Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty - Dresden (28.06.201

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
4 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty - Dresden (28.06.201
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Wir blicken auf 4 Jahre zurück und wollen dies ordentlich mit euch feiern, also auf gehts in die 14. Runde Smaxilom und wir freuen uns auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im gesamten Café Tortuga stattfinden und für leckeres Essen ist gesorgt! Ein reichhaltiges Buffet wird eure Gaumen erfreuen und wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

*achtung* Achtung!!! *achtung*
Dieser Abend soll ganz im Zeichen einer tollen "Stammtisch-Party-Nacht" stehen! *party2*
Als Highlight wird uns DJ Minimal Silence mit ordentlichen Beats einheizen *dj*
Es darf also ordentlich gefeiert und getanzt werden!!!
*walk*

Der Abend schlägt diesmal mit 12 € pro Person zu Buche (Buffet & DJ) und das werden wir direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen!
Teilnehmerzahl ist auf 130 Personen begrenzt!!!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi & Mr. Knusper


4 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
4 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty



Hahaaaaaa
Errrrrssssteeeeeeee *freu2*

Und zur Feier des Tages trage ich dann Anzug *smile*
Schade
würden auch gern wieder mit dabei sein, da es uns sehr gefallen hat...aber wir sind zu dieser Zeit im Urlaub *liegestuhl* *sonne*
Viel Spass Euch allen.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Achtung → neuer Termin!
Erst frisch gepostet und schon müssen wir den Termin verschieben!

Wir hatten nicht bedacht, dass am 21.06.2014 unsere Nationalmannschaft ein WM-Spiel hat!

Neuer Termin → 28.06.2014

Wir hoffen auf euer Verständnis und wer schon angemeldet ist und da nicht kann, storniert bitte!

Liebe Grüße Smaggi & János
********ongr Paar
619 Beiträge
Schade...
Genau an diesem Tag fahren wir weg...:(
****ie Frau
103 Beiträge
Hätte man ja gleich Public viewing machen können *zwinker*

Wobei jedes Mal wenn ich auswärts geschaut habe, haben sie verloren. also nee, lieber ned *zwinker*
also ob es dann am neuen termin bei uns geht..
wissen wir jetzt leider noch nicht... sorry lg. tina und micha
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich richte mir das ein danke für die Einladung
****i84 Frau
411 Beiträge
Da
ich ja schon fast zum Inventar zähle, darf ich da natürlich nicht fehlen! Zum Glück wurde es verschoben der Sport geht vor *gg*
****azy Paar
119 Beiträge
Wenn es gut läuft kommen wir dieses mal auch vorallem weil toc (m) einen Tag zuvor geburtstag hat. *g*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

in 10 Tagen feiern wir 4 Jahre Smaxilom und ich freue mich schon sehr auf euch.

Heute möchte ich nochmal um eine Rückmeldung von jedem Einzelnen bitten, ob es bei der Anmeldung bleibt! Bitte bis Montag, 23.06.2014 bis 20 Uhr eine kurze Info an mich! Wer sich bis dahin nicht meldet, wird von der Anmeldeliste gelöscht. Es steht demjenigen aber frei sich erneut anzumelden.

Ich möchte mit dieser Maßnahme vermeiden, dass ich mehr Teilnehmer im Tortuga anmelde als erscheinen. Das Buffet will geplant sein.

Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche euch bis dahin ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße Smaggi
*********zien Paar
418 Beiträge
Geburtstag
wer will den den vepassen, wir nicht!!!!!!

Deshalb kommen wir auf alle Fälle.

LG
die 2 pistazien *freu2*
Geburtstag
Wir sind auch mit dabei.

Lg domsub2
********ongr Paar
619 Beiträge
Leider...
Fahren wir an genau diesem Tag in den Urlaub und müssen somit passen.
Wir wünschen euch einen tollen Abend!
********7064 Paar
793 Beiträge
Geburtstagsparty!!!!!!!!!!!!
Klar erscheinen wir auch zu diesem Smaxilom wieder.
Wir freuen uns schon riesig *freu2*
Wird bestimmt wieder eine sehr schöne Party, *torte* wie wir es von Smaggi und Janosch gewohnt sind. *zwinker*

L.G. das saxpaar_7064
Klar komme ich zum burzeltag
Also auf mich kannste zählen nach langer zeit mal wieder anwesend. Also ich da bin freu *stoesschen* *prost* *dance* *twist*
*******ple Paar
514 Beiträge
Also, wir kommen!
wir
Sind auch dabei
*****7er Paar
86 Beiträge
Natürlich
sind auch wir dabei. Wir freuen uns schon darauf.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich werde auch da sein.

LG Paul *wink*
...natürlich Standartgemäß in Feinripp*haumichwech*
*********zien Paar
418 Beiträge
das wollen wir sehen *freu2*
*schock*...bitte nicht*wuerg*
*********zien Paar
418 Beiträge
erst was versprechen und dann diese enttäuschung *flenn*
Er kann es dir auf Wunsch sicherlich in separaten Räumlichkeiten vorführen fernab der Masse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.