Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Rheinland
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker sucht Sozia C,ERZ, Z, FG und MW

Biker sucht Sozia C,ERZ, Z, FG und MW
Ich möchte auf diesen Weg die neue Saison starten und so vielleicht Kontakte knüpfen für die Liebhaber bzw. Liebhaberinnen von Motorrädern.

Ich hoffe es finden sich hier kLeine Gruppen für Touren!

Vielleicht finden sich aber Leute, wo die Frage besteht des Mitfahrens.

Zumindest kann ich von mir sagen ich würde mich sehr freuen eine Sozia zu finden für gelengentliche Touren.

Ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen!

MfG BikerFZ8
******ill Mann
6 Beiträge
also für eine schöne Tour wäre ich immer mit dabei
Na dies ist doch mal ein Anfang, freu mich immer über Resonanz.

die Linke zum Guß
******ill Mann
6 Beiträge
hab gerade gesehen das du auch noch Zigarre rauchst, da gibts wo mal eine Tour und dann einen schönen Abschluss *zwinker*
Saisoneröffnung
Ich war heute unterwegs bei den einschlägig bekannten Motorrad-Händlern in Chemnitz um habe mich umgeschaut was es denn so neues gibt.

Natürlich gab es zum guten Schluß auch eine kleine Tour für Herz und Seele!
Ausfahrt
Gestern ganz spontan nach Dresden gefahren an das Elbufer, Radio PSR hatte da kostenlos Bratwürste verteilt!
Rückfahrt über Dippaldeswalde und Olbernhau.

Ich kann diese Strecke nur sehr empfehlen, zuaml auch gestern das Wetter ein absoluter Traum gewesen ist für Biker und Sozia!

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.