Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Juni: SMing & Basar Bizarre

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
14. Juni: SMing & Basar Bizarre
So wie das BMH in Crimmitschau auf zwei Etagen SM und Swingen vereint, so macht das auch der 14. Juni dort: Nachmittags steigt der Basar Bizarre, ein erotischer FLohmarkt, für den sich auch noch private Verkäufer bei uns melden können ...Basar Bizarre

Direkt im Anschluss wird getanzt, gefeiert, geschlagen, gespielt, gefickt - Auf der SMing-Party mit DJ, Bondage-Vorführung, Spankers Delight Spielecke, Korsett-Verlosung, erotischer Kunst ...http://www.joyclub.de/event/294348.let_s_sming_crimmitschau.html
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
13. September
Es geht weiter mit dem BDSM- und Erotik Markt Basar Bizarre sowie mit PURE play meets PURE party SMing! Vol.3 | Strafe muss sein!.

NEU

Der Eintritt zum Basar ist frei.
Die Gäste der SMing können den Basar von innen besuchen.
Eine Modenschau mit LLdeSaxe Fashion.
Lack, Leder, Latex als Special.
Ein Fotostudio vor Ort.

Wir versteigern erneut eine besondere Peitsche, Sir Stew spielt House, Charts und Pop auf, Felicitas wird euch durch den Abend begleiten, 400 Quadratmeter Spielfläche stehen euch zur Verfügung. Buffet und Getränke sind wieder im Eintritt enthalten, und das BMH erschließt sich euch erneut als Ort für eure Lust und Leidenschaft unter lauter Gleichgesinnter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.