Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Veranstaltungen außerhalb der Sachsengruppe

öffentliche Veranstaltungen außerhalb der Sachsengruppe
Hier können alle Usertreffen und Veranstaltungen gepostet werfden, die außerhalb der Gruppe stattfinden.

LG
Usertreffen BREAK OUT
Liebe Freunde des BDSMs, werte Interessenten,

Wir sind eine Gruppe von BDSM- Anfängern und Liebhabern. Wir vertreten, wie der Name schon sagt, die Generation U35. Das bedeutet im Klartext, dass alle unsere Mitglieder unter 35 Jahre alt sind (bei Paaren im Durchschnitt). Ebenso halten sich die Geschlechter bei uns in etwa die Waage.
Unsere Gruppe gibt es nun schon seit einigen Monaten. Sie dient einerseits dem virtuellen Austausch der Mitglieder, andererseits treffen wir uns aber auch regelmäßig, etwa ein Mal im Monat, real in einer geeigneten Location. Wir sind größtenteils noch recht neu in der Szene, was aber gerade die Abende immer sehr spannend macht.
Bei uns sind alle jungen BDSM-Interessierten, -Anfänger- und -Liebhaber unter 35 Jahren herzlich Willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter:)

Nachdem wir nun bereits einige Veranstaltungen in diversen Bars erfolgreich erleben durften, möchten wir nun mit euch in ein intensiveres Treffen eintauchen.
Stil und eine extravagante Art der Erotik macht unser BDSM zu etwas Besonderem.

Genau darum soll es in unserem nächsten Treffen gehen, wir wollen uns nicht nur verbal austauschen, sondern mit euch gemeinsam in die Welt des BSDM eintauchen, es nicht nur passiv sondern auch aktiv erleben.

In Form eines Workshops, einer kleinen Vorführung, what ever.
Gemeinsam möchten wir mit euch, zum ersten Mal in der Villa Barococo einen exklusiven und besonderen Abend genießen, voller Erlebnisse und Neuerungen.

Wen möchten wir mit unserem Event ansprechen?

Es ist uns wichtig, dass niemand gezwungen werden soll, aktiv zu werden und etwas zu tun, ein lockeres und ehrliches Miteinander steht bei uns an erster Stelle.
Es ist ein Abend für Neueinsteiger, für Anfänger und Interessierte.

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, steckt für uns ein hoher Aufwand hinter dem Ganzen und so bitten wir Euch zu berücksichtigen, dass die Veranstaltung nur über einen Vorkassenbeitrag stattfinden und es keine Abendkasse geben wird.
Wir bitten daher um euer Verständnis!

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend.

Beste Grüße
Das Organisatoren-Team

http://www.joyclub.de/event/315683.usertreffen_break_out_nossen.html
Aus gegebenen Anlass möchten wir die Gruppe auf eine Veranstaltung hinweisen, die vlt den ein oder anderen Interessenten finden wird.

KUNST & SÜNDE startet am 14.6.2014 einen Flohmarkt der etwas anderen Art.

Gesucht werden hierfür noch Verkäufer. Vlt hat ja der ein oder andere noch etwas was er nicht mehr benötig aber es ihm zu Schade ist, wegzuschmeisen und es in andere liebevolle Hände abgeben möchte.

Mehr dazu findet ihr unter Basar Bizarre

Verkauft werden darf alles, was zum Thema passt: Kleidung, Musik, Spielzeuge, Bücher, Deko, Selbstgemachtes.

Näheres erfahrt ihr von: KUNST & SÜNDE
Schreibt die beiden ruhig an wenn ihr näheres Erfahren möchtet.

Natürlich hoffen wir das sich auch reichlich Käufer einfinden für das vlt ein oder andere Schnäppchen.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema bereinigt
Liebe Gruppenmitglieder und Gäste,

wir haben das Thema bereinigt.

Hier geht es einzig und allein um:
Hier können alle Usertreffen und Veranstaltungen gepostet werfden, die außerhalb der Gruppe stattfinden.

Liebe Grüße
appleitx
********2010 Mann
455 Beiträge
http://www.joyclub.de/event/397543.usertreffen_zwickau.html
Usertreffen
Angesprochen sind alle User aus Nah und Fern ( Sachsen-Anhalt , Thüringen , Brandenburg , Sachen ect. ) die sich schon immer mal kennenlernen wollen oder vllt. wiedersehen möchten *g*

Am 28.2.2015 ist es wieder soweit*freu*, wir sind bei Mister eingeladen und können zahlreich dort erscheinen. Ab 17 Uhr steht die Tür offen, die Küche wird für reichlich lecker Speisen sorgen und ist bis 23 Uhr geöffnet.

Für die süffigen Getränke werde ich mich persönlich kümmern *grins*

So liebe Leute, nun ran an die Tasten und schnell anmelden!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.