Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1400 Mitglieder
zum Thema
Freunde finden, leicht gemacht?84
Aus persönlichen Gründen beschäftige ich mich immer wieder mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Katzen zu verschenken

Liebe Katzen zu verschenken
Liebe Sachsenfreunde,

meine Freundin SirA_und_SKLupa verschenk zwei weibliche,liebevolle Kätzchen.

Sie sind ein Jahr alt, beide geimpft und die fabigere Mietz ist sogar gechipt.
Sie werden als Hauskatzen verschenkt.

Sie sind Stubenrein und wirklich sweet.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei ihr oder bei mir per CM.

Gern dürft ihr auch hier im Thread schreiben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden ein neues und liebevolles zu Hause bekommen würden.

LG
SK_Juliane
Bildfreigabe liegt vor!
*******009 Frau
785 Beiträge
die sind ja süß
die beiden finden sicher schnell ein zuhause, süß sind sie beide, würd sie gern nehmen , doch ich hab schon 2 katzen zu hause ...

Wünsch den beiden alles Gute
Sorry aber wir haben schon 4. Aber sehr süss die 2.
*******Paul Mann
9 Beiträge
Ja süß... aber süß/sauer wäre auch ganz nett... *zwinker*
Die graue is niedlich...*knuddel*
sind beide niedlich aber wir würden nur noch die graue nehmen wollen, denn wir haben schon 2 liebe freigänger die haus, garten am wald genießen.....

aber es ist halt so weit weg..... und ich micha bin zur zeit zur kur in wandlitz...

lg tina und micha
Also wenn, so denken wir, sollten die beiden zusammen bleiben. Die sind doch ein Team.

WIr würden unsere wenn wir müssten nie Einzeln weg geben den die sind so eingespielt, das kann man sich kaum vorstellen. Fehlt eine, fangen alle an zu suchen.
sorry aber 4 sind uns leider zu viel.......
da wir jetzt auch gerade noch 1 hahn, 10 verschiedenartige hühner und 2 langhalslaufenten bekommen......


das muss die besitzerin nun selbst entscheiden!!!!!

ist ja nur vorschlag und kein muss

lg tina und micha


ps. schreibt uns einfach an!!!
Liebe Sachenfreunde,

Beide Kätzchen haben ein neues zu Hause gefunden!
Vielen herzlichen Dank!

Beste Grüße
SK_Juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.