
und mir hats trotzdem gefallen, weil einfach wieder nette und angenehme Leute zum Quasseln da waren. Super.
Ja, der Wurzel war auch dabei. Zwar etwas später da selbst noch kellnernd tätig aber immerhin. Auch ich möchte mich für den sehr schönen Abend bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Es war schön wieder altbekannte Leute zu treffen.

Auch war es schön das das Moderatorenteam der Gruppe Junge Leute Sachsens komplett anwesend war
AmonsAngel, die Minis und Paar_Wurzen
Wurzel_Paul
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja... war mal wieder sehr lustig...
...aber wer hat denn nur die scheiß Musik gespielt... *lol*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Smaggi , lieber Janos
Danke danke , für dieses wunderschöne Usertreffen .

4 Jahre Smaxilom , nun solange geht das schon .
Usertreffen in Dresden fein ,
immer bittet smaggi uns , tretet ein .

@ Paulm *peitsche*
Deine Musik aus der Bierflasche war auch nicht ohne *floet*

@ Wurzel , Deine Beschreibung stimmt mal gar nicht .

Ganz links steht nicht der Amon , sondern der mini und nicht die minis , dann Du , dann der Amon

*klugscheisser*

Es hat mir gefreut , bis zum nächsten Male . *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.