Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Wandertag - Weißwasser (18.05.2014)

***a6 Paar
661 Beiträge
Wetter
Hallo liebe Wandervögel,
Das Wetter ist momentan angenehm kein *regen*
Und aus Zucker ist bestimmt auch keiner nur zuckersüß *zwinker*
bei uns gießt es in strömen............
drum fahren wir heute auf den bauernmarrkt in schmachten hagen bei uns da kann man auch im trockenen sitzen oder auch shopen, da ist für jeden was dabei.....
na denne könne wir ja dann bei der wiederholung hoffentlich teil nehmen, wenn tina nicht arbeiten muss......freuuuuuuuuuuuu

lg tina und micha
gute idee von "ewuka"
*top*
Nur schade das viele von unserer Idee zu begeistern sind ...
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen, die sich entschieden haben zu fahren, ganz viel Spaß!

Für uns ist das mit dem Wetter zu unsicher. Sonst sind wir auch nicht Zucker, aber so lange Smaggi noch nicht alle Prüfungen hinter sich hat, sollte die Gefahr krank zu werden ausgeschlossen sein.

Liebe Grüße von uns beiden
Wir kommen!
Wir kommen, so viel soll es nicht mehr regnen und es gibt ja auch Regenschirm und wetterfeste Kleidung!
Hab es leider zu spät gesehen. *snief*
Wäre beim nächsten Mal gern dabei.

Schönes Wochenende an alle.
Auch ich habe eine ziemlich heftige Grippe erst hinter mir....Wir wandern eben auch lieber in Tshirt als in einer Regenjacke und mögen auch lieber den trockenen Untergrund....
ja bei schönem wetter ist es einfach schöner.....
und die gesundheit freut sich auch sowie die seele...... allllllllen regenwanderen aber trotzdem viel spass...........
Wir sind auch dabei
Und es ist trocken
Allen viel Spaß,die mit dabei sind! *g*
die beste Entscheidung
haben wir getroffen in den regenfreien Kromlauer Park zu fahren, es war ein wunderbarer Tag mit viel Lachen und Sonne. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf die vielen witzigen Fotos und den nächsten Wandertag
*********zien Paar
411 Beiträge
schattenund auch sonne
es regnet es nicht und die sonne war auch mit im spiel
*********zien Paar
411 Beiträge
verblüht und verduftet
nächste Woche ist von der Blütenpracht nichts mehr zu sehen, war heute schon alles fast verblüht
*********zien Paar
411 Beiträge
Fotoalbum
auf unserem Profil habe ich erst mal ein paar Fotos für die Teilnehmer eingestellt.
*******ar01 Paar
94 Beiträge
....
Wir können uns nur allen Kommentaren anschließen!
Es war eine wunderschöne Wanderung mit euch allen!!! *kuss2*

Lg Manu & Marco *knuddel*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
mir hat es auch gefallen, nur das ich das nächste mal vor der wanderung nicht nur die nacht mit der wetterfee verbringe sondern auch noch den Geist der nicht gesperrten Straße versuche gnädig zu stimmen *zwinker*
Wetterfee
das war die Wetterfee..warum hast sie uns nicht vorgestellt?
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
*floet* *rotwerd*
und den Geist
...du bist dir sicher, das du mit Geist und Fee nicht überfordert bist?
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
*nono* ich setze mich da in die ecke und sehe den beiden zu *haumichwech*
*********zien Paar
411 Beiträge
Zug
Schön, dass ihr trotz der Absage euch getraut habt, die Wetterfee mitgespielt hat und ihr hier sogar eure Freude mit uns teilt!
Ich bin begeistert!

Vielen Dank dafür!

LG
SK_Juliane
********7064 Paar
792 Beiträge
wieder ein schöner Tag
So eine richtig tolle Truppe läßt sich doch von Regen nicht abhalten,
eher hört es auf zu Regnen und die Sonne kommt raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.