Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Wandertag - Freital (06.04.2014)

Gefunden :)
Es wird keine Mitfahrgelegenheit mehr für uns benötigt! Wir fahren alle bei DresdenPaar mit *freu* Ganz lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle an euch :*

Bis Sonntag allerseits *g*
lg
Maike
Wandertag Freital (06.04.2014)
Ok, damit sind wir voll.
Weitere Anfragen an uns leider zwecklos.
LG an alle Kerstin und Frank
********7064 Paar
792 Beiträge
Mitfahrmöglichkeit die 2.
Fahren über Pirna, Bannewitz und haben auch noch Platz. Also wer möchte kann sich gern melden.
LG Silke und Carsten
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Leider
muss ich die Wanderung absagen *traurig*
Ich habe beruflich soviel um die Ohren *panik*

Euch ne schöne Wanderung und viel Spass bei herrlichem *sonne*

Lg
Keira
Super...
Es war wieder ein super Wandertag mit vielen Freunden und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf eine baldige Fortsetzung *freu* *wink*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
auch von mir wieder vielen Dank an die Organisatoren und die zahlreichen Teilnehmer für den schönen Tag.
Ich glaube, ich werde alt *opa* dieser und der letzte Wandertag waren irgendwie super anstrengend und ich hinterher total breit. *nachdenk* *kindergarten* *gruebel*
einfach toll
Vielen Dank auch von uns an die Organisatoren, besonders an die_67er, welche uns quasi eingeladen haben.
Es war einfach toll, wir haben jetzt "Blut" geleckt, und werden öffters unter den Teilnehmern zu finden sein.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Wanderfreunde (Vögel)
Es war wieder wunderschön .
Danke an die Knusperflocken , wunderbar organisiert .
Es macht immer wieder Spass , bei eurem Veranstaltungen dabei zu sein .

Bis zum nächsten mal , eure Anja & Matthias
*********eume Paar
9 Beiträge
toller Wandertag
Liebe Organisatoren und Mitglieder der Gruppe " Wandervögel ",

wir waren das erste mal bei einer eurer Veranstaltungen dabei und sind total begeistert!

Unserer besonderer Dank gilt dabei den Knusperflocken und den 67-gern, für die tolle Organisation dieses Wandertages.
Außerdem möchten wir uns bei allen Teilnehmern noch einmal für die liebevolle Aufnahme in diese Gruppe und den herzlichen und toleranten Umgang mit unseren Kids bedanken.

Wir sind das nächste mal sicher wieder dabei und freuen uns schon sehr auf euch.
LG. Anja und Chris *knuddel*
*******n79 Mann
463 Beiträge
Als Neuling
bei den Wandertagen muss ich sagen, war nen super Einstieg. Konnt man mal wieder ne Ecke beschreiten, die man lange nicht gesehen hat und sich angenehm mit paar netten Leuten unterhalten. Hoffe eine Fortsetzung folgt und bin gern wieder dabei.
Und der Rückweg mitn Rad hat auch in weniger als 2h geklappt. Super sportlicher Tag heute.

Wünsche allen nen schönen Wochenstart.
wandertag
es war einfach nur ein schöner entspannter wandertag,auch der wettergott hatte ein erbarmen und hat uns die sonne geschenkt,vielen dank liebe knuspis...für eure wanderturen die ihr organisiert und so manchen vom sofa runter holt.!


dafür viele *top* *knutsch*

dankeschön regina

ps.gute besserung smaggi
****_dd Frau
12.660 Beiträge
ich auch
danke danke war wieder schön mit Euch allen *ja*

danke den Organisatoren und Dir liebe Smaggi Alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Prüfungen *top2*

das nächste mal biste wieder dabei *liebguck*

Monika und Sohn Marko
auch wir
Sagen Danke *g*
Schön war es euch alle mal wieder zu sehen und es hat alles gepasst.
Monty hat Wort gehalten und wirklich die Sonne mitgebracht.
Unser Sommermond schläft und wir legen jetzt die Füße hoch.....

Herzblut & Bunny
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
auf mich ist eben verlass selberaufdieschulterklopf *haumichwech*
*******ar01 Paar
95 Beiträge
Super !
Für diesen wunderschönen Wandertag vielen Dank. *blumenschenk*
Es war toll organisiert von den knusperflocken und den 67_er.
Haben uns gefreut viele Freunde,Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Bis zum nächsten Mal . *wink*

glg Manu & Marco *knuddel*
auch von mir...
*knuddel* *knutsch* an Smaggi&Janós und die 67_er, es war wieder eine toller Wandernachmittag mit netten Gesprächen, vielen neuen Gesichtern, den alt-bekannten Verdächtigen *zwinker* und herrlichem Wetter dank Monty ;)

Ich freu mich schon auf die nächste Tour *freu2*

Bis dahin, euch allen ein lieben Gruß
Maike
endlich Wandersaison eröffnet
...also Monty ist fürs Wetter verantwortlich, gut zu wissen, Danke dafür aber ein besonders herzliches Dankeschön an die 67er und die Knuspis fürs organisieren. Schön gemeinsam den Sonntag so zu verbringen und wir hoffen auf eine baldige Fortsetzung
So schön kann ein erstes Mal sein...
...und deshalb danken wir den Organisatoren und "Mitläufern" für diesen schönen Sonntagnachmittag. Selbst vom heissen Bier ausm Plastikweizenbier(-glas???) bestückten Automaten und dem kalten Kaffee aus der heissen Tasse haben wir uns die schlechte Laune nicht provozieren lassen und gern mit Euch gelacht. "Rabenaus Elend" hat sich vom Shooting erholt und redet jetzt wieder im ganzen Satz, ohne rot zu werden... *haumichwech* Näheres beim Arzt Ihres Apothekers oder den entsprechenden Gesprächsteilnehmern... *zwinker* *rotfl*
toll
Wir als Neulinge möchten uns für die schöne Wanderung ebenfalls bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen. Bis dahin.

Lg domsub2
********7064 Paar
792 Beiträge
Ein Sonntag wie er schöner kaum sein kann.
Danke an die Organisatoren,
wissen wir doch wieviel Arbeit *tipp* so eine Wanderung macht.
Bloß gut das Monty noch etwas *sonne* besorgen konnte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

PS: Wer noch gern mit bowlen kommen möchte bitte anmelden wir würden uns freuen.

Frühjahrs-Bowling-Spass
Haben mal vom Wandertag...
...ein paar Bilder bei uns ins Album gesetzt...

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1181017-508261.bellydancers.html

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.