Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Alternativen zum Outdoorsex in diesem Sommer32
Outdoorsex ist ja ne geile Sache. aber das Wetter muss eben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex am Pochwerkteich in 09618 Langenau

********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorsex am Pochwerkteich in 09618 Langenau
Wer ein Date im FKK-Bereich am Pochwerkteich sucht kann das hier gern kundgeben =)


Ihr könnt auch gern bescheid geben wann ihr mal dort anwesend seit und lust auf "Besuch" habt *zwinker*

Ich finde es dort nahezu perfekt. Es ist viel Platz, man hat auch Ecken an denen man ungestört ist. Es ist einfach richtig schön dort.


Also dann, auf einen schönen, warmen, geilen Frühling und Sommer *zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Das Parken ist an diesem teich übrigens auch kostenlos =)
Der FKK-Bereich befindet sich hinter dem 1. Teich, der für Badegäste mit Klamotten ist =)
hmmmm
wird Zeit das die Badesaison wieder beginnt, ist doch immer schön geil am Pochwerkteich *zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
13. oder 14.3.
Wer lust hat sich morgen am 13.3. oder am Freitag mit mir am Teich zu treffen um Spaß zu haben *zwinker* schreibt mir bitte ne Clubmail.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
21.3.
Na wer hat lust sich morgen (Freitag) mit mir dort zu treffen? ;-)
aber....
wir hätten schon Lust aber morgen ist es doch noch nicht so richtig heiß....
******hse Mann
20 Beiträge
..ich hätte auch Lust .. wenn es zeitlich mal passt *zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
19.5. - 25.5.
Nächste Woche soll der Sommer kurzzeitig ausbrechen =)

Wer geht mit mir irgendwann an einem dieser Tage zumPochwerkteich um zu Sonnen und um geilen Spaß zu haben?

Meldet euch bitte per Clubmail bei mir. Ich freu mich auf euch *zwinker*
Und wo genau?
Trifft man hier wirklich auf Pärchen?
Und wenn ja, wo dann genau? Sicherlich auf der hinteren (FKK) Wiese?
*******er69 Mann
75 Beiträge
Na bestimmt trifft man dort auf Paare, aber ob die Sex wollen??? *lol*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
in den nächsten Tagen
Welche Frau oder welches Paar hat lust sich mit mir in den nächsten Tagen dort zu treffen?

Schreibt mir bei Interesse ne Clubmail =)
...
@********er88

Schade das du es nicht mal schaffst zu antworten.
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
das schöne Wetter kommt ;-)
Wer also Lust und Laune hat sich mal am Pochwerkteich zu vergnügen, kann sich sehr gern bei mir melden =)

Im Übrigen kann ich die App "Nudist Compass" (http://www.nudistcompass.com/promo/) für Outdoorsex und FKK-Fans wärmstens empfehlen. Is echt ne super Sache.
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
10./11. oder 12.4.
Es soll am Wochenende schön warm werden. Wer hat lust mit mir an einem dieser 3 Tage zum Pochwerkteich zu gehn um sich zu sonnen und sich zu vergnügen?
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Heute 21.4.
Na, wer geht oder kommt auch hin? Werde hinten im FKK-Bereich auf der großen Wiese sein und hab noch viel Platz auf meiner großen Decke. Würde mich sehr über ne Frau oder ein Paar freuen, die/das mir Gesellschaft leistet=)
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
12.5.
Wer geht morgen auch hin, kommt mit mir mit oder kommt später dazu? Werde hinten im FKK-Bereich auf der großen Wiese sein und hab noch viel Platz auf meiner Decke. Würde mich sehr über ne Frau oder ein Paar freuen, die/das mir gesellschaft leistet=) Schreibt mir wenn ihr lust habt.
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
ab 3.6. bis...
Der Sommer ist endlich da und damit auch die FKK Zeit *freu2*
Würde in den nächsten Tagen gern mal mit ner Frau oder einem Paar das schöne Wetter am Pochwerkteich genießen. Sehr gern mit den einen oder anderen heißen Spielchen *zwinker*
Schreibt mir wenn ihr Lust und Zeit habt =)

********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
ab 29.6. bis...
In den nächsten Tagen und Wochen wird endlich richtig Sommer, wer (Frau oder Paar) kommt mit mir zum Baden, Sonnen und natürlich auch zum Poppen mit zum Pochwerkteich? Es ist wirklich richtig geil dort =)

Schreibt mir ne Clubmail wenn ihr Lust habt. Könnt euch jederzeit bei mir melden.


Und nicht diese geniale App vergessen ;-)

Outdoorsex: FKK-App "Nudist Compass"

http://www.nudistcompass.com/promo/
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 3.7.
Wer vergnügt sich heute mit mir am Pochwerkteich? Werde wieder da sein. Könnt mir jederzeit schreiben wenn ihr Lust habt. Werde immer mal nachschauen ob sich jemand gemeldet hat.
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wieder heiß ;-)
Wer geht heute mit mir an den Pochwerkteich oder kommt später dazu?
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
4.6.-12.6.
Wer hat lust heute, morgen oder in den nächsten tagen mit mir zum Pochwerkteich nach Langenau zu gehn? Es ist total schön dort und es gibt viel Platz zum sonnen und heiße Spielchen *zwinker* Gibt auch ecken an denenn man ungestört ist. Würde mich sehr über ne Frau oder ein Paar freuen, die/das mir gesellschaft leistet=) Schreibt mir wenn ihr lust habt.
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
24.8.-28.8.
Wer hat lust morgen oder in den nächsten Tagen mit mir zum Pochwerkteich nach Langenau zum FKK-Baden zu gehn? Gern auch mehr ;-)
**********ondie Paar
472 Beiträge
heute??
wer will heute dahin? welche zeit? gegen abend?
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
17.5.-19.5.
Wer hat lust sich an einen der Tage Nachmittags mit mir am Pochwerkteich im FKK-Bereich zu treffen um sich zu vergnügen? *zwinker*

Bi-Männer dürfen sich auch sehr gern melden
*zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
14.-17.8.
Wer hat lust sich morgen, am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag mit mir am hinteren Pochwerkteich im FKK-Bereich auf der großen Wiese zum Sonnen, Baden und vergnügen zu treffen? *zwinker* Bin von 14.30-19.15 Uhr dort. Bi-Männer dürfen sich auch gern melden. Baden und Parken ist kostenlos, das gesamte Gelände ist rund um die Uhr zugänglich, man hat sehr viel Platz und Ruhe und es gibt ungestörte Ecken. Schreibt mir bei Interesse bitte, kann als Basismitglied nur auf Mails oder Komplimente antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.