Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6885 Mitglieder
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex am Pochwerkteich in 09618 Langenau

********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 18.8.
Bin morgen zum Freitag auch wieder dort =) Wer lwistet mir Gesellschaft?
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
29.-31.8.
Wer vergnügt sich heute, morgen oder am Donnerstag mit mir am Pochwerkteich? Werde von nachmittags bis abends wieder da sein. Könnt mir jederzeit schreiben wenn ihr Lust habt hinzukommen. Werde immer mal nachschauen ob sich jemand gemeldet hat *g*

Wer ohne zu schreiben hinkommt: Macht euch bitte so bemerkbar, dass ich weiß auf was ihr aus seit ;-)

********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Sanierung fertiggestellt =)
[img]3122429_gsJ9b.jpg[/img]Ich war vor einigen Tagen mal wieder am hinteren Pochwerkteich (FKK) um nachzusehen ob die Sanierungen abgeschlossen sind und ich kann nur Positives berichten.
Die Sanierungen sind abgeschlossen und der Pochwerkteich ist wieder vollständig nutzbar.
Habe einige Bilder gemacht und sie hier anhgehängt.

Der Frühling und der Sommer kann also kommen und das schöne Wetter kann am hinteren Pochwerkteich wieder genossen werden
*freu* *sonne*
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Pochwerkteich....
Gern treffe ich, sobald es nur etwas wärmer ist, hier auch (nicht nur einmal) ein...- fahre ca. eine dreiviertel Stunde dahin und kann/könnte auf dem Weg (die B101 von Annáberg kommend) gern auch noch eine (oder mehrere) SIE/Paar mitnehmen... - Kontakt per club-mail, gern in Folge per whats app. - André
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
das schöne Wetter genißen
Wer hat lust am Sonntag mit mir den ersten richtig warmen Frühlingstag am Pochwerkteich zu genießen? ;-)
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
gestern war noch Eis auf dem Teich *frier*
****am Mann
5 Beiträge
Der Winter ...
... gibt dieses Jahr nicht so schnell auf. *gr*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
7.-9.4.
Welche Frau oder welches Paar geht morgen nachmittag, am Sonntag oder Montag mit mir zum Pochwerkteich zum sonnen, entspannen und Spaß haben? Schreibt mir =)
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Sonnen, baden und mehr ;-)
Ich bin heute Nachmittag ab ca. 15.30 Uhr wieder zum sonnen, baden und gern auch mehr am hinteren Pochwerkteich auf bzw. an der großen Wiese. Hat jemand lust auch hin zu kommen? Vieles kann, nichts muss *zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Wer genießt mit mir die Sonne?
Da es zur Zeit relativ warm ist, geh ich heute für ein paar Stunden die Sonne genießen und würde gern auch ein wenig Spaß haben wollen *zwinker*

Wer mag mich begleiten oder später dazukommen? Bin ab 11.30 Uhr dort.
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 4.4.
Wer hat lust sich heute Nachmittag mit mir auf der großen Wiese zu treffen um sich zu vergnügen? *zwinker* Bin von ca. 15 Uhr bis 18.30 Uhr dort. Bi-Männer dürfen sich auch sehr gern melden *zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 25.4.
Wer hat lust sich heute Nachmittag mit mir auf der großen Wiese zu treffen um sich zu vergnügen? *zwinker*
Traut euch, das ist der vorerst letzte schöne bzw. warme Tag, den muss man doch nutzen *zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat lust sich heute mit mir auf der großen Wiese zum Sonnen, Baden und vergnügen zu treffen?  Bin von 10 bis ca. 18.30 Uhr dort.
Baden und Parken ist kostenlos, das gesamte Gelände ist rund um die Uhr zugänglich,man hat sehr viel Platz und Ruhe und es gibt einige ungestörte Ecken. Jetzt ist auch das Gras relativ hoch.

Schreibt mir bitte bei Interesse.
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update ;-)
Wollte nur bescheid geben, dass die Wiese gemäht wurde und es jetzt wieder schick aussieht *zwinker*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat lust heute oder in den nächsten Tagen mit mir dort die Sonne zu genießen, zu baden und eventuell auch mehr? *zwinker*
Würde mich sehr über Gesellschaft freuen.
Bin wie immer auf der großen Wiese oben am Rand.

Ein absolutes NO-GO ist es, sich mit sexuellen Absichten auf/an den Damm oder in die Nähe der Brücke und von Wegen zu legen.

Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir.

Wenn ihr mir nicht schreiben könnt, dann macht euch dort bitte unbedingt bemerkbar, dass ihr sexuelle Absichten habt und Mitspieler sucht.
Sicht von meinem Platz aus
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute Nachmittag und auch die nächsten Tage wieder hier. Wer mag auch hinkommen um ne geile zeit zu haben?
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute von 10-17-30 Uhr wieder hier anzutreffen, wer mir Gesellschaft leisten möchte und/oder Spaß haben möchte, der darf mir sehr gern schreiben =)
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
12.9.-17.9.
Ist vom Samstag dem 12.9. bis nächste Woche Donnersta tagsüber irgendwann jemand hier anzutreffen der sich mit mir vergnügen würde?
Schreibt mir bei Interesse.
Hi, schade das hier nichts mehr geschrieben wird! Wieso denn eigentlich? Ich liebe den Pochwerkteich!
LAsst uns dieses Thema wieder beleben und dort Treffen ausmachen! Ich war die Woche schon paar mal dort.
Es ist so sexy da.
LG
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird wieder geschrieben wenn das Wetter passt *zwinker* Sonst macht es keinen Sinn.
Das Wetter ist doch die woche schon geil gewesen. ich war da....war spitze! *g*
********9618 Mann
599 Beiträge
Themenersteller 
Hat heute oder morgen ne Frau oder ein Paar lust mir hier Gesellschaft zu leisten? Bin von 13-18 Uhr dort.
Hi anAlle,

wieso ist denn hier so extrem wenig los? Der Pochwerkteich ist doch ein MEGA Platz zum Treffen. Ob ungestörte Ecken gesucht werden oder Zuschauer...Alles passt dort.
Lasst uns das mal bisschen bekannter machen bitte *g*
Also ich bin morgen (15.06.21) so ab 10 Uhr rum auf jeden Fall hinten am Waldrand *g* Sonne an den Schwanz lassen und so *g*
Wer Lust hat Kann mir gern Gesellschaft leisten *g*
*******tone Mann
82 Beiträge
Die Werbung meines Vorredners ist nicht übertrieben, ein schönes Plätzchen zum sonnen +, ich hab das mal getestet....sehr nett dort ( auch die Partnerin *hutab* ) . Es müssen sich einfach die sonnenhungrigen mehr verabreden, dann belebt sich der Pochwerkteich als Treff. *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.