Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
♂ Welche Beziehungsform wäre Euch grundsätzlich am liebsten?60
Liebe Männer, welche Beziehungsform wäre Euch grundsätzlich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer benötigt Sommerreifen

*******rus Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Wer benötigt Sommerreifen
Hallo liebe User und Userinnen hier im Joy,
ich wende mich heute an euch weil ich gerne etwas abgeben möchte und zwar kommt der Frühling schon mit gewaltig großen Schritten und manch einer benötigt neue " Rennsemmeln " für seinen fahrbaren Untersatz.

Also ich verkaufe hiermit per privat
4 Stück
Sommerreifen ohne Felge NEUWERTIG,
Goodyear Excellence 195/65 R15 91 V Radial,
Made in Germany Selbstabholung oder nach Vereinbarung.
Der Preis ist 35,00 €/Stk.

Die Reifen habe ich neu erworben, und ehe ich dazu kam diese montieren zulassen , war mein Auto durch nen Motorplatzer Schrott, auf den Neuwagen passen diese nicht, leider.

Okay wäre Interesse haben sollte, setzt euch einfach per PN mit mir in Verbindung, Handy geht zur Zeit nicht ist gecrasht *flenn*

besten Dank.

lg mario
Sommerreifen
Goodyear Excellence 195/65 R15 91 V Radial,
****_dd Frau
12.603 Beiträge
bei Dir geht ja so einiges kapput *smile*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Moni
*g* *smile* *lol*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Tini, ich sehe du freust *freu2* warum ?????
****50 Frau
9.327 Beiträge
hab mir den
kaputten Dom vorgestellt *haumichwech*
****_dd Frau
12.603 Beiträge
viel Erfolg
****_dd Frau
12.603 Beiträge
alles klar, weiter machen *gg*
****82 Paar
526 Beiträge
leider nicht ganz die größe die wir brauchen für unseren *schiefguck*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
naja, halb so wild, jemand wird doch bestimmt ein paar neue " rennsemmeln " fürs Auto benötigen... *fahr*
*hand5*...wir....

Glauben das passt auf unseren Passat 3 BG....Ex-Bullenauto
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Echt, na dann schaut mal ob die auch wirklich bei euch drauf passen würden..... *freu2* *fahr*
Wir haben einige Beiträge verschoben, welche nicht in diesen Thread gehören, wir bitten um Verständnis und wünschen dem TE viel Erfolg!

Beste Grüße
euer Mod-Team

Leider zu schmal
******571 Paar
128 Beiträge
Reifenzuordnung
diese passen auf jeden Fall auf einen Opel Zafira zumindest bis 1,8 Liter und beim VW-Passat 3B da ich diese Fahrzeuge selbst gefahren bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.