Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Talsperre Pöhl - FKK & more6
Wir wollen demnächst an die Talsperre Pöhl, wer kann uns Tipps geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talsperre Pöhl

Talsperre Pöhl
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne den ein oder anderen warmen Tag dieses Jahr an der Pöhl verbringen. Schön wäre es natürlich, wenn ich da nicht allein, gelangweilt in der Sonne liege.

Finden sich an der Pöhl denn auch Gleichgesinnte, Mitspieler, Zeigefreudige oder Zuschauer, egal ob Frau, Mann oder Paar?

MfG
coribi
*********eben Paar
53 Beiträge
Haben wir uns dieses Jahr auch vorgenommen ...
*********pass Mann
403 Beiträge
ja
Pöhl ist eine schöne Gelegenheit sich zu treffen
Das hört sich schon mal gut an...
******alf Paar
1.509 Beiträge
wir wären sehr gerne dabei
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Ja klingt gut, wären dann auch einmal gern dabei, wenns arbeitsmäßig klappt
*********pass Mann
403 Beiträge
habe
letztes Jahr festgestellt, das es unter der Woche besser ist als am WE. Da ist es oft zu überlaufen.
Dann werde ich rechtzeitig Bescheid geben.
Freu mich!!
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Ich bin auch gerne an der Pöhl und würde mich über Treffen dort sehr freuen.
Habe auch schon mehrfach festgestellt, das es an den Wochenenden sehr überlaufen ist, aber die Sommerabende lassen sich dort gut verbringen *g*
Nun ist die Pöhl recht groß, aber am FKK wird man sich doch sicherlich finden oder?
******n82 Mann
13 Beiträge
Pöhl
Also ich bin sehr oft an der Pöhl nd ich möchte das dieses Jahr auch wieder geniessen!
Vielleicht finden sich ja einpaar gleichgesinnte!!! ^^
*******ters Paar
25 Beiträge
Sehr schön...
Also wir sind gern mit dabei,gebt rechtzeitig Bescheid...😃
hi
Ich bin auch gerne dort und leider immer allein, wäre super wenn sich mal als Gesellschaft findet. Vielleicht sollten wir JC'ler uns ein erkennungsmerkmal ausmachen wie wir uns erkennen?!... *zwinker* hat jemand ne Idee?
Pöhl
Hi ich werde dann zum FKK fahren. Jemand hier der/die auch dort sind?
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Mittwoch 23.07
Ist morgen vielleicht ein Paar oder Zwei Paare, am FKK in Pöhl, zum kennen lernen dort. Wir würden uns freuen, sind Nachmittags so ab 13 uhr am Start. Nachricht bitte per PN

LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.