Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Gruppenlogo

neues Gruppenlogo
Liebe Sachenfreunde,

auf Grund der Gesetze, ist es uns seid einigen Tagen nicht mehr gestattet, unser altes Gruppenlogo zu verwenden.
Daher haben wir vorerst ein ähnliches eingestellt.

Doch wir möchten gern mit euch gemeinsam ein neues kreieren und erstellen.

Gern könnt ihr dazu diese Vorlage nutzen
http://nimg.joyclub.de/etc/logo_group_bg.png

Lasst euren Phantasien dabei freien lauf *ja*

Jedoch sind unsere Regeln des JoyClubs zu beachten!
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#fotoregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Wir freuen uns auf eure Beiträge und sind schon sehr gesapnnt.

LG
SK_Juliane
Mod-Team
****50 Frau
9.327 Beiträge
sieht doch schon
ganz gut aus *ja*
Danke, dies hat unser SchlagFertig aus dem Joy Team vorerst eingestellt, denn mit dem Gesetzt wollen wir keine Probleme bekommen.

Aber wir möchten gern die Gruppenmitglieder einbeziehen, denn ihr seid die Gruppe nicht wir *g*
Erklärt doch mal bitte den Mitgliedern, wo man da mit den Gesetz in Konflikt kommt!!! Das versteht echt kein *schwein* den auf anderen Plattformen interessiert das garkeinen.

Wir sind mal ganz gespannt!!!

lg
Folgende Info erhielten wir vom Support:

das sächsische Wappen darfst du nicht verwenden nur das Sign

http://www.freistaat.sachsen.de/wappen_signet.htm

Das sächsische Staatswappen ist ein Hoheitszeichen. Es darf ausschließlich von ausgewählten Personen und Institutionen verwendet werden. Dazu zählen die Sächsische Staatsregierung, der Ministerpräsident, der Präsident und die Mitglieder des Sächsischen Landtages sowie Behörden, Gerichte und Notare des Freistaates Sachsen.

Damit auch Verbände, Firmen, Vereine und andere private Institutionen ihre Zugehörigkeit zum Freistaat kennzeichnen können, hat die Sächsische Staatsregierung 1993 ein Landessignet herausgegeben. Dieses ist sowohl in Farbe als auch in schwarz/weiß verfügbar. Es darf von jedermann frei verwendet werden.

Mehr können wir euch dazu leider auch nicht sagen.

Beste Grüße
SK_Juliane
Super. Jetzt versteht es jeder und zum Glück müssen wir den nichtvorhanden Sachsen-Aufkleber an unseren Auto abkratzen*haumichwech*

DIe Antwort auf das Problem steht doch aber in den letzten zwei Sätzen. Einfach nen Bild vom Aufkleber machen und das als Logo nehmen und schon können die *spassbremse* nicht mehr aufschreien
*******e61 Mann
78 Beiträge
Im Endeffekt hat nur der Amtsschimmel gewiehert und seine ach so wichtige Rolle im Leben dokumentiert.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Aber ändern können wir es nicht!
Klar hat der Amtsschimmel gewiehert, aber eben deshalb bringt Aufmotzen nichts, die sitzen laut Gesetzt am längeren Hebel.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
stimmt
@**Ni

auch wenn die alle selbst nur Menschen sind und keinen Deut besser als andere, haben die immer den längeren *zwinker* die vom Amt...

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen "Geschäftsmann", welcher in seinem Briefkopf eben auch das sächsische Wappen drin hatte, aber da bekam ich seinerzeit die Antwort, dass dieses Allgemeingut sei und somit auch verwendbar.

Naja, vielleicht haben sich diesbezüglich gesetzliche Regelungen verändert....
*******e61 Mann
78 Beiträge
Kriegen tust de die schon! Abet ansers und schwerer. Darin hab ich als ehemaliger Voestabd von nen gemeinnützigen Verein Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.