Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (23.08.2014)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden (23.08.2014)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 15. Runde Smaxilom und ich freue mich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi


Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom



****azy Paar
119 Beiträge
Ihr lieben...
leider sind wir zu der Zeit im Urlaub aber wir wünschen euch ganz viel Spaß *zwinker*
********ongr Paar
619 Beiträge
Abschied
Hallo ihr Lieben,

nun ist es also offiziell, nach nunmehr 5 schönen Jahren müssen wir Dresden verlassen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, so haben wir doch viele tolle Menschen hier kennen lernen dürfen. Wir möchten diesen Abend nutzen, um uns von so vielen von euch, wie möglich, persönlich zu verabschieden. In diesem Sinne würden wir uns über euer Erscheinen freuen.

PS: Vielen Dank schon jetzt an Smaggi!
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG Terminänderung für's 15. Smaxilom
Hallo ihr Lieben,

aus privaten Gründen müssen wir den Termin vom 15. Smaxilom um 2 Wochen nach hinten verschieben. Der neue Termin ist der 23.08.2014.

Wir bereinigen die Liste und es kann sich jeder neu anmelden, wenn der neue Termin passt.

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße Smaggi & János
****i84 Frau
411 Beiträge
Mh,
leider kann ich nochnicht sagen ob ich diesmal schaffe! Wäre zwar sehr schade, aber ist vielleicht so! Werd mich aber wieder bemühen das es klappt, wenn man sogar Umzüge dafür vorverlegt, nur damit man zum Smaxilom gehen kann! Deswegen meld ich mich mal lieber noch nicht an, wäre ja blöd!


Smaggi, danke das du es wieder ausrichtest auch wenn die Resonanz noch nicht so doll ist!

*top*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben - in ein paar Tagen isses soweit und in gemütlicher Runde genießen wir einen schönen Abend.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Smaggi
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo...

wird bestimmt wieder gemütlich... *top*

LG Paul
Habt alle Dank für den schönen Abend
Tja,

dass mein erstes Usertreffen so schön verlaufen ist, habe ich den Teilnehmern und dem Cafe Tortuga zu verdanken.

Ich habe mich richtig wohl gefühlt, auch weil der Kreis nicht so groß war. Auf großen Partys wirke ich dann etwas verloren. So hatte ich alle Gäste im Blick und fand zu jedem einen netten Kontakt.

Dass ich dem Organisatorenteam ein herzliches Dankeschön aussprechen muss, ist an dieser Stelle so überflüssig, wie Essigfliegen bei gepflegter Unterhaltung.

Doch auch diese hatte ihren Reiz, denn so erlebte ich, wie locker damit umgegangen wurde, und keine Nerverei zu spüren war.

Habt noch ein paar schöne Tage, auch wenn der 22.11. im November liegt. Seid unbetrübt, das ist nun mal so...

Liebe Grüße an Euch

Volker
****_dd Frau
12.613 Beiträge
danke Volker
Du hast schon alles geschrieben *g*

ich schließe mich dem voll und ganz an und bedanke mich
bei unseren lieben Smaggi und natürlich auch bei Jonas *bravo*

(sei nicht immer so streng mit mir, ist doch alles nur Spass Smaggi *gg* )

freue mich schon aufs nächste mal und hoffe dann kommen auch wieder mehr

ein danke auch an das Team vom Cafe Tortuga und unseren "Kurzen" *top2*

war wieder lecker *essen* *cocktail*

Monika und Marko
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja, war mal wieder schön...

lecker Schnitzel, nette Leute und jede Menge Spaß... *lol* *top*

LG Paul
*******n79 Mann
463 Beiträge
Kann ich nur beipflichten
auch wenns ne kleine Runde war, hat es trotzdem gut gepasst. Mal etwas länger und mit viel Humor mit allen geplaudert.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Smaggi, wolltest Du mir nicht noch einen Gutschein geben? *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Das Original...
VEB... VolksEigenes Bier... *bier*
.
.
Zeig lieber mal deine SM-Nippel*smile*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Bierdeckel 2.0
*gaehn* ....*flop*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Zeig lieber mal deine SM-Nippel*smile*

Brauchst wohl eine Wichsvorlage?... *lol*
Wer weiß*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.