Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen .....!

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen .....!
USERTREFFEN
****_dd Frau
12.682 Beiträge
verstehe ich nicht
was für ein Usertreffen ?
****404 Frau
146 Beiträge
@ moni
Einfach mal anklicken, dann erklärt es sich vielleicht.

*zwinker*
****_dd Frau
12.682 Beiträge
ach ich Dummchen ich *lol*
****404 Frau
146 Beiträge
So ...
... leicht kann`s sein.

*ggg*
******n01 Mann
17 Beiträge
ahh, verdammt gute idee. Nur extrem blödes Datum *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Nun , ein Tag vorher wäre blöd und ein Tag nachher wahrscheinlich auch ne !!!
Irgendwas is ja immer *zwinker*
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
stimmt...
die idee ist super, nur leider bin ich da bereits für eine andere veranstaltung angemeldet. so ein treffen sollte wohl nicht gerade am tag des BdL geplant werden *baeh*
Die Liebhaber von Mister werden es dennoch zu schätzen wissen und es werden sich sicherlich wieder reichlich Teilnehmer auch an diesen Tag einfinden. BdL ist ja nicht alles!
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
nicht alles...
aber einzigartig und immer wieder reizvoll *zwinker*
Das liegt im Auge des Betrachters *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.