Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Wandertag - Weißwasser (18.05.2014)

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
14. Wandertag - Weißwasser (18.05.2014)
Rhododendronpark Kromlau
Hallo ihr Lieben,

unser nächster Wandertag führt uns nach Hinweis von Monty auf die Blütensaison in den Rhododendronpark Kromlau.

Treff ist 12 Uhr am Bahnhof Weißwasser Teichstraße der Waldeisenbahn Muskau, denn 12:50 Uhr fahren wir mit dieser nach Kromlau und laufen dann durch den Rhododendronpark und den Geopark Muskauer Faltenbogen wieder zurück.

Kosten für die Waldeisenbahn:
Erwachsene 3,50 €, Ermäßigte 2,40 €

Parkmöglichkeiten befinden sich genau am Bahnhof. Im Navi bitte "Weißwasser Teichstraße" eingeben.

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmenschmieren und Rucksack packen.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße "die Wandervögel"


14. Wandertag
Rhododendronpark Kromlau

Weißwasser, Sachsen
18.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
14. Wandertag



schade............. ich bin noch bis zum 20.5. bei der kur..
bin zum chefarzt und habe mir die verlängerung geben lassen.... weil mein doc net wollte ...gggg

sowas bekomme ich nie wieder 10km von zu hause weg, doppelbettzimmer mit terasse im einzelhaus mitten im wald was will ich mehr.... und tina kommt öfter zu mir oder ich fahr auch mal nach hause.....


euch sehr viel spaß bei der wanderung, eine woche später wären wir auch mit gekommen..... denne halt das nächste mal..... ganz liebe grüße an alle und ganz besonderst an euch die uns schon real kennen.... *knuddel* *kuss* *kuss2* *wink* tina und micha
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Hallo ihr Lieben !
Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag ! *freu*
Bringen unseren Sohn auch wieder mit ?! *g*
Wer bringt noch ein Kind mit ?

glg Manu & Marco *knuddel*
*********zien Paar
418 Beiträge
Un-wetter
es sieht wettertechnisch nicht toll aus


http://www.meteox.de/h.aspx?r=&soort=loop3uur&lightning=1


*regen*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
das muß ja jetzt *regen* wie *schwein* damit es dann fertig ist *ja*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

aufgrund der Wetterlage sagen wir den heutigen Wandertag ab. Es ist laut Wetterbericht keine Besserung in Sicht.

Wir hoffen diese Nachricht erreicht noch alle.

Wünschen euch trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Smaggi & János
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Guten Morgen,
das ist ja schade.
Muß es heute auch den ganzen Tag .*regen*
Wünschen euch allen auch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße *knuddel*
*********zien Paar
418 Beiträge
wetterradar
im osten sieht es gar nicht so schlecht aus *janein* *neinja*



http://niederschlagsradar.de/
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
der meinung bin ich auch und die bemmen sind auch schon geschmiert... ich fahre hin...
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Was machen wir denn jetzt ? *nachdenk*
Bei uns hat es auch aufgehört mit regnen.
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
wetterfeste schuhe, regenschirm.... und los gehts....
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
ich hatte die wetterfee die nacht zu besuch und mir mühe gegeben *rotwerd*
... aber ob sie zufrieden war ? *nixweiss*
*******ar01 Paar
96 Beiträge
.....
Wer kommt denn aber noch mit wenn die Wanderung abgesagt wurde ?
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
*hand* ich (wir) bin (sind) dabei....
*********zien Paar
418 Beiträge
und zug fahren könnten wir ja auf alle fälle, egal ob *regen* *sonne*
*********zien Paar
418 Beiträge
erst mal hinfahren, Museen gibt es dort in der gegend auch
*******ar01 Paar
96 Beiträge
....
also wir kommen um die Zeit die angegeben wurde. *freu2*
*********zien Paar
418 Beiträge
die 67er und wir kommen auch hin, dann entscheiden wir wie es weitergeht
*******ar01 Paar
96 Beiträge
*freu2*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
ich *fahr* jetzt los
*********zien Paar
418 Beiträge
he kommst du mit dem Tretauto, es sind doch noch über 2 stunden zeit
Also wir kommen nicht wollen schon etwas *sonne* dazu haben warum verschieben wir das alles nicht einfach eine Woche da soll es ja dann richtig schön sein..
Genau,Ihr habt eben immer eine gute Idee !!!!
****am Paar
42 Beiträge
guten morgen,

...wir, kommen aus der mark brandenburg
& bringen die sonne mit.
Dann viel Glück mit der *sonne* aber schaut mal auf das wetter in Weißwasser.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.