Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Wandertag - Freital (06.04.2014)

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
13. Wandertag - Freital (06.04.2014)
aktives Spazierengehen - Rabenauer Grund
Hallo ihr Lieben,

wie in den vergangenen Jahren wollen wir den Auftakt gemeinsamer Wandertage wieder im Rabenauer Grund starten. In Zusammenarbeit mit die_67er planen wir einen unbeschwerten Tag.

Treff ist 11:30 Uhr am Haltepunkt Freital Coßmannsdorf der Weisseritztalbahn, denn 12:17 Uhr fahren wir mit dieser nach Malter und laufen dann über die Rabenauer Mühle wieder zurück.

Kosten für die Schmalspurbahn:
Erwachsene 7,20€ => bei größerer Gruppe 5,80€

Parkmöglichkeiten befinden sich gegenüber vom Parkplatz des anliegenden Einkaufszentrum "Weisseritzpark".

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmenschmieren und Rucksack packen.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße die Knuspies & die_67er


13. Wandertag
aktives Spazierengehen - Rabenauer Grund

Freital, Sachsen
06.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
13. Wandertag



Juuuhuuu...
endlich geht´s wieder los *freu2*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
sooo isses *freu* *freu2*
****_dd Frau
12.435 Beiträge
freu mich schon *juhu*
*****7er Paar
86 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

losgegangen ist es doch schon am 23. Februar, auch wenn nur eine überschaubare Anzahl Wandervögel zwischen Steinbach und Jöhstadt unterwegs war. Gefallen hat´s wohl trotzdem allen. Da wir diesmal nicht von Schneemassen behindert wurden, haben wir dann auch den Bahnhof Jöhstadt recht zeitig erreicht.

Zurück ins Weißeritztal: Sollte es wieder Teilnehmer mit Kinder- oder Bollerwagen geben *keinproblem* , lasst es mich bitte wissen. Ich werde darauf achten, dass wir einen entsprechenden Traglastenwagen reservieren.

Auch bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Diese Wanderung ist ja nun schon traditionell *zwinker* und wir haben die entsprechenden Erfahrungen.

Da es eine ausgesprochen leichte Tour ist (wer immer mal mitwandert, hat schon ganz andere Touren erlebt!), können auch Wenig-Wanderer immer gut mithalten und kommen garantiert nicht außer Atem. Daher erwarten die Knusperflocken und wir wieder zahlreiche Teilnehmer.

Liebe Grüße,
Dirk von den 67ern
*******sCat Frau
278 Beiträge
wir melden
Hiermit einen Kinderwagen an

Bunny + Herzblut 21
**********hen84 Frau
160 Beiträge
ich würde gern
einen Bollerwagen anmelden, aber ich muss erst Monty fragen, ob er ihn erneut hergibt.

Monty? *liebguck*
********7064 Paar
790 Beiträge
Wir hoffen das du bei Monty Erfolg hast, denn sein Wagen ist einmalig und einzigartig Klasse.
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
*gruebel* *nachdenk**neinja* *janein**floet* *liebguck*
*******ar01 Paar
94 Beiträge
Hallo ihr Lieben !
Freuen uns schon riesig wieder dabei zu sein. *freu*
Bringen unseren Sohn 7 Jahre wieder mit . *g*

Lg Manu & Marco
*zeigpics* von den Wagen!
Frühling im Rabenauer Grund
...endlich anwandern, freue mich schon auf euch alle und bringe auch meine Maus 6 Jahre alt mit und mal sehen wieviele "Verrückte" wir diesmal werden
*******albe Mann
2.425 Beiträge
die Alben kucken mal ob sie mit dem Booten kommen oder nur mit den Hunden
wir kommen ...
... mit unserem kleinen Nachwuchs auf vier Rädern auch mit. Hurra.
Für uns...
ist es die erste Wanderung und wir freuen uns schon riesig drauf.
Würden gern auch unsere Kleine mit Kinderwagen anmelden.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Man sollte mal dazu sagen das alle die einen Wagen mithaben den in der Mitte der Strecke mal ein stück tragen müssen, soweit ich mich daran erinnere.
*******sCat Frau
278 Beiträge
och
Das kriegen wir schon hin, aber trotzdem danke *g*
Danke für den Tip
Wir haben doch genug kräftige Männer dabei *zwinker*
********ongr Paar
619 Beiträge
Kinderwagen kriegen wir hin
Wir hatten auch schon mal einen mit und helfen gerne beim Tragen.

Eine Frage an die Veranstalter: Wir würden gerne wieder externe Gäste mitbringen, ok?
Kinderwagen
sind ja auch nicht so schwer und wenn nichts dazwischen kommt und ich Teilnehmen kann, ist meine Hilfe gewiss.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Leider müssen die Alben absagen , ich hab Bereitschaft und kann nicht weg
Hallo ihr lieben....
gibt es in DD schon einen Sammel-Treff-Punkt ??? Und wenn wo und wann *lach*

Biba
Maike
gibt es noch nicht, haben aber noch eine Mitfahrgelegenheit LG Kerstin und Frank
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

am Sonntag ist es dann endlich soweit und wir starten zu unserer alljährlichen Wanderung durch den Rabenauer Grund.

Hier noch ein paar wichtige Infos:

Treff ist ab 11:30 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber Einkaufszentrum "Weisseritzpark" - dort kassieren wir auch gleich die Fahrkosten.

Bitte pro Erwachsenen 5,80€ passend bereit halten!

*beep* Wer nicht pünktlich bis 12:00 Uhr da ist, zahlt den vollen Betrag von 7,20€ pro Person! *beep*

!!! Die Weisseritztalbahn startet 12:17 Uhr !!!


Für Rückfragen stehen wir oder die_67er euch gern zur Verfügung!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Sonntag!

Liebe Grüße Smaggi & János, sowie die_67er

P. S.: Wer nicht kommen wird, sagt bitte ab, storniert die Anmeldung oder schreibt einfach eine kleine Info ins Forum! Vielen Dank!
Aufruf ....
@*******Paar __ganz lieben dank für euer Angebot, das ich bei euch mitfahren könnte....dass würde ich auch schrecklich gerne --- doch ich bringe noch 2 externe Leute (Mutter+Kind) mit.

Somit werden dann 3 Plätze benötigt *zwinker*

Hat jemand noch 3 Plätze frei und würde meine Bekannte+Kind und mich mitnehmen????

Alternativ ginge natürlich auch 2 Plätze und fahre dann bei DresdenPaar mit *zwinker*

Lg
Maike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.