Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty - Dresden (28.06.201

****i84 Frau
411 Beiträge
Nun auch endlich von mir
*gg* manchaml dauert es eben etwas länger! *zwinker*

Ich dürfte ja nun schon zu jedem etwas schreiben und so langsam fällt es schwer immer zu sagen das es ein toller Abend war! Und ganz persönlich für mich auch bitter nötig!Da bin ich echt froh den Umzug doch vorverlegt zu haben *floet* ja soweit geht es schon, nur um zum Smaxilom zu erscheinen ( ob man auch kommt, ist ein anderes Thema *haumichwech*

Danke dafür und beim nächtsten bin ich wieder mit von der Partie muss ja meinen Gutschein einlösen! (und nein es war keine Schiebung *party*)

Bis dahin, allesn ne schöne Zeit und geniesst den hoffentlich bald einsetzenden Sommer *wink*
...ein bisschen Spass muss sein
...und wir entschuldigen uns in aller Form bei allen welche sich fragten, warum sie auch ohne Alkohol schon doppelt sehen.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für den angenehmen Abend

bei den Tischnachbarn für die Geduld mit uns und ich verspreche meinen Tischnachbarn den 67 Pistazien, dass ich das nächste Mal vielleicht den Pudding besser platziere

bei Monty fürs das zur Verfügung stellen seines Dingens da, was niemals stecken bleibt, weil es ja Vierradantrieb hat

und natürlich auch bei mini, bei dem es aber leider doch nix zum Schlecken *eis* gab

aber vielleicht beim nächsten Mal *rotwerd*
fragwürdiges Outfit
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Zwei Boxenluder am Montymobil... *top* *lol*
aber Paul
was denkst du warum der Monty so ein großes Dingens da hat
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
*motz* da haben die mädels tatsächlich mit ihren kleidchen die ganze werbung runtergewurschtelt *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Das willst Du jetzt nicht wirklich wissen... *zwinker*
@ Minis
Ich wollte bei der Reihenfolge nicht unhöfflich sein.

lg
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, ich habe eine aufregende und teils stressige Woche hinter mir. Aber nun möchte ich es keineswegs verpassen noch etwas zu schreiben.

Ich danke euch für einen rundum gelungenen Abend - es war wieder richtig schön und ich freue mich, dass ihr euren Spaß hattet.
Danke an unseren *dj* für die musikalischen Highlights, Danke an meinen Schatz für seine tatkräftige Unterstützung *herz2* , vielen Dank auch an die fleißige Fee *huebschmach* an meiner Seite, Danke für die tollen Geschenke *torte* und Danke an jeden Einzelnen für seine Hilfe und mentale Unterstützung.

Wenn der Massagegutschein von http://www.joyclub.de/my/2962815.snug2sense.html eingelöst wurde, wollen wir doch sicher alle wissen, ob es gefallen hat *liebguck*

Das nächste Smaxilom findet bereits im August statt. Es ließ sich leider kein anderer Termin finden - da wir selbst im September im Urlaub sind und das Tortuga schon ziemlich ausgebucht war.
Hier könnt ihr euch anmelden => Smaxilom

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Eure Smaggi *knicks*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist es noch nicht zu allen vorgedrungen, das nächste Smaxilom findet nun am 23.08.2014 statt => Smaxilom

Freue mich auf euch - und auch kleine Runden haben ihren Reiz *zwinker*

Bis dahin habt eine schöne Zeit! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.